Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Rick and Morty!

    Austausch

    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Rick and Morty!

    Beitrag von Davebones am Di 27 Dez 2016, 10:53


    RIck and Morty ist eine US-Amerikanische Animationsserie für Erwachsene. Die Handlung dreht sich um Rick und Morty. Also Rick, einem alkolohiker Wissenschafftler und seinem Enkel Morty. Rick ist unglaublich intelligent und erschafft nebenbei Porta für Alternative Realitäten, die er mit seinem etwas zurückgebliebenen Enkel erforscht. Aktuell gibt es 2 Staffeln, und die Dritte ist in Arbeit. Hier ein Ausschnitt aus Staffel 3, welche den Humor der Serie perfekt trifft:



    Na? Wer schaut die wohlmöglich beste Serie der Welt? Mr. Green

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50891
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Alania am Di 27 Dez 2016, 11:27

    Hallo Dave :)

    Ich habe schon viel von der Serie gehört, leider sie noch nie gesehen. Aber vielleicht schau ich iwann mal rein, wenn weiterhin so viel Positives von ihr berichtet wird.

    Kurze Anmerkung:
    Wir haben einen extra Bereich für Film/Serienvorstellungen. Ich verschieb deswegen deinen Thread mal. ^.^ http://www.poolys-forum.com/f46-filmvorstellungen

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Davebones am Di 27 Dez 2016, 11:37

    Da die Serie hier in Deutschland noch nicht so eine Bekanntheit genießt mal ein Ausschnitt aus dem Wikipedia Artikel:

    Rick Sanchez ist ein älterer exzentrischer Wissenschaftler und Alkoholiker, der seit kurzem bei der Familie seiner Tochter Beth Smith wohnt. Die meiste Zeit verbringt er mit seinem Enkel Morty auf gefährlichen und ausgefallenen Abenteuern im gesamten Kosmos und in Parallelwelten. Die Familie Smith besteht aus den Eltern Beth und Jerry, der 17-jährigen Summer und dem 14-jährigen Morty. Der einfache und unsichere Jerry sieht in Rick einen schlechten Einfluss für Morty, daher kommt es oftmals zum Konflikt in der ohnehin brüchigen Ehe zu Beth, die mit ihrer derzeitigen Lebenssituation unzufrieden ist.


    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50891
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Alania am Di 27 Dez 2016, 15:27

    Klingt interessant! :)
    Wie bist du dazu gekommen, die Serie zu gucken?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Davebones am Di 27 Dez 2016, 15:28

    @Alania schrieb:Klingt interessant! :)
    Wie bist du dazu gekommen, die Serie zu gucken?

    In Foren und quasi überall im Internet gelesen wie gut die Serie sei (Twitter z.b) und dann auf Netflix gesehen Mr. Green

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50891
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Alania am Di 27 Dez 2016, 15:29

    Sehr cool! Mal schauen, vielleicht schnupper ich auch mal rein. ^_^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Rick and Morty!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:46


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 16 Jan 2017, 11:46