Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dragon Cave 7

    Austausch

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10444

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am Fr 29 Jul 2016, 22:16

    Das frage ich mich, wie die das dann lösen. Very Happy Bleibt die Bannergröße dieselbe und nur die Drachenbildchen werden kleiner? Very Happy

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1467
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Sa 30 Jul 2016, 03:42

    @Jade: Ach daaaas hast du gemeint, das kannte ich noch gar nicht! :)
    Hab das auch mal ausprobiert, aber ich hab da nicht so die Verwendung für. Noch ist mein Scroll kurz genug, dass ich auch so den Überblick habe. Mal sehen, wie lange noch. Mr. Green

    @Lexi: Okay prima, dann besteht ja Hoffnung, dass ich von den Festtagsdrachen doch noch welche bekomme. Weil gerade von den Weihnachtsdrachen finde ich einige wunderschön, obwohl ich gar nicht so der Weihnachtsmensch bin. :)


    Ich muss noch mal kurz jubeln: ich habe endlich einen Striped River (na gut... ein Ei) bekommen! Die sind voll schöööön! *___*
    Der ist mir auch schon x-mal entwischt oder ich hatte gerade keinen Platz. Also wenn man genug Geduld mitbringt und energisch genug stöbert, bekommt man auch die seltenen ganz gut. Very Happy
    Nur die Xenowyrm habe ich noch nie als Ei in der Cave gesehen, immer nur auf der AP. ô_o

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Lexi am Sa 30 Jul 2016, 08:33

    Jaaaa, mir geht's so, dass ich mich seit DC jedes Jahr auf Weihnachten freue - normalerweise finde ich Weihnachten nämlich ziemlich ätzend. Mr. Green

    Am liebsten mag ich Halloween und die Drachen am Valentinstag finde ich nicht sooo toll, weil Rosa wirklich GAR nicht meine Farbe ist, aber es gab auch schon einen coolen roten Valentinsdrachen Very Happy


    Die Striped Rivers mag ich auch <3
    Und Xenos sind echt ziemlich selten, das stimmt. Da muss man seeeehr geduldig sein.

    Ich bin mittlerweile mit meinem "Electric project" fertig: http://dragcave.net/lineage/jVgDZ Fünf Generationen, und alle meine Very Happy

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1467
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Sa 30 Jul 2016, 11:21

    Die Valentinstagsdrachen sind auch nicht sooo mein Ding, ich bin auch nicht so für Kitsch und Rosa. Very Happy

    Haha, und ich hab einen Xeno erwischt ganz am Anfang, wo ich gar keinen Plan hatte, dass die so selten sind. xDD  "Och hübsches Ei, das nehm ich mal mit"... Very Happy
    Und dabei sind die immer schneller weg als man gucken kann. Jetzt, wo ich das weiß, erwische ich natürlich keinen mehr. Very Happy

    Hoho, das war aber ein ganz schönes Projekt, Respekt! Wie lange hast du dafür gebraucht?^^


    @Angie: Wo wir gerade bei Xenos sind Very Happy Dein Xeno ist ja auch erwachsen jetzt. Sieht aber doch ganz anders aus als meiner, aber auch sehr cool. :)


    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am Sa 30 Jul 2016, 19:09

    @Jadelyn schrieb:Das frage ich mich, wie die das dann lösen. Very Happy Bleibt die Bannergröße dieselbe und nur die Drachenbildchen werden kleiner? Very Happy

    Darauf habe ich jetzt nicht geachtet, als ich es ausprobiert habe, aber die Lösung ist denkbar einfach: Es werden einfach nicht mehr alle Drachen angezeigt xD Bei mir fehlt etwa die Hälfte ... Very Happy

    Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass die Drachis früher schneller geschlüpft sind ... ^^"

    Edit:
    Ich habe meine jetzt bei einer Click-Site hinzugefügt und dort noch ein paar angeklickt. Die hatten da alle weniger als 1 Stunde noch ôO Das tut schon ein bisschen weh ^^"
    Ich hoffe, meine 7 schaffen es bald Very Happy

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1467
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Sa 30 Jul 2016, 19:47

    Haha Very Happy Wieviele Drachen hat du denn? :)

    Hast du auf der Click-Site welche aus dem oberen Bereich angeklickt? Da sind ja meistens die "Notfälle", die nur noch wenig Zeit haben und die werden dann jedem Besucher der Seite bei jedem Besuch angezeigt, damit sie die nötige Clickzahl noch schaffen. Alle weniger dringenden sind weiter unten und da erscheinen immer verschiedene, wohl nach Zufallsgenerator.^^

