Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Prophezeihung des Blaumondes (Dina86 & Lady Dye) [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Die Prophezeihung des Blaumondes (Dina86 & Lady Dye) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Sa 05 Nov 2016, 17:51

    Joar hier kommt alles Wichtige rein, Characktere Storyline etc.

    Story:
    Einst hatten der Morgen noch zu einem Ziel gehört, welches sie am Tage erreichen wollten.
    Einst hatte Jeder Sonnenaufgang, Besserung als Hoffung im Gepäck...
    Einst hatten sie in Frieden gelebt..
    Aber diese Zeit, in der die Menschen die Oberhand auf Erden besaßen war nun schon seit Generationen vorbei. Heute waren sie nichts weiter als Sklaven, in einer unwirklich scheinenden Welt. Eingefärcht wie Vieh, wegitieren sie unter starker körperlicher Arbeit, wenig Essen und ohne Hoffnung auf Freiheit dahin.
    Oft habe sie versucht sich gegen diese Kreaturen aufzulehnen, genuaso oft wurden ihre Aufstände blutig niedergerafft.
    Die Menschen haben gelernt sich ihren Herren unterzuordnen, zu tun was ihnen gesagt wird ohne jeglichen Widerspruch. Jahrzehnte war dies so und nun schien erneut die Zeit eines Umbruches gekommen.
    In der jüngsten Generation der Menschen keimt der Drang auf Freiheit. Nur langsam nimmt dieser Form an.
    Zwei Schwestern, als Sklaven unter Wölfen könnten das Schicksal der Menschen wandeln. Sie ahnen nichts, sind genuaso ahnungslos wie ihre Herren. Denn sie werden eines Tages die Blaumondprophezeihung erfüllen.
    Die Zeit wird zeigen wie viel Menschlichkeit in diesen Kreaturen steckt, denn auch sie können Fühlen, Lieben und Leiden!!


    Characktere mit Quellenangabe

    Jessica Belmonde
    19 Jahre alt, Mensch(zumindestens glaubt sie dies.
    Gehört den Rebellen an.
    Vom Charackter her sehr sturr und hier und da kindlich. Sie erträgt Schmerzen ohne ein Wort


    Raw Bordenfeld
    326 Jahre ( wirkt wie 27 Jahre in menschen Alter)
    Anführer der Lynkaner, wirkt herrisch und kalt

    Handlungsorte:
    Burg Teck

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Mai 2017, 14:35