Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Pokémon GO [Spiel]

Teilen

Jadelyn
    Administrator

Re: Pokémon GO [Spiel]

Beitrag von Jadelyn am So 22 Apr 2018, 14:02

Gar nicht mehr, um ehrlich zu sein. Ich hab neulich sogar mal überlegt, es vom Handy zu schmeißen. Am Anfang fand ich es mega cool, aber irgendwie reizt es mich jetzt gar nicht mehr und auch sonst spielt es hier keiner mehr in meinem Umfeld, insofern ist die Motivation noch geringer. Und beim Spazieren ständig aufs Handy schauen hat mich auch irgendwann genervt. ^^
    Aber cool, dass du noch dabei bist. Welches Level hast du inzwischen?
    SaKi
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

Beitrag von SaKi am So 22 Apr 2018, 18:23

Hmm, ja, wenn man niemanden hat, mit dem man zusammen spielen oder wenigstens Raids machen kann, ist es doof :/
    Ich bin momentan Level 33 (ungefähr auf 3/5 des Weges Richtung Level 34 *g*), aber ich spiele auch langsam. Also ich levele nicht extra, sondern mach einfach so, wie es kommt. Immer wenn ich ein Glücksei für doppelte XP nutzen will, vergesse ich es eh immer x'DDDD Ich sag auf dem Weg zu nem legendären Raid zu meinem Kumpel: "Ja, ich werd dann kurz vorm Raid das Glücksei aktivieren, dann krieg ich 20.000 Erfahrungspunkte und dann hab ich den Levelaufstieg!" ...... dann mach ich den Raid ..... wir gewinnen .......... und nachdem ich versucht hab, das Vieh zu fangen, er so zu mir: "Hast du eigentlich das Ei aktiviert?" und ich nur so:
    WAS?? Bitte nicht! Depressiv Seufz
    Jedes. Mal. x'D
    Alania
    Administrator

Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

Beitrag von Alania am So 29 Apr 2018, 17:42

Ich spiele es leider auch nicht mehr.
    Aber es war keine bewusste Entscheidung ... Mein Handy konnte ein Update leider nicht mehr stemmen. T-T Und seitdem ... ._.

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

SaKi

Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

Beitrag von SaKi am So 29 Apr 2018, 18:58

Oh, das ist schade :/ Hättest du sonst gern noch weiter gespielt? Spielst du denn Pokemon auf irgendeiner anderen Konsole?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Sep 2018, 22:29