Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Abstimmung -Lyrik-

    Austausch

    Umfrage

    Welches Gedicht gefällt euch am besten?

    [ 2 ]
    50% [50%] 
    [ 2 ]
    50% [50%] 

    Stimmen insgesamt: 4
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17414
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Imaginary am Mo 27 Jun 2016, 22:22

    A B S T I M M U N G

    Liebe Dichter und Dichterinnen und liebe Leser und Leserinnen!

    Zwei Gedichte sind zusammen gekommen und es wird Zeit, den Sieger zu küren.

    Ihr habt ab jetzt bis zum 1. Juli Zeit, euer persönliches Lieblingsgedicht unter den Einsendungen zu küren und für dieses abzustimmen! Jede Stimme zählt, also seid dabei!

    Dem Gewinner des Wettbewerbs winken folgende Preise: Für den nächsten Monat bekommt er den Titel "Lyrik Master" und ein Sternchen verliehen und außerdem darf er das Thema des nächsten Lyrikwettbewerbes vorgeben.

    Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle natürlich noch allen Teilnehmern und Kommentartoren des Lyrikwettbewerbs aussprechen sowie natürlich auch allen, die für ihren Favoriten abstimmen.

    Viel Glück! :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Alania am Mo 27 Jun 2016, 22:38

    Oh, wow ...
    Ich weiß gar nicht für welches ich stimmen soll!
    Ich finde beide richtig richtig gut!

    Die Aufmachung von "Ein kleines Glas" ist echt genial! Und auch die Idee finde ich echt cool! Liest sicht auch super. Künstlerisch und von dem coolen Effekt her hat das eindeutig die Nase vorn.

    Vom Dichterischen allerdings muss ich sagen besticht das zweite etwas mehr. (Ich bewundere nämlich alle Leute, die Reimen können!) Auch hier gefällt mir die Idee!

    Hmmm ....
    Ich denke, meine Stimme wird trotzdem das Glas bekommen, einfach, weil es so originell ist!

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13030
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Jadelyn am Sa 02 Jul 2016, 07:51

    Guten Morgen! :)

    Der Abstimmungszeitraum ist vorbei und ihr habt euch dieses Mal für zwei Sieger entschieden:

    @Tikali mit "Ein kleines Glas voll Leere"
    und
    @Teleri mit "Aufgegessen"

    Damit dürft ihr beide euch über den Sondertitel freuen. :) Meine Gratulation an euch. :)
    Wie das mit dem neuen Thema jetzt läuft, wisst ihr ja. Wink

    Liebe Grüße. :)
    Jade


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7446
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Teleri am Sa 02 Jul 2016, 09:21

    Oh cool, damit hätte ich gar nicht gerechnet, weil ein Glas voll Leere ja vorn lag ^^

    Ich finde es aber schade, dass wir wieder nicht mehr als zwei zusammen bekommen haben.


    glg Nele
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Tikali am Sa 02 Jul 2016, 09:48

    Ich stimme Teleri zu- weil ich das Thema echt ergiebig fand! Ich dachte, da würde mehr kommen. :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Alania am Sa 02 Jul 2016, 09:58

    Gratulation an beide! Very Happy

    Ach, ich denke, sobald wieder mehr los ist im Forum klappt das auch mit den MW wieder! ^_^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2224
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges :

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Hope am Sa 02 Jul 2016, 20:54

    Hey,

    herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ich stimme Alania zu, fand beide Gedichte auch sehr gut und bin noch nicht dazugekommen, das zweite zu kommentieren.

    Schade echt, dass sonst niemand mitgemacht hat, so finde ich das unentschiedene Ergebnis sehr gut.

    LG Bye bye
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2016, 11:44

    Heyho, ihr zwei! :)

    Hättet ihr was dagegen, wenn ich eure Werke demnächst irgendwann auf unserer Facebookpage vorstelle? =)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7446
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Teleri am Mi 06 Jul 2016, 11:58

    Also ich denke, das darfst du gern online stellen :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Alania am Mi 06 Jul 2016, 12:31

    Super, dann warte ich noch was @Tikali dazu sagst und dann geht das die nächsten Tage online. Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Abstimmung -Lyrik-

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 08:21