Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dragon Cave 7

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 14:43

    Ja, können wir gerne machen. Very Happy

    Wow, du kennst dich ja schon richtig aus!
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1477
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Mi 27 Jul 2016, 14:56

    Ja, ich hab mir schon viele Drachen näher angesehen, die ich besonders schön fand oder wo das Ei besonders interessant aussah. Ich bin ja so ungeduldig und muss die Zeit überbrücken, bis wieder irgendwas schlüpft oder wächst. xDD
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1477
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Do 28 Jul 2016, 21:40

    Harhar, ich habe einen Hatchi von der AP gefangen!

    Es ist ein kleiner, männlicher Magi, jetzt kann ich auch meine Magi-Familie züchten. Very Happy  Nur meinen andern kleinen Hatchi muss ich dann irgendwie noch einheiraten, der ist jetzt irgendwie "übrig", der arme Kleine. Very Happy

    Yaay!


    Und hmm, ich steigere mich langsam in dieses Spiel rein. Sagt mir bitte bescheid, wenn ich euch auf die Nerven gehe!^^
    Aber ich hab gerade einfach richtig viel Spaß daran. Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Alania am Do 28 Jul 2016, 21:47

    Hahah, das finde ich sehr cool! Mr. Green

    Ich mag das Spiel ja auch mega! Hihi Very Happy Du darfst ruhig weiterschwärmen! Und gratulation zum Hatchi! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Lexi am Do 28 Jul 2016, 22:11

    Haha, Glückwunsch Very Happy

    Ich finde es ja ein bisschen "süß", wenn DC-Anfänger noch mit einem Paar pro Art planen - bis man das zusammenhat, dauert es nicht mal soo lang :'D
    Und dann sammelt man halt weiter ...
    Ich hab mal ausgerechnet, dass man, wenn man die goldene Trophäe hat und sieben Eier auf einmal haben kann, 49 Red Dragons braucht wenn man alle incubaten will - und die hab ich mir dann zusammengesammelt :'D
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Alania am Do 28 Jul 2016, 22:15

    wenn DC-Anfänger noch mit einem Paar pro Art planen

    Ich hab das Ziel immer noch nicht erreicht. x'D
    Dafür habe ich hunderte meiner Lieblingsarten. x)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Deadwing am Fr 29 Jul 2016, 00:25

    Mein Hauptziel ist immer noch, von jeder Art eine komplette Familie auf der Scroll zu haben (die Eltern caveborn, wenn möglich, bei Hybriden in der zweiten Generation, und alle Hatchling-Stufen).
    Ansonsten habe ich mittlerweile ein paar Gold- und Silberdrachen zum Züchten mit hübschen Stammbäumen zusammen und habe ein paar "Lineage"-Projekte laufen.
    Und von vielen Arten habe ich immer noch nur ein Paar. Mr. Green
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am Fr 29 Jul 2016, 02:08

    Ihr habt mich angesteckt und ich habe mal meinen Account reaktiviert ... Habe keine Ahnung, was ich damit vorhatte xD Jetzt wird erstmal gesammelt Very Happy
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1477
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 29 Jul 2016, 08:37

    Juhu, wir haben noch wen infiziert oder re-infiziert. Mr. Green
    Schön, dass du auch dabei bist, June! Very Happy

    Ich habe bisher nur ein paar Arten, die ich unbedingt haben will und darunter ein paar Hybride, die ich züchten will. Aber das ist das tolle an diesem Spiel, dass man eben nicht sofort alles kriegt, was man will. So ist dann auch nicht schon nach einer Woche die Luft raus und bis ich das alles zusammen habe, was ich momentan möchte, dauert es ja schon ne Weile. Obwohl das gar nicht so viel ist. Very Happy
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am Fr 29 Jul 2016, 15:41

    Ich weiß, ich wollte irgendwas mit einem Stammbaum machen ... ich weiß aber nicht mehr genau, was. Kann sein, dass ich einen wollte, in dem alle Drachen drin sind, die es gibt ... xD
    Jetzt muss ich erstmal zusehen, dass ich die ganzen neuen noch rein kriege!
    (Und dass meine Eier nicht gleich wieder sterben ^^")

    Ja, das stimmt. Es ist echt schön, dass es nicht sofort ganz schnell geht Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11529
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am Fr 29 Jul 2016, 16:44

    Ich mag eure Signaturen gerade voll. Very Happy Sowohl die paar Eier, als auch die Drachen sehen irgendwie toll aus. Very Happy

    Oh mann, ich glaube, ich spiele echt am zurückhaltendsten von uns allen. Very Happy Ich finde es ganz cool, aber hype es jetzt auch nicht wie diverse andere Dinge im Moment. *lach* Aber das könnte auch echt am Englisch liegen, dadurch will ich gar nicht tiefer in die Seite reinkriechen. *hust* Schon traurig irgendwie. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am Fr 29 Jul 2016, 16:53

    Ja, ich mag die auch alle vom Design her. Es ist bisher echt keiner dabei, den ich total hässlich gefunden hätte xD

    Ich sammel die aber auch nur zum Spaß ... Sollten dann aber natürlich am Ende alle dabei sein xD
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11529
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am Fr 29 Jul 2016, 16:58

    Dein fünftes Ei von links ist total schön. *.*

    Ich hab jetzt einfach mal wieder die ausgesetzten Eier durchgeschaut, welches am hübschesten aussieht und nachgerüstet. Very Happy

    Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal Glück und erwische ein Hatchi.^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am Fr 29 Jul 2016, 17:00

    Ja, das gefällt mir auch gut Very Happy
    Ich hoffe, ich habe keins erwischt, das ich schon habe. War mir bei den Beschreibungen nicht mehr so sicher ...

