Dragon Cave 7
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #626
Re: Dragon Cave 7
Klar, überhaupt kein Problem. :) Danke schon mal. :) Der ist schon geschlüpft, oder?
- Beitrag #627
Nein, das ist das Ei oben, das ich eingefügt habe (:
Ich hab das gerade aus der Cave gesammelt, deswegen kann ich es nicht sofort verschicken ^^
Sofort verschicken kann man nur die Eier, die man selber gezüchtet hat ^^ Bei allen anderen muss man noch etwas warten (:
Ich hab das gerade aus der Cave gesammelt, deswegen kann ich es nicht sofort verschicken ^^
Sofort verschicken kann man nur die Eier, die man selber gezüchtet hat ^^ Bei allen anderen muss man noch etwas warten (:
Jadelyn- Administrator
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #628
Achso, okay. :)
Urgs, die Seite hängt aber auch ganz schön. *seufz* Keines von meinen Eiern wird angezeigt und die Scroll konnte ich auf den Klickseiten auch nicht laden. Jetzt sind da wohl viele ganz aktiv unterwegs.
Urgs, die Seite hängt aber auch ganz schön. *seufz* Keines von meinen Eiern wird angezeigt und die Scroll konnte ich auf den Klickseiten auch nicht laden. Jetzt sind da wohl viele ganz aktiv unterwegs.

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
- Beitrag #629
@Jadelyn: Claim my eggs/hatchlings!
Bitte schön
Ich sehe gerade, seine Buchstabenkombination ergibt auch einen schönen Namen *_*
Airkyn
Finde ich irgendwie cool 
Bitte schön

Ich sehe gerade, seine Buchstabenkombination ergibt auch einen schönen Namen *_*
Airkyn

Jadelyn- Administrator
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken."
- Beitrag #630
Juhu, danke! :)
Stimmt, ja, der Name hat was! :)
Stimmt, ja, der Name hat was! :)

«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
- Beitrag #631
Yeah 
Es hat sich gelohnt, so früh aufzustehen (immerhin war ich um drei das erste Mal wach
)! Ich hab ein paar von den neuen Halloween-Drachen erwischt ^_^
Und ich denke, ich lasse es bei den dreien, zwei werden gleich noch auf's Geschlecht festgelegt und dann ist gut
Das ging jetzt doch besser, als ich dachte, zum Glück ^-^
(Und ich habe heute auch noch frei! Dann kann ich heute Nachmittag in Ruhe rüber in die Stadt ^.^ )

Es hat sich gelohnt, so früh aufzustehen (immerhin war ich um drei das erste Mal wach

Und ich denke, ich lasse es bei den dreien, zwei werden gleich noch auf's Geschlecht festgelegt und dann ist gut

Das ging jetzt doch besser, als ich dachte, zum Glück ^-^
(Und ich habe heute auch noch frei! Dann kann ich heute Nachmittag in Ruhe rüber in die Stadt ^.^ )
- Beitrag #632
Glückwunsch, Juny!
Ich hab jetzt schnell vor der Arbeit noch DC aufgemacht, um mir meine Halloweens zu fangen, damit ich das aus dem Kopf hab heute *gg* Und ich hatte ziemlich schnell meine 7 zusammen
witzigerweise hatten die ersten 5 alle ein Y im Code, die anderen beiden dann nicht mehr. Also werde ich mir namentlich irgendwas mit Y überlegen bei den allen *gg*
Und ich hab ja schon vor Halloween drei meiner Drachen getötet … und der erste Wiederbelebungsversuch hat direkt in einem Zombie gemündet
Jippie!!!! Die anderen beiden sind leider wirklich tot :'( Aber trotzdem ein erfolgreiches Halloween :)
Ich hab jetzt schnell vor der Arbeit noch DC aufgemacht, um mir meine Halloweens zu fangen, damit ich das aus dem Kopf hab heute *gg* Und ich hatte ziemlich schnell meine 7 zusammen

Und ich hab ja schon vor Halloween drei meiner Drachen getötet … und der erste Wiederbelebungsversuch hat direkt in einem Zombie gemündet

- Beitrag #633
Herzlichen Glückwunsch, SaKi 
Das klingt auch nach einer tollen Ausbeute
Ich mache meine restlichen Eierslots jetzt mit Züchtungen voll, das läuft auch schon wieder ganz gut ^_^
(Immerhin wieder einen Silver gezüchtet ^_^)

Das klingt auch nach einer tollen Ausbeute

Ich mache meine restlichen Eierslots jetzt mit Züchtungen voll, das läuft auch schon wieder ganz gut ^_^
(Immerhin wieder einen Silver gezüchtet ^_^)
- Beitrag #634
Ich hab meine sieben auch schon eingesammelt.
Von den Zombieversuchen ist leider nur einer gelungen - und keiner von denen, von denen ich ein Ei hätte. Zombie-Nachfahren wären schon cool gewesen :/
Von den Zombieversuchen ist leider nur einer gelungen - und keiner von denen, von denen ich ein Ei hätte. Zombie-Nachfahren wären schon cool gewesen :/
- Beitrag #635
Wie schade, dass das mit den Zombies nicht so richtig geklappt hat, Lexi ...
Aber gut, dass du auch die neuen Eier schon zusammen hast ^_^
Aber gut, dass du auch die neuen Eier schon zusammen hast ^_^
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #636
Ich habe zwei Drachen getötet, aus einem ist ein Zombie geworden. :)
Jetzt wollte ich gerade noch Eier sammeln, aber irgendwie heißt es überall, dass keine mehr da sind.
Jetzt ging es wieder, aber ich habe keinen Platz mehr für Eier. Schade.
Jetzt wollte ich gerade noch Eier sammeln, aber irgendwie heißt es überall, dass keine mehr da sind.

