Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dragon Cave 7

    Teilen

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Alania am Mi 01 Nov 2017, 19:44

    Gibt es denn noch neue Halloween-Eier?
    Ich weiß gar nicht mehr, ob die nur an Halloween selbst ausgeschüttet werden oder am 1. November noch. :0
    avatar
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10176
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von SaKi am Mi 01 Nov 2017, 22:03

    Also meines Wissens nach nur am 31. Oktober OvO
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1515
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Mi 01 Nov 2017, 23:05

    Ich hab mich auch mit CBs von den alten Drachen eingedeckt und habe auch welche von den neuen. Ich hatte schon Angst, weil ich an einem Ort mit richtig schlechtem Internet war, da hat man bei Releases in der Regel gar keine Chance. Hat aber geklappt. :)

    Leider gab es die Halloween-Eier nur gestern. Aber ich denke, es wird vielleicht auch nächstes Jahr wieder alte Halloweendrachen aus der Cave geben, hoffe ich jedenfalls.^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Alania am Do 02 Nov 2017, 18:15

    Ah, traurig!
    ABer naja, nächstes Halloween kan man sie sich sicherlich wieder schnappen. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1515
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Do 02 Nov 2017, 19:12

    @Alania: Wenn du möchtest, kann ich dir auch ein Pärchen von meinen Halloween-Drachen abgeben. :) Ich habe vier Paare gesammelt, aber ich brauche sie nicht wirklich, da kann ich welche entbehren.^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Alania am Fr 03 Nov 2017, 14:21

    Oh, das ist super lieb! *__*
    Aber ich glaube, ich erjage sie mir doch nächstes Jahr einfach. Ich mag die Aufregung und die spannende Jagd und das Lauern. ^_^

    Trotzdem danke! Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18 Sep 2018, 15:30