Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Wohnungssuche

    Austausch

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16213

    Re: Wohnungssuche

    Beitrag von Imaginary am Mo 01 Aug 2016, 19:17

    Solange derjenige mir keine komischen WhatsApp-Nachrichten schreibt wie mein letzter Mitbewohner, hab ich damit kein Problem *hust* (Wobei mich sein Grasrauchen in der Wohnung witzigerweise viel mehr gestört hat als das).

    Jaa ... schauen wir mal. Muss mich nur endlich mal wirklich darum kümmern *hust* In Dänemark hatte ich die perfekte Mitbewohnerin. Das war leider immer nur für ein paar Wochen, aber wir haben uns super verstanden, obwohl wir sehr unterschiedliche Persönlichkeiten sind, waren beide ein bisschen chaotisch (waren uns aber auch einig darüber, wann der Punkt erreicht war, dass man mal die Küche und das Bad sauber machen sollte *hust*) und sie hat immer akzeptiert, wenn ich meine Ruhe brauchte. Hach. Ich will sie wieder haben x'D
    avatar
    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 11218
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Wohnungssuche

    Beitrag von Jadelyn am Mo 01 Aug 2016, 19:28

    Den lerne ich dann ja auch noch kennen, oder? Very Happy

    Das klingt gut. Habt ihr Kontaktdaten? Ruf sie an und lock sie zu dir. *g*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Wohnungssuche

    Beitrag von DaemonSadi am Mo 22 Aug 2016, 14:02

    Also ich mag das auch sehr gern, wenn man mehr ist als nur Zweck-WG, wenn der andere aber auch akzeptiert und respektiert, wenn meine Zimmertür zu ist. Dann möchte ich für mich sein. Bisher hat das mit all meinen Mitbewohnern sehr gut funktioniert. Da meine erste Mitbewohnerin meine beste Freundin war, war die Tür da niemals zu. Das war wirklich perfekt. Meine persönliche perfekte, rosa Blase. :)
    Aber auch mit der jetzigen funktioniert das alles super gut. Heute hatte ich schon zwei sehr nette Bewerber auf das freie Zimmer. Insgesamt sehe ich mir diese Woche 20 Bewerber an und hoffe, dass ich dann jemanden gefunden habe.
    avatar
    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 11218
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Wohnungssuche

    Beitrag von Jadelyn am Mo 22 Aug 2016, 14:05

    Ich drücke dir die Daumen, dass jemand gutes dabei ist! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Wohnungssuche

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 März 2017, 05:22