Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kommentiermarathon IX

    Austausch

    Umfrage

    Wann soll der Kommentiermarathon stattfinden?

    [ 3 ]
    30% [30%] 
    [ 2 ]
    20% [20%] 
    [ 2 ]
    20% [20%] 
    [ 1 ]
    10% [10%] 
    [ 2 ]
    20% [20%] 

    Stimmen insgesamt: 10

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8831

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi am So 02 Okt 2016, 14:49

    Na dann halten wir mal Ausschau nach dir – und wenn du heut nicht mehr reinguckst, wirst du ja morgen unsere Erfolge sehen können Mr. Green Viel Spaß jedenfalls heut Abend ^_^
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Deadwing am So 02 Okt 2016, 19:03

    Je nachdem, wie sich der Abend noch so entwickelt, lese ich bestimmt auch noch das eine oder andere. Very Happy Aber wenn wir die Kommentarzahl des letzten Marathons schon überflügelt haben, ist das doch auf jeden Fall ein Erfolg! Zumal ja einige auch nicht so viel Zeit hatten. Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 11238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn am So 02 Okt 2016, 22:18

    Ihr wart ja fleißig - sehr cool! Sogar 70+ Beiträge inzwischen! Sehr tollig! :) Ein bisschen schaue ich mal noch drüber, und dann erde ich mich vielleicht noch mal ins Schreibdokument verkriechen. Aber ein paar Minuten sind auf jeden Fall hier noch drin. :)

    Edit: So, ein bisschen länger als geplant, aber mich hat der Ehrgeiz gepackt und ich wollte die 80 noch vollmachen. Very Happy

    Da haben wir ja echt viel mehr geschafft als das letzte Mal. Total cool! cheers Es hat Spaß gemacht, mit euch zu rocken. Like a Star @ heaven


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8831
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi am Mo 03 Okt 2016, 00:07

    Ufffff, gerade noch 23:59 Uhr den letzten Kommentar fertig bekommen und in der Sekunde des Umspringens auf 0 Uhr den Kommentar im Zählthread eingetragen Mr. Green

    Wow, da haben wir ganz gut gerockt, oder? Very Happy Klasse!!
    Herzlichen Dank auch an alle, die bei meinen Sachen kommentiert haben Herzchen Da gibt es natürlich innerhalb der nächsten paar Tage noch ordentliche Antworten ^_^
    avatar
    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 11238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn am Mo 03 Okt 2016, 00:18

    Yaaay. Very Happy Mensch, wenn ich noch eins mehr kommentiert hätte, wären wir auf 85 gekommen. *lach* Aber so ist das natürlich auch echt klasse. :)

    Hat sich richtig doll gelohnt diesmal. :) Ich freu mich! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Alania am Mo 03 Okt 2016, 12:27

    Wooow! 80+!!!

    Das ist eine sauordentliche Zahl! *_*
    Ich bin mega mega stolz aufs Forum! Herzchen

    Ihr seid eine geniale Community!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8831
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi am Mo 03 Okt 2016, 17:37

    Du hast ja auch dazu beigetragen, Angie! Also wenn, dann musst du schon sagen "WIR sind eine geniale Community!" Mr. Green
    avatar
    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 11238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn am Mo 03 Okt 2016, 22:01

    Genau. :)

    Hach, ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Marathon. *lach* Es gibt ja immer noch genügend Texte und Gedichte, die ich noch nicht gelesen habe. *g*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8831
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von SaKi am Mo 03 Okt 2016, 22:33

    Ja, ich finde den Kommentiermarathon auch immer super dafür, um Werke zu finden, die man sich noch gar nicht so genau angeschaut hat oder die einem bisher total entgangen sind. Manchmal stellt sich halt nur die Frage, ob sich ein Kommentar noch lohnt, falls das Werk schon älter ist und der Autor vielleicht gar nicht mehr hier aktiv ist :/
    avatar
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2181
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Hope am Di 04 Okt 2016, 01:43

    @SaKi schrieb:Manchmal stellt sich halt nur die Frage, ob sich ein Kommentar noch lohnt, falls das Werk schon älter ist und der Autor vielleicht gar nicht mehr hier aktiv ist :/

    Ja, das dachte ich zuerst auch, aber dann habe ich gedacht, dass es doch schön ist, Dinge rauszukramen, die einem gefallen, um sie auch anderen zugänglich zu machen – selbst wenn der Autor das nie mitbekommt ;-) Und wenn er doch mal zurückkommt, freut er sich vielleicht. <3
    avatar
    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 11238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Jadelyn am Di 04 Okt 2016, 06:37

    Das "Problem" habe ich auch und suche mir meist Dinge von Leuten aus, die im Moment halbwegs aktiv sind. Davon gibt es ja auch genug. Von Sina z.B. habe ich auch noch mal Sachen entdeckt, die ich noch nicht gelesen/kommentiert hatte. Aber die Marathons liegen ja auch weit genug auseinander, so dass die anwesenden User nicht immer dieselben sind, insofern habe ich bisher noch nicht auf inaktive Texte ausweichen müssen. *g*

    Aber generell stimmt es natürlich, wenn man sich auch mal die älteren Sachen anschaut, findet man da auch noch mal tolle Sachen. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von June am Mo 10 Okt 2016, 19:02

    Wahnsinn, ihr Verrückten! (:

    Wie toll, dass ihr so viel geschafft habt! Ich hätte auch gern mitgemacht, wenn ich auch nicht viel geschafft hätte, weil ich das Wochenende arbeiten musste ... Aber nächstes Mal dann wieder Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kommentiermarathon IX

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017, 02:51