    Ich kann ja nichts dazu sagen, wie lange es früher gedauert hat, aber ich bin über nen Eintrag gestolpert, dass es wohl irgendwann mal ne Änderung gab. Wenn ich das richtig beobachtet habe, können Eier schlüpfen, wenn der Zähler bei noch 4 Tagen Restzeit angekommen ist. Das geht bei AP-Drachen schneller, weil die ja meist schon bei ca. 5 Tagen angekommen sind, während du bei CBs und gezüchteten bei 7 anfängst. Und ich meine mich zu erinnern, dass an der Tageszahl mal was bedreht wurde, müsste ich aber jetzt suchen wo das stand.^^

    Aber der weiße Hatchi bei mir war z.B. heute Vormittag noch ein Ei mit noch 3 Tagen Restzeit. Den hab ich mir mal von der AP gegriffen, weil der ja quasi sofort schlüpfen kann, als er genug Klicks hatte. Der kam auf den Seiten auch auf die Notfallstation und ist nach 3 Stunden oder so dann geschlüpft. Das kann schnell gehen.^^

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am Sa 30 Jul 2016, 19:54

    Ich habe keine Ahnung, wie viele es sind xD Kann man das irgendwo nachlesen? Weil zählen wäre jetzt echt zu viel xD
    Es sind auf meiner Scroll jedenfalls elf Seiten ...

    Ja, genau, die Notfälle. Aber die hatten erst ganz wenig Klicks, da spielt einer mit dem Feuer, scheint mir Very Happy

    Ah, okay... also könnten meine irgendwann morgen oder übermorgen aus den Eiern gekrochen kommen, sehr schön ^-^
    Ist ja bald Very Happy

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1467
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Sa 30 Jul 2016, 20:12

    Du müsstest das sehen können, wenn du im Menü dahin gehst, wo du deine Drachen sortieren kannst. Bei "Custom Sort Order" sind die nummeriert und da müsstest du nur gucken welche Zahl der letzte hat. Ne andere Möglichkeit weiß ich bisher auch nicht, aber die gibt es bestimmt. xD

    Vielleicht weiß das jemand von den Profis hier?^^


    Oh, da will es aber jemand spannend machen. xDD

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am Sa 30 Jul 2016, 20:16

    Ah, gefunden ... 529 Drachen sind es bei mir. Doch so viele ôO
    Na ja, auch schön Very Happy

    Ich glaube, es gab keine andere Möglichkeit. Sehr viel zu sehen oder tun gibt es ja eigentlich nicht im Spiel :)

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10444
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am So 31 Jul 2016, 06:28

    @June schrieb:Darauf habe ich jetzt nicht geachtet, als ich es ausprobiert habe, aber die Lösung ist denkbar einfach: Es werden einfach nicht mehr alle Drachen angezeigt xD Bei mir fehlt etwa die Hälfte ... Very Happy
    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. *g* Irgendwann würde es ja auch echt den Rahmen sprengen. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1467
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am So 31 Jul 2016, 09:43

    Aaah Hilfe! Kann man gefrorene Hatchis wieder auftauen?!

    Ich habe eben einen eingefroren, weil ich den Leetle Tree gefunden habe und den mitnehmen wollte. Da hab ich den Hatchi gefreezt, weil vorher kein Platz war. Jetzt wollte ich ihn gleich wieder auftauen, aber anscheinend geht das gar nicht. Hätte ich das vorher gewusst. :___:

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Alania am So 31 Jul 2016, 10:01

    Uhh, wo hast du denn den Baum gefunden?

    Warum findet ihr immer so tolle Sachen! xD

    Ach ja: Ich glaube nicht, dass man die entfreezen kann. >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1467
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am So 31 Jul 2016, 10:55

    Im Forest-Biome hab ich den gefunden, da taucht er als normales Ei mit Fragezeichen auf, aber ich hab es an der Beschreibung erkannt. Very Happy

    Und ich sitze ja auch fast die ganze Zeit davor, da erwischt man schon einiges. Mr. Green

    Buhu, mein armer Hatchi. Sad
    Ich überlege ihn jetzt freizulassen, dann ist er wenigstens nicht mehr eingefroren. .__.

