Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    New Girl

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51037
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    New Girl

    Beitrag von Alania am Mi 24 Aug 2016, 23:41


    New Girl (deutsch hier etwa: „Das neue Mädchen“) ist eine US-amerikanische Sitcom, die seit 2011 für Fox produziert wird. Die titelgebende Hauptrolle wird von Zooey Deschanel gespielt. Bis Mai 2015 wurden vier Staffeln der Serie komplett ausgestrahlt, die fünfte wurde in den USA vom 5. Januar bis zum 10. Mai 2016 ausgestrahlt.[1] Die Produktion einer sechsten Staffel wurde im April 2016 angekündigt.

    Jessica Day ist eine Lehrerin, die von ihrem Verlobten Spencer betrogen wurde und deswegen ihn sowie die gemeinsame Wohnung verlässt. Über die Webseite Craigslist findet sie eine neue Wohnung und landet bei den drei Junggesellen Nick Miller, Schmidt und Coach, wobei letzterer später auszieht. Dafür zieht Winston Bishop ein. Die Jungs sind zunächst nicht gerade begeistert von ihrer neuen Mitbewohnerin, die sich den ganzen Tag Dirty Dancing ansieht, freunden sich jedoch mit ihr an. Zusammen mit Jessicas bester Freundin Cece Parekh wollen sie die junge Frau zurück ins Leben holen.




    Meine Meinung:
    Ich finde diese Serie ja unglaublich lustig! Kennt sie jemand von euch? Very Happy Oder hat sie mal angefangen zu gucken? Ich muss echt so oft lachen! Insbesondere die letzte Staffel war herrlich und ich spiele echt mit dem Gedanken, mir die Serie zu holen. :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: New Girl

    Beitrag von Deadwing am Mi 24 Aug 2016, 23:53

    Ich habe mal angefangen, sie zu gucken! Die ersten zwei Folgen haben wir mal bei einem Forumstreffen (war es Silvester 2014?) angesehen, in Verbindung mit einem Trinkspiel. War ziemlich lustig. Mr. Green
    Später habe ich dann noch ein paar weitere Folgen gesehen.

    Ich muss sagen, dass ich die Protagonistin anfangs echt sympathisch und die Idee ganz nett fand. Irgendwo am Anfang gab es doch so eine Szene in einem Lokal, wo ein Typ ihr ein Kompliment machen will: "Schöne Brille!" - Sie daraufhin ganz ernst: "Sie hilft mir beim Sehen!" Ich weiß nicht, wieso, aber diesen Dialog fand ich unglaublich witzig, ich glaube, ich hab mich 5 Minuten nicht mehr eingekriegt. Mr. Green

    Leider ist mir die Serie dann nach einigen Folgen zunehmend auf die Nerven gegangen, weil sie meinen Humor und meine Interessen nicht mehr so getroffen hat.
    Vielleicht gebe ich ihr irgendwann noch mal eine Chance.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51037
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: New Girl

    Beitrag von Alania am Do 25 Aug 2016, 00:07

    Jahh, stimmt!
    Mit dem Bart? Very Happy

    Also ich finde auch, dass es Folgen gibt, die dann nicht soo witzig sind, aber dann wiederum schmeiß ich mich in eine Ecke und krieg mich nicht ein. Falls du ihr wieder eine Chance gibst, würde ich mich sehr über ein Review freuen. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: New Girl

    Beitrag von Deadwing am Do 25 Aug 2016, 00:12

    Genau, mit dem Bart. Haha. Mr. Green
    Mach ich. ^^ Eigentlich wäre es ja auch ganz nett, mal wieder eine Serie für zwischendurch in der Hinterhand zu haben, die man eher mal nebenbei laufen lassen könnte. Ist bei den meisten Serien, die ich zuletzt für mich entdeckt habe, ja eher nicht der Fall. Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: New Girl

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 März 2017, 23:03