Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Teilen
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Dina86 am Mo 07 Nov 2016, 14:17

    Wow lange Überschrift aber sie sagt einiges schon asu. hat denn Jemand lust oder mehrer auf ein Mittelalter RPG mit fantasyaspekten und Mystischen Akzenten?
    Ne gewisse Grundidee habe ich schon, ausfeilen könnte man das ja zusammen.
    Ich fände es mal toll mit mehreren Leuten und mehreren Chars mal wieder was zu machen.

    Nen Titel ahb ich schon grob : Blutiger Schnee...
    Alles andere würde ich preisgeben wenn sich paar Leute finden würden. Mr. Green
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von June am Mo 07 Nov 2016, 18:20

    Also, ich finde das sehr interessant (:
    Wäre gern dabei ^-^

    Es würde mich freuen, wenn sich noch mehr Leute melden (: Ich finde es immer noch etwas still in der RPG-Ecke, da könnte ruhig ein klein wenig mehr passieren ^_^
    avatar
    Raven
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 352
    Laune : Girl U know I want your LOVE - Boy, let´s not talk too much
    Ich schreibe : # Urbanfantasy
    Texte : Raven
    Kunst : Raven
    Sonstiges :
    Coverkasten

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Raven am Do 01 Dez 2016, 16:52

    Ich hab jetzt auch mal wieder Zeit für RPG (ich antworte auch sofort bei unsrem, June), und hätte auch Interesse an dem RPG, solange es in Ordnung ist, wenn ich nicht jeden Tag antworte. (: Aber einmal in der Woche müsste drin sein, mindestens, wenn etwas sein sollte, würde ich auch Bescheid geben.
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 369
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Dina86 am Sa 03 Dez 2016, 17:11

    Huhu dann sind wir schon drei. Ich schaffe jetzt am we leider nicht mehr zu tippen aber am Montag Bach der arbei
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Alania am Do 08 Dez 2016, 13:30

    Ich würde mich auch anschließen, falls etwas zustande kommen sollte. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 317
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Creature am Fr 23 Dez 2016, 21:02

    Ich wäre auch dabei. Es ist endlich an der Zeit, wieder aktiv zu spielen. (:
    avatar
    Cheshire
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 35
    Laune : meep
    Ich schreibe : vorwiegend Fantasy/historische Fantasy, meist düster

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Cheshire am Mo 10 Jul 2017, 12:42

    Hey ^^ Der letzte Beitrag hier ist ja nun schon ein bisschen her und mich würde interessieren, ob etwas draus geworden ist und, falls ja, ob man sich noch dazumogeln könnte? ^^
    avatar
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 317
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Creature am Mo 10 Jul 2017, 20:28

    Ich wäre auch immer noch dabei. ✌
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von SaKi am Mo 10 Jul 2017, 20:29

    Hier ist leider nichts zustande gekommen und es sieht eher danach aus, als würde das auch nichts mehr werden. Wenn du Interesse an RPGs hast, kannst du ja mal einen Thread aufmachen mit einer Idee, vielleicht findet sich ja jemand, der mitspielen möchte :)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13359
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Jadelyn am Di 11 Jul 2017, 08:05

    Jep, das wollte ich auch vorschlagen. Vielleicht würden sich ja in einem Thread ein paar Leute finden und es wäre schön, wieder ein bisschen Action in der RPG-Area zu haben. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Creature
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 317
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Creature am Do 20 Jul 2017, 18:53

    Cheshire und ich haben da eine Kleinigkeit gestaltet, in der jeder, der möchte, liebend gerne mitspielen kann. Zu finden ist das Projekt hier. king

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mehrere Interessenten an einen Mittelalter-Fantasy-Mysthig RPG

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:34