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Lexi am So 31 Jul 2016, 11:57

    Für das Projekt mit den Electrics hab ich ungefähr drei Monate gebraucht, ging also recht "schnell", bei einem anderen Projekt habe ich letzten Herbst angefangen ^^

    Und nein, eingefrorene Hatchies bleiben eingefroren - auch, wenn man sie freilässt ._.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am So 31 Jul 2016, 16:41

    Der Drache in deiner Signatur ist toll, Lexi! Wirklich majestätisch *_*

    Bei mir ist über Nacht einer geschlüpft, yay Very Happy Und ich habe mir auch gleich Nachschub geholt ^.^

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10444
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am So 31 Jul 2016, 16:52

    Oh nein. Voll ärgerlich das mit dem Hatchi. Sad

    Ich bin irgendwie für alles seltene und coole zu selten auf der Seite. *lach*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Deadwing am So 31 Jul 2016, 17:16

    Ihr seid echt alle gegen das Hatchie-Einfrieren? Bei mir sind aktuell gerade alle Eier, die ich habe, genau dafür bestimmt, damit ich meine Familien zusammenbekomme. ^^

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Alania am So 31 Jul 2016, 17:19

    Also ... ich hab Hatchis eingefroren. xD Vor fünf Jahren, als ich das angefangen habe zu spielen. Viele haben das gemacht. x) Einen M einen W und einen Hatchi. x)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am So 31 Jul 2016, 17:23

    Ich habe es nie gemacht und finde es an sich auch nicht schlimm. Ich für mich würde es nicht tun, aber jeder wie er mag. Am Ende sind es nur ein paar 000 und 111 und Pixel, mehr nicht Very Happy

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Lexi am So 31 Jul 2016, 18:04

    Kchhhh Mr. Green

    Ich hab vorhin einen braunen Copper Dragon in der Cave gefangen. Die gehören zu den seltensten Drachen dort, yay, dafür kann ich mir bestimmt was für meine Stammbaum-Projekte ertauschen Very Happy

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10444
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am So 31 Jul 2016, 18:12

    Ich finde das Einfrieden bei anderen nicht schlimm. *g*

    Aber es selbst machen, fühlt sich irgendwie komisch an. Ich weiß auch nicht. Aber ich kann auch in irgendwelchen Spielen kaum den Leuten was zuleide tun. Also den Unschuldigen. *g* Die Bösen kriegen gerne aufs Dach. Very Happy

    Ich hab früher darc project zum wie vielten Male neu gespielt, wenn ich aus Versehen einen Zivilisten erschlagen habe. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1467
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am So 31 Jul 2016, 19:11

    Naja, es sind ja keine echten Tiere, aber ich möchte das nicht. vielleicht überleg ich es mir ja anders, wenn ich weiter fortgeschritten bin. Hmm, was mache ich jetzt mit den kleinen. .__.

    Ich habe gerade versucht mit meinen Drachen zu züchten, das ist aber alles fehlgeschlagen, jetzt muss ich ne Woche warten. Meeh.
    Aaaaber dafür habe ich mein zweites Xenowyrm-Ei erwischt, harhar! Sogar das grüne, das alle haben wollen. Cool

    Mit wem wollte ich noch mal Xeno-Hatchis tauschen? Warst du das, Angie?^^
    Also gerade wollte er nicht, aber du hättest jetzt zwei zur Wahl, wenn der andere auch groß ist. xD

    @Jadelyn: Wenn ich meine mal zum breeden überredet bekomme, werfe ich dir gerne nen seltenen rüber.^^

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am So 31 Jul 2016, 19:57

    Hach, ich möchte gern neue Eier sammeln, aber meine schlüpfen einfach nicht Sad
    Ich habe jetzt mal den größten Teil von ihnen erwärmt, hoffentlich geht es jetzt etwas schneller Very Happy

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1467
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am So 31 Jul 2016, 20:02

    Sie cracken doch schon auf, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange. :)
    Bei valleysherwood wird dir auch gezeigt, wann das nächste schlüpfen kann.
    (Ich gebe zu, ich schreibe mir das sogar auf Mr. Green )

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am So 31 Jul 2016, 20:03

    Ja, die platzen jetzt auf, weil ich sie aufgewärmt habe Very Happy

    Bei Silvi's Lair sind sie fast alle schon im Emergency-Bereich ^-^ Weil sie jetzt weniger als vier Tage noch haben Very Happy

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1467
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am So 31 Jul 2016, 20:13

    Echt? Hast du sie denn nur auf der einen Clicksite? Mit zweien bist du eigentlich gut bedient, vielleicht musst du noch eine dazunehmen. :)
    Ich hab anfangs den umgekehrten Fehler gemacht und sie auf nahezu allen reingesetzt, da wurden sie alle krank.^^"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:09


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 21:09