Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Was ist euch heute schönes passiert?

    Austausch
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von DaemonSadi am So 24 Apr 2016, 18:39

    Hallo!
    Vor einiger Zeit hat der Vater einer Freundin, der wegen Burnout behandelt wurde, die Empfehlung erhalten, ein Glücks-Tagebuch zu führen. Ein Notizbuch, in dem er sich jeden Tag notiert, bei welchen Erlebnissen an diesem Tag er Glück oder tiefe Zufriedenheit empfunden hat. Das fand ich eine derart schöne Idee, dass ich das eine ganze Weile ebenfalls gemacht habe. Nun wollte ich euch fragen: Was ist euch an diesem Tag so alles Schönes passiert? sunny
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von DaemonSadi am Di 26 Apr 2016, 15:05

    Okay, vielleicht mache ich einfach mal den Anfang: heute Morgen hat eine Freundin mir Kaffee mit in die Vorlesung gebracht, was immer ein großer Gewinn ist.
    Dann hatte ich ein sehr schönes Essen in der Mensa mit einer Gruppe Freunden, wobei ich sehr gelacht habe
    Zwei sehr gute Freundinnen haben zugesagt, heute den Abend mit mir zu verbringen
    Ich habe ein sehr nettes Kompliment erhalten
    Eine alte Schulfreundin hat mir mal wieder geschrieben
    Jetzt gerade scheint die Sonne
    und das aller, aller beste: Ich habe gestern endlich mal wieder ein volles normales Fußball Training absolviert und habe heute trotzdem keine Schmerzen im Fuß!!!! Glücklich Jippie!

    Wie sieht es bei euch aus?
    avatar
    Smartie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 160
    Laune : Meistens gut gelaunt
    Texte : Smartie
    Kunst : Smartie

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Smartie am Di 26 Apr 2016, 22:40

    Was für eine schöne Idee. Hmm, okay, lass mich mal überlegen, was die letzten Tage schönes passiert ist.
    1) ENDLICH schwebt der Magnet in unserem Elektronikprojekt, wenn auch nur Kurz. :)
    2) In 3 Wochen sehe ich meine Familie wieder und meine Mutter weiß nichts von ihrem Glück. Das ist für jeden Tag eine schöne Erinnerung.^^
    3) Meine Astrophysikvorlesung wird jeden Woche interessanter. Vielleicht werde ich doch noch Astrophysikerin^^
    4) Ich habe beim Klettern den Elefanten besiegt. Trotz meiner kurzen Statur, konnte ich den Griff erreichen. (Ist ein Halt, in Form eines Elefantenkopfes, wo man sich am Rüssel festhalten muss. Total niedlich, aber viel zu weit oben. Ich muss mich hochschwingen, so Tarzanlike. Very Happy)

    @DaemonSadi: Glückwunsch zum Fußballtraining!
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von DaemonSadi am Do 28 Apr 2016, 11:10

    @ Smartie
    Very Happy Das klingt aber alles ziemlich fantastisch! Besonders das du deine Mutter überraschen wirst. Bei solchen Aktionen bin ich auch immer schon Wochen vorher ganz aus dem Häuschen! Sie wird sich sicher riesig freuen :) Wohnst du denn sehr weit weg von deiner Heimat?

    Heute bin ich endlich mal wieder trocken von der Uni Heim gekommen! Das war schon mächtig gut. Und heute Abend besuche ich mit einer sehr guten Freundin die "Lange Nacht der Wisseschaften", was sicher sehr lustig und interessant wird. Very Happy

    @ Smartie
    Ach und herzlichen Glückwunsch zur Bezwingung des Elefanten! Das Tarzan-Schwingen dabei hätte ich sehr gern gesehen Very Happy


    EDIT/Imaginary:

    Bitte Doppelposts vermeiden, innerhalb von 2 Minuten reicht es, wenn man den Post editiert Wink
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Tikali am Do 28 Apr 2016, 15:08

    Das ist eine schöne Idee, da mache ich gleich mal mit! I love you
    Außerdem muss ich Unifrust abbauen

    * ich hole gleich mein rebuy Paket ab und freue mich schon aufs auspacken! Razz
    (ja, ich weiß, was drin ist- aber es sind lauter kleine Schätzchen drauf freuen und lieb haben xD)
    * die Sonne scheint zum ersten Mal seit Tagen wieder! sunny
    * heute habe ich richtig entspannt Zeit, um an meiner BA zu arbeiten!
    * ich hab heute 20 min meditiert und fühle mich dadurch ausgeglichen
    avatar
    Smartie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 160
    Laune : Meistens gut gelaunt
    Texte : Smartie
    Kunst : Smartie

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Smartie am Do 28 Apr 2016, 16:46

    @Tikali:
    Sonne!!! Very Happy Kann ich total nachvollziehen.