Jetzt ging es wieder, aber ich habe keinen Platz mehr für Eier. Schade.

- Beitrag #637
Klasse, dass ihr auch erfolgreich wart! :) Auch wenn nicht alles mit den Zombies geklappt hat :/ Zombie-Nachfahren fände ich auch echt cool … weiß aber gar nicht, ob das technisch geht bei DC? Gibt's da eventuell eine Beschränkung?
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #638
Ach, 50% Erfolgsquote (bei mir) finde ich schon nicht schlecht.
Dass ich nicht aufgepasst habe, genug Platz für Eier zu haben, fuchst mich.
An die komme ich dann auch wohl erst nächstes Halloween dran.
Dass ich nicht aufgepasst habe, genug Platz für Eier zu haben, fuchst mich.

- Beitrag #639
Wohoo, ich hab's geschafft und mir einen achten von den neuen Drachen ertauschen können 
Dachte schon, es würde dieses Jahr nichts, habe aber heute mit Glück einen CB Astrapi Xenowyrm gefangen, den ich gegen ein neues Ei tauschen konnte

Dachte schon, es würde dieses Jahr nichts, habe aber heute mit Glück einen CB Astrapi Xenowyrm gefangen, den ich gegen ein neues Ei tauschen konnte

Jadelyn- Administrator
- Beitrag #640
Sehr gut. :)
Ansonsten gibt es die dann nächstes Jahr Halloween, oder?
Ansonsten gibt es die dann nächstes Jahr Halloween, oder?

- Beitrag #643
Glückwunsch, Lexi! Na dann viel Erfolg mit deinem Halloween-2016-Zuchtprojekt

- Beitrag #644
Ein Zuchtprojekt habe ich mit denen ja noch gar nicht vor, ich überlege aktuell noch, wie ich sie nennen soll :'D
Aber mein Zuchtprojekt mit Nebulae und Falconiforms ist in der vierten Generation angekommen
Ein Zuchtprojekt habe ich mit denen ja noch gar nicht vor, ich überlege aktuell noch, wie ich sie nennen soll :'D
Aber mein Zuchtprojekt mit Nebulae und Falconiforms ist in der vierten Generation angekommen

- Beitrag #645
Können wir uns dein Zuchtprojekt einmal anschauen, @Lexi?
Ähm ... sollte jemand von euch mal das Glück haben, einen blauen Gemshard-Hatchling zu erwischen, den ihr dann bestenfalls auch nicht selber behalten wollt ... ich möchte noch einen. Arbeite im Moment daran, aber es schlüpfen immer nur grüne und rote >.<
Dabei möchte ich so gern noch einen blauen dabei haben
Ähm ... sollte jemand von euch mal das Glück haben, einen blauen Gemshard-Hatchling zu erwischen, den ihr dann bestenfalls auch nicht selber behalten wollt ... ich möchte noch einen. Arbeite im Moment daran, aber es schlüpfen immer nur grüne und rote >.<
Dabei möchte ich so gern noch einen blauen dabei haben

- Beitrag #646
Falls ich einen habe (es sei denn mein CB Gemshard wird blau >< den möchte ich gern behalten), dann werde ich an dich denken und dir Bescheid geben :)
- Beitrag #647
Aw, das wäre toll 
Und klar, nur wenn ihr die nicht selbst behalten wollt (:
Vielleicht habe ich ja auch Glück und einer von den beiden wird ein blauer? Dann wäre die Anfrage auch hinfällig ^-^

Und klar, nur wenn ihr die nicht selbst behalten wollt (:
Vielleicht habe ich ja auch Glück und einer von den beiden wird ein blauer? Dann wäre die Anfrage auch hinfällig ^-^
- Beitrag #648
Gucken wir mal, wer zuerst einen blauen bekommt! òwó
Ich drück dir natürlich die Daumen!
Ich drück dir natürlich die Daumen!
- Beitrag #649
Haha, Wettrennen um den blauen Drachen 
Aber ich glaube nicht so recht, dass ich dieses Glück habe ^^"

Aber ich glaube nicht so recht, dass ich dieses Glück habe ^^"
Jadelyn- Administrator
- Beitrag #650
Ach herrje.
Ich habe seit Halloween nicht mehr reingeschaut. *hust*
Ich müsste mal wieder nach neuen Drachen für meine Sig Ausschau halten. *g*

- Beitrag #651
Oh, @June, hab deine Frage erst jetzt gesehen, sorry!
Mein Zuchtprojekt sieht so aus: http://dragcave.net/lineage/jMAnS
Im Moment versuche ich, die die Nebula-Partnerin dazu zu züchten, um Generation 5 zu erreichen
Ansonsten bin ich gerade nicht sooo viel auf DC unterwegs ^^
Mein Zuchtprojekt sieht so aus: http://dragcave.net/lineage/jMAnS
Im Moment versuche ich, die die Nebula-Partnerin dazu zu züchten, um Generation 5 zu erreichen

Ansonsten bin ich gerade nicht sooo viel auf DC unterwegs ^^