Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lesefotos

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930

    Re: Lesefotos

    Beitrag von Baltimore am Mi 07 Jun 2017, 01:10

    Uh, die sehen wirklich interessant aus. Vom Cover her kannte ich sie auch schon, aber hatte sie sonst noch nicht auf dem Schirm. Aber wenn sie dir so gut gefallen, lohnt es sich bestimmt mal, reinzuschnuppern. :)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13277
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Lesefotos

    Beitrag von Jadelyn am Mi 07 Jun 2017, 07:39

    Dann viel Spaß dabei! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesefotos

    Beitrag von Alania am Mi 07 Jun 2017, 19:32

    Danke, Jade :)

    @Juls
    Also der Einstieg ist etwas abrupt, aber ansonsten mag ich den ersten Band ganz gerne. :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9734
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Lesefotos

    Beitrag von SaKi am Fr 09 Jun 2017, 20:43

    Wow, die Cover sind ja hübsch! Worum geht's denn in den Büchern? Hab das Gefühl, ich bin die einzige, die sie noch so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte Very Happy
    avatar
    Elbenwind
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 195
    Texte : HoneyMoon13
    Kunst : HoneyMoon13
    Infos : HoneyMoon13
    Sonstiges :

    Re: Lesefotos

    Beitrag von Elbenwind am Mo 12 Jun 2017, 23:31

    Ich schließe mich SaKis Frage an! Um was geht es denn in den Büchern? Ich habe von diese Buchreihe noch gar nichts mitbekommen! Embarassed
    Die Buchcover haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lesefotos

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 10:30