Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    One Piece [Anime]

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    One Piece [Anime]

    Beitrag von June am Do 01 Sep 2016, 18:36

    Hey, liebe Leute (:

    Ich weiß, es gibt eine Vorstellung zu diesem Werk bei den Graphic Novels, doch da es sich hier um die Anime-Adaption handelt, die ein paar wenige Unterschiede aufweist, hoffe ich, dass eine erneute Vorstellung im Serienbereich gerechtfertigt ist. Immerhin gibt es genug Leute, die den Manga dazu gar nicht kennen ^-^

    Liebe Grüße,
    Juny


    One Piece
    (ワンピース Wan Pīsu) als Anime geht auf das Jahr 1998 zurück, als anlässlich des vorjährigen Starterfolgs des Mangas One Piece in der Shōnen Jump und des 30. Jubiläums der Jump Super Anime Tour eine 30-minütige OVA produziert wurde. Im Jahr darauf begann die Produktion der Fernsehserie, seitdem erschienen bereits über 700 Episoden. Zusätzlich wurden von Toei Animation im jährlichen Abstand bisher dreizehn Filme, zwei Original Anime Animations und fünf Fernsehspecials produziert. Einzelne Firmen entwickelten zahlreiche Merchandising-Artikel, unter anderem Sammelkartenspiele sowie eine hohe Anzahl von Videospielen für gängige Konsolen.
    Quelle: Wikipedia *klick*

    Handlung
    Ruffy hat es sich in den Kopf gesetzt, das legendäre One Piece, den größten Piratenschatz der Welt zu finden, und segelt schließlich allein in einem kleinen Boot los. Auf dem Weg zur Grand Line, dem Piratengrab, findet er nach und nach Freunde, die sich ihm anschließen, darunter der Schwertkämpfer Zorro, die Navigatorin Nami und der Koch Sanji.
    Nach und nach werden sie in immer größere und gefährlichere Geschehnisse verwickelt und machen sich einen Namen als berüchtigte Piratenbande!

    Der Anime ist noch nicht abgeschlossen, der Manga - so weit ich weiß - auch noch nicht. Bis auf einige Details folgt der Anime streng der Manga-Vorlage. Das ist auch ganz gut so Mr. Green Jemand wie ich, der erst den Anime gesehen hat, bevor er angefangen hat, sich die Mangas zu holen, hat schon die richtigen Stimmen dazu im Kopf, sehr cool Very Happy

    Und damit ihr auch ein Gefühl für die Serie bekommt, habe ich hier ein Video zur Geschichte von One Piece für euch. Allerdings enthält dieses eine ganze Menge Spoiler, da alle Arcs bis zum Zeitsprung behandelt werden. Trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten, schaut es euch an, wenn ihr wollt (:
    Und nehmt euch eine halbe Stunde Zeit dafür Very Happy

    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: One Piece [Anime]

    Beitrag von Alania am Mi 28 Sep 2016, 19:43

    Hey Juny, schön, dass du den Anime vorstellst. :)
    Früher als Kind habe ich ihn ab und zu gesehen, aber nicht wirklich bewusst. Immer mal wieder ein paar Folgen. Hab aber schon gehört, dass er sehr gut und emotional sein soll.

    Ich muss gestehen, es ist leider nicht so mein Zeichenstil. :'D
    Und es gibt wie du geschrieben hast hunderte von Folgen! Also ein großer Berg, wenn man denn von Null würde beginnen wollen x)

    Bis du auf dem neuesten Stand?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: One Piece [Anime]

    Beitrag von June am Mo 10 Okt 2016, 18:55

    Nein, bin ich nicht. Mir fehlen sicher auch so ... 300 Folgen, haha XD
    Aber das wäre auch eine Jahresaufgabe, das alles aufzuholen. Es ist ja schon schwierig, die ganzen Mangas dazu zu bekommen. Manche gibt es einfach nicht mehr, zwischendrin einzelne Teile ... sehr lustig.

    Ich liebe hier einfach die Musik sehr gern und die Witze und alles xD
    Aber der Zeichenstil ist wirklich nicht besonders, das stimmt. Da gibt es deutlich schönere. Dennoch ... die Serie hat einfach was ^_^

    Gesponserte Inhalte

    Re: One Piece [Anime]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017, 23:31