Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Austausch

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9643

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von SaKi am So 04 Sep 2016, 21:08

    Ich hab's geschafft *____*
    Gestern habe ich früh endlich das gemacht, was ich mir vorgestellt hatte als Lesezeichen und hatte sogar noch eine Idee für einen besseren Hintergrund, den ich auch gleich umgesetzt hab. Dann kurz vorm Keramikmalen für die Hochzeit auf Arbeit vorbeigegangen, weil wir da eine Schneidemaschine haben (also so eine handbetriebene *g*). Vorhin hab ich noch Kleber und doppelseitiges Klebeband gekauft (verkaufsoffener Sonntag in Berlin ist praktisch *g*) und hab gerade das Lesezeichen zusammengeklebt Herzchen

    Das hier schicke ich also morgen oder übermorgen zu Sina auf die Reise ^__^ Die Worte sind Japanisch und bedeuten "Verfolge deine Träume".



    Der Umschlag ist nicht selbst gemacht, aber den schicke ich mal zum Schutz mit :)




    So sah es übrigens während der Arbeit am Lesezeichen aus Mr. Green





    Da ich keine Tusche hatte, habe ich einfach normale Malfarbe zum Schreiben benutzt. Nicht ganz authentisch und es war ziemlich seltsam beim Schreiben, aber die Farbe hat ihren Dienst getan. Das bunte wollte ich erst mit Aquarellfarben malen, aber ich habe gemerkt, dass ich das doch erst mal üben sollte (hab sie zum ersten Mal benutzt ^^"), und hab dann mein Grafiktablett und Photoshop rausgekramt, habe den bunten Hintergrund gemalt und ausgedruckt und dann, wie gesagt, zugeschnitten ^^

    Falls jemand das andere Lesezeichen mit der Muschel haben möchte, kann er gern Bescheid sagen, dann schick ich es außerhalb der Aktion zu Wink Ansonsten verschwindet es einfach in der Versenkung Mr. Green

    Haben denn die User, die noch nicht so recht wussten, noch ihre Lesezeichen fertig bekommen? :)

    LG
    SaKi


    Zuletzt von SaKi am So 04 Sep 2016, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von June am So 04 Sep 2016, 21:11

    Woah *___*

    Die sind ja allesamt wunderschön! Total cool Very Happy
    Deine Lesezeichen gefallen mir richtig gut *_*
    So schön bunt, das mag ich ja sowieso so gern ^-^
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Zauberfeder am So 04 Sep 2016, 21:11

    Wha, was? Du hast noch eins gemacht? Dabei war das andere doch so toll. An denen hier hast du sicher auch ewig gesessen. Und dann auch noch gleich so viele. Muss dich ja echt Stunden gekostet haben. Krass :)

    Und danke, euch drein :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9643
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von SaKi am So 04 Sep 2016, 21:48

    Ich hab nur so viele gemacht, weil ich nie zufrieden war mit dem Geschriebenen x'D Irgendwann war es so ein Haufen *g* Und dann hab ich halt im A4-Format den bunten Hintergrund angelegt und gemalt ...... und den konnte ich ja beim Schneiden für mehrere verwenden :) Ich dachte, ich nehm die besten 7 Schrift-Blätter mit, dann hab ich etwas Auswahl, falls ich beim Schneiden Mist mache *g* So habe ich jetzt noch ein Lesezeichen für mich und eins für meine Freundin, mit der ich in Japan war ^_^ Eins der sieben Lesezeichen da oben ist leider beim Kleben total verwischt OvO hab mich tierisch erschrocken, weil ich das nicht erwartet hab Shocked Aber zum Glück hab ich dann beim Kleben nur noch zwei versaut (schief *g*). Also konnte ich noch davon das beste für die Lesezeichen-Aktion raussuchen *g*

    Das andere Lesezeichen mochte ich so gar nicht, weil es zu dick war und unsauber genäht und überhaupt x.x wer weiß, vielleicht findet es ja Verwendung für irgendwas. scratch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von June am So 04 Sep 2016, 21:57

    Achso, quasi als "Sicher ist sicher" Very Happy
    Aber das ist ja ärgerlich, dass es einfach veschmiert ist ô.O Da hätte ich mich auch sehr geärgert ... aber wie gut, dass du direkt im Vorfeld genug gemacht hast ^_^ So konnte ja dann nichts mehr schief gehen Very Happy

    Ich fände später ein Foto toll, auf dem dann alle Lesezeichen drauf sind *_*
    Würdest du so eins vielleicht machen, Sina? Das wäre echt klasse Very Happy
    (Und vielleicht könnte Angie das Bild dann auch für die FB-Seite vom Forum nehmen ^^)
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9643
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von SaKi am So 04 Sep 2016, 22:00

    Oh ja, ein Gruppenbild wäre toll o(*^*)o Wäre klasse, wenn du das machen könntest, Sina!
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Imaginary am So 04 Sep 2016, 22:12