    Falls es einen interessiert, hier ist meine alte Sammlung: http://dragcave.net/user/Rika_Kaji

    Oh, ganz bestimmt! Ich drücke dir die Daumen Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Alania am Fr 29 Jul 2016, 17:54

    @Katja
    Wuahhhh! *___* Du hast einen mit Gemstones wie genial! *neid*

    @June
    Klasseeee, dass du wieder mit dabei bist! Whoop whoop! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Lexi am Fr 29 Jul 2016, 19:44

    Wooohooo, das DC-Revival geht weiter Very Happy

    Friert ihr auch Babies ein? DAS ist was, das ich nie gemacht hab und auch nie machen will - ich find das voll grausam, die Kleinen nie erwachsen werden zu lassen ._. XD
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11529
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am Fr 29 Jul 2016, 19:47

    Ich hab's bisher noch nicht gemacht und auch nicht vor.
    Man hat doch sowieso immer wieder genug kleine zum Anschauen. :)

    Oh mann, da habt ihr ja echt was angerichtet, bald hütet das ganze Forum Drachen! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am Fr 29 Jul 2016, 19:49

    Ich hab auch noch nie ein Baby eingefroren, zumindest habe ich auf meiner Scroll keins gefunden. Und ich werde es auch nicht machen. Wozu auch? Die meisten Drachen kriegt man ja immer wieder, dann kann man die auch wieder schlüpfen lassen Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11529
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am Fr 29 Jul 2016, 20:30

    Diese Übersicht hier finde ich ja auch total cool. *.* Habt ihr die schon gesehen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1477
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 29 Jul 2016, 20:31

    Ich habe es bisher auch nicht vor, ich finde das auch irgendwie grausam. Auch, wenn es nur virtuelle Drachen sind. Very Happy So zu Sammlerzwecken brauche ich das nicht.^^

    Wie ist das eigentlich mit den Feiertagsdrachen? Ich hab das noch nicht ganz verstanden... Also man kann sie wohl nur so um den jeweiligen Feiertag herum züchten. Und besteht dann die Chance, die auf der AP zu erwischen oder kriegt man die wirklich nur ertauscht? Weil ich meine, in den Tauschthreads dort im Forum wären diese Drachen immer ausgeschlossen, wenn ich mich nicht vertue...

    Mein gefangener Hatchi hat übrigens nen sehr imposanten Stammbaum.Mr. Green
    --> http://dragcave.net/lineage/nV2u6

    @Alania: Ja, da hatte ich Glück. Die sind aber doch öfter mal auf der AP. :) Ich bin schon gespannt, was für eine Farbe es wird. :)

    @Jadelyn: Welche Übersicht meinst du jetzt? Die Enzyklopädie? Oder die Wikia-Seiten? Oder noch was anderes?^^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von June am Fr 29 Jul 2016, 20:33

    @ Jade: Ja, das kenne ich. Damit kann man sich die Drachen in ein kleines Bild packen für eine Signatur wie hier im Forum. Ich fand es nur immer etwas zu groß :)

    @ Sumpfmaus: Haha, der Stammbaum ist echt gut! Kann dein Drachi nicht verleugnen, dass er reinen Blutes ist Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11529
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am Fr 29 Jul 2016, 20:36

    @Sumpfmaus schrieb:@Jadelyn: Welche Übersicht meinst du jetzt? Die Enzyklopädie? Oder die Wikia-Seiten? Oder noch was anderes?^^
    Das Bild, das ich verlinkt habe. Darauf sieht man alle Drachen und Eier, die man hat und ich finde das ziemlich cool.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Lexi am Fr 29 Jul 2016, 21:18

    Jade, unter dem Link kommt bei uns nichts, ich glaube, du musst den Incubator als Bild ins Forum einbinden oder so.


    Bei den Holiday dragons hat man gute Chancen, die auf der AP zu fangen. Wenn man etwas Geduld hat, erwischt man auch kurze/schöne Stammbäume. Außer bei den Hollies, den allererste Weihnachtsdrachen, da ist es schwerer, an kurze Stammbäume zu kommen.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11529
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am Fr 29 Jul 2016, 21:24

    Achso, ich verstehe. :) Danke für den Hinweis.

    Jetzt klappt das Hochladen nicht ... ich geb auf ... *seufz* Na auf jeden Fall mag ich diesen Banner.

    Edit: Jetzt geht's auf einmal doch ... muss ich nicht verstehen. Very Happy



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Lexi am Fr 29 Jul 2016, 21:31

    Jeeetzt Very Happy

    Jaaa, der sieht schon cool aus, aber bei mir wär's mittlerweile echt ... voll XD
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11529
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Jadelyn am Fr 29 Jul 2016, 22:16

    Das frage ich mich, wie die das dann lösen. Very Happy Bleibt die Bannergröße dieselbe und nur die Drachenbildchen werden kleiner? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dragon Cave 7

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 29 Apr 2017, 11:35