    Ich glaube ich hatte bei den Kakao-Karten damals sogar auch eines gemacht, insofern ... kein Problem :) Aber meine Handykamera ist nicht die beste, ich bereite euch schon mal mental drauf vor xD
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von June am So 04 Sep 2016, 22:13

    Haha, kein Problem Very Happy
    Aber es wäre echt schön, sie alle zusammen zu sehen ^.^

    Danke, das ist lieb, dass du das machen willst Very Happy
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9643
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von SaKi am So 04 Sep 2016, 22:25

    Super Herzchen Vielen Dank! Und ich glaube, die Qualität ist gar nicht so wichtig, es geht nur um den Gesamteindruck ^__^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Jadelyn am Mo 05 Sep 2016, 10:35

    Wow, das ist total schön, @SaKi! *.* Und der Spruch noch mit dabei, total toll. *.*

    Ich habe leider nichts mehr hinbekommen, gestern ging außer RPG gar nichts und vorher die Tage war ja auch nicht wirklich Zeit, leider. Lief beim letzten Mal auch schon so. Sad


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von June am Mo 05 Sep 2016, 18:07

    Ach, wie schade, Jade ... Sad

    Aber bis zum Einsendeschluss sind es doch noch zwei Wochen, wenn ich mich recht erinnere, wer in der Zeit noch was schaffen sollte, darf das doch bestimmt auch noch verschicken, oder? Zumindest, wenn es dann wirklich bis zum Ende da ist (:
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 05 Sep 2016, 18:11

    Jop, genau, es zählen die Lesezeichen, die bis zum Einsendeschluss bei Sina ankommen. Das heißt, man muss nicht zwingend gestern fertig geworden sein. Wenn man jetzt noch etwas schafft und es bis zum 18. September bei Sina ankommt, zählt das genauso.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9643
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von SaKi am Mo 05 Sep 2016, 20:42

    Wie schade, Jade! Aber wenn du bis zum Einsendeschluss noch Zeit hast, vielleicht gelingt dir doch noch ein schönes Lesezeichen :) Das wäre auf jeden Fall klasse! ^__^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Jadelyn am Mo 05 Sep 2016, 21:10

    Ich fürchte halt, es wäre echt was ganz einfaches. *hust* So tolle Sachen wie ihr bekomme ich sicher nicht hin. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von June am Mo 05 Sep 2016, 21:12

    Meins ist auch total simpel ... ^^"
    Da brauchst du dir keine Gedanken drum zu machen Very Happy

    Am Ende zählt doch der Gedanke dahinter, oder nicht? ^^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Jadelyn am Mo 05 Sep 2016, 21:16

    Das stimmt. :)
    Ach, ich neige einfach immer dazu, es bei anderen Sachen als dem Schreiben gar nicht zu probieren, weil ich eh denke, nichts zustande zu bringen. Aber wie du schon sagst, der Gedanke dahinter zählt. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von June am Mo 05 Sep 2016, 21:19

    Das ist aber nicht gut ô.O
    Du kannst bestimmt noch andere Sachen total gut (:

    Versuch es einfach Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Jadelyn am Mo 05 Sep 2016, 21:21

    Du bist lieb. :) Danke. :)
    Ja, ich sollte wohl einfach wirklich irgendwas probieren, bevor ich mich am Ende dann ärgere, es gar nicht richtig versucht zu haben.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9643
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von SaKi am Mo 05 Sep 2016, 21:24

    Ich bin überzeugt, dass du was Schönes hinbekommst, Jade! Simple Sachen sind auch toll, ich mag zum Beispiel ganz einfache Sachen auch sehr gerne, es muss doch nicht immer viel Schischi dran sein oder ein Kunstwerk, das wir auch noch in zweihundert Jahren bestaunen. Versuch es doch einfach mal :) Falls dir kein zündender Gedanke kommt oder es einfach nicht klappt, musst du ja nichts abgeben. Aber ein Mitmacher mehr wäre total schön ^^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von June am Mo 05 Sep 2016, 21:27

    Genau, @Jade, das ist die richtige Einstellung! (:
    Lieber erst was versuchen und danach sagen, ob es geklappt hat oder nicht ^^

    @SaKi: Genau, das unterschreibe ich auch! Very Happy

    Je mehr Leute dabei sind, umso mehr Spaß macht es am Ende doch ^.^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Jadelyn am Mo 05 Sep 2016, 21:32

    Ach, ihr seid echt süß. Voll motivierend. :) Danke! bounce


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Imaginary am Mi 07 Sep 2016, 19:03

    So ihr Lieben, ich muss mal meckern Very Happy Falls sich herausstellt, dass es doch eine andere Erklärung gibt und es nichts mit euch zu tun hat, entschuldige ich mich im Voraus (und auch gerne später nochmal). Wenn nicht:

    Fühlt sich hier irgendjemand angesprochen bei der Möglichkeit, sein Lesezeichen so abgeschickt zu haben, dass es heute bei mir eintreffen sollte und es möglicherweise nicht ausreichend frankiert zu haben? Denn ich hatte heute eine Benachrichtigungskarte von der DHL im Briefkasten, habe in letzter Zeit nichts verschickt, nichts bestellt und erwarte auch sonst nichts, aber ich darf nun in meiner Urlaubsvertretung eine Sendung vom Himalaya (bildlich gesprochen, ich meine einen entlegenen Ort Wink ) abholen und 2,75 € Nachentgelt bezahlen.

    Bitte entschuldigt meine etwas angefressenen Worte dazu - sowas kann passieren. Ist nur ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, weil ich momentan rund 10 Stunden am Tag arbeite und ich bin auch ein bisschen irritiert, weil das nun wirklich zum ersten Mal vorgekommen ist. Bisher hat es jeder geschafft, seine Sendung ausreichend zu frankieren.

    Ich opfere dann mal meinen frühen Feierabend morgen (und 2,75 € Wink ), um die Sendung abzuholen Wink Wie gesagt, wenn sich wider Erwarten herausstellt, dass es nichts mit der Aktion zu tun hat, entschuldige ich mich dafür. Hier muss sich jetzt natürlich auch niemand öffentlich dazu äußern, für alle eventuell noch nachfolgenden Lesezeichen bitte ich aber darum, dass bitte unbedingt darauf geachtet wird, dass sie ausreichend frankiert sind.

    Ich organisiere gerne solche Dinge und verteile gerne, aber ich habe momentan EIGENTLICH weder die Zeit noch die Lust, den Lesezeichen nachzulaufen. Denn meine Freizeit ist momentan wirklich arg begrenzt.

    Also: Beim nächsten Mal bitte drauf achten :)
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von June am Mi 07 Sep 2016, 19:07

    Okay, das würde mich auch ärgern ô.O
    Da verstehe ich deinen Frust gut ... (Ich müsste bei sowas auch erst in die Tiefen der Innenstadt latschen und ich müsste laufen, weil alle Parkplätze drum herum auch noch kostenpflichtig sind ^^")

    Mein Lesezeichen wollte ich Dienstag verschicken, hab es aber nicht geschafft, der Brief geht morgen nach der Arbeit direkt in die Postfiliale, mit dem Porto sollte da dann alles stimmen (:

    Und ich habe Angie vorhin noch deine Adresse weitergegeben, Sina, weil sie ja im Moment selber kein Internet hat, um dich direkt zu fragen (: Ich hoffe, das war in Ordnung ^.^
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Imaginary am Mi 07 Sep 2016, 19:22

    Ja ... wie gesagt, passiert halt. Es frustriert mich nur vor allem deshalb, weil morgen DER EINZIGE Tag diese Woche ist, an dem ich mal vor 18 Uhr zuhause gewesen wäre. Und jetzt bin ich wieder frühestens um 19 Uhr zuhause, weil ich das noch abholen darf (das Abholen nervt mich ja viel mehr als diese blöden 2,75 €)...

    Ja, kein Problem, danke fürs Weitergeben in dem Fall :)
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Zauberfeder am Mi 07 Sep 2016, 19:25

    Also ich hatte meins am Sonntag abgeschickt. Theoretisch müsste meins jetzt eigentlich ankommen. Allerdings kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass es zu schwer ist, weil es ja nicht so schwer war und ich die 70c Briefmarken genommen haben. Falls es unter anderem an meinem abgeschickten Brief (was ich immer noch nicht verstehen könnte, weil so schwer, dass man so viel Geld nachzahlt, ist das kleine Ding ja nicht) liegen sollte, kriegst du das Geld natürlich zurück. Das kann man dann ja immer noch per Skype klären oder so, obwohl mir das trotzdem ein Rätsel wäre, weil letztes Jahr hatte ich auch eins mit Wolle verschickt und das Buch war definitiv schwerer als jetzt die Blume, deshalb ergibt es für mich irgendwie so gar keinen Sinn. Aber falls es so sein sollte, kriegst du das Geld natürlich zurück, falls es unter anderem an meinem Brief liegt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Imaginary am Mi 07 Sep 2016, 19:35

    Wie gesagt, es geht mir eigentlich nicht um das Geld. Die 2,75€ brauche ich nun nicht zurück, das ist auch nicht das, was mich daran so nervt. Die kamen nur noch oben drauf Very Happy Mich nervt daran einfach, dass morgen mein einziger früher Feierabend während meiner Urlaubsvertretung ist. Weshalb morgen aber leider auch der einzige Tag ist, an dem ich Zeit habe, es abzuholen xD

    Und mir ist eigentlich auch egal, wer es war, ich wollte nur die Gelegenheit nutzen um nochmal darauf hinzuweisen, die Briefe bitte ausreichend zu frankieren. Denn das werde ich jetzt genau einmal machen, der Nächste hat Pech, sorry xD Ich hab dafür momentan leider echt keine Zeit.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Lesezeichen-Bastel-und-Tausch-Aktion 2016

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 19:14