    - Wieder eine neue Boulderroute bezwungen. Kp, warum die mir die letzten zwei Wochen so Kopfzerbrechen bereitet hat. Very Happy
    - Wir haben endlich ein Geschenk für meinen Kumpel.
    - Ich hab mein erste Abschlussprüfung überlebt
    - Ich war heute morgen im Fitnessstudio und fühl mich immer noch ganz high.

    @DaemonSadi:
    Ich bin gerade für ein akademisches Jahr (10 Monate) in den USA. Aber in einer Woche ist mein Auslandsaufenthalt vorbei, dann noch eine Woche NY und dann heim. :)
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von DaemonSadi am Fr 29 Apr 2016, 09:51

    sunny sunny sunny sunny sunny
    Sonnenschein!!! Wenn das keine gute Laune macht!!! Ich habe schon einen kleinen Sonnentanz in meinem Zimmer aufgeführt Very Happy Das tat einfach mal Not!
    Außerdem bin ich irgendwie super ausgeschlafen heute, hatte gestern einen wundervoll, interessanten, aufschlussreichen und lustige Abend und heute Abend schaue ich Civil War Auf in die Sterne Awwww! Der Tag wäre nur noch besser, wenn ich nicht zur Uni und danach zur Arbeit müsste. Aber ich bin ja nicht allein. Und das Wochenende steht kurz vor meiner Tür! Da warten auch schon wieder viele tolle Erlebnisse auf mich.

    @Tiakli: Pakete sind einfach immer ein Grund zur Freude,ich kenne das Very Happy Darf man trotz Uni Frust fragen, welches Thema deine BA behandelt? :)

    @Smartie: Super cool! Das war doch sicher ein Erlebnis - 10 Monate USA, oder? Und auf die Woche New York bin ich auch ganz schön neidisch. Very Happy
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Tikali am Fr 29 Apr 2016, 11:59

    @DaemonSadi: Ich führe eine Untersuchung durch mit der Fragestellung: Was determiniert die Hilfsverbwahl bei Perfektkonstruktionen mit Positionsverben? (Ich bin/habe gesessen) durch. Dazu untersuche ich Faktoren wie Regionalität (südlich/nördlich), Frequenz (selten/häufiger Gebrauch), Medialität (schriftlich/mündlich) und Semantik (positional/nicht pos.) mit den Wörtern stehen, sitzen, liegen und knien...  Generell kam mir das schon viel vor, als meine Prüferin das vorgeschlagen hat- mittlerweile ist es mit 70-90 Seiten am Ende 'ne Masterarbeit und keine BA mehr, aber was soll's^^Whut plz? Ich bin so froh wenn es vorbei ist! Ich studiere übrigens Deutsch/Bio auf Lehramt Gym. Wink

    Was hast du fürs Wochenende geplant? =)

    Meine sonnigen Erlebnisse für heute so far:
    * mein Absperrhahn funktioniert endlich (!) wieder (der Klempner kam insgesamt 3 mal xD)
    * mein Freund kommt nachher fürs Wochenende ^__^
    * ich hab nachher einen Friseurtermin (Vogelscheuche adé)
    * ich hab für meine Mutter total flott einen Werbetext formulieren können :)
    * gleich gibts lecker Mittagessen Very Happy
    avatar
    Smartie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 160
    Laune : Meistens gut gelaunt
    Texte : Smartie
    Kunst : Smartie

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Smartie am Fr 29 Apr 2016, 16:11

    @DaemonSadi: Ja, 10 Monate USA. Ich kann es gar nicht richtig fassen. Irgendwie kommt mir das ein bisschen wie ein viel zu kurzer Traum vor. 

    @Tikali: Respekt. Ich hasste Deutsch bis zur Oberstufe. Dann hatte ich eine klasse Lehrerin (nicht unbedingt die Meinung aller beteiligter Personen) und fand es auf einmal wirklich interessant. Ich bin sogar von meiner Standard 3 heruntergekommen. Studieren könnte ich es trotzdem nicht. Hut ab! :)

    - Abschlussparty tonight! Ein Meute cooler Leute, alle auf einem Haufen! Very Happy Das kann nur gut enden.
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Tikali am Mo 02 Mai 2016, 13:10

    Cooles Zeug heute:

    * mir ist heute aufgefallen, was für tolle Freunde und was für tolle Eltern ich habe Herzchen
    * die Sonne und Außentemperatur sind schön sommerlich
    * ich hab schon mein "Minimum"-Tagesziel für die BA erreicht
    * mir ist eine gute Idee für eine freie Wand in meiner Wohnung eingefallen! Razz
    * Kakao
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von DaemonSadi am Mo 02 Mai 2016, 16:49

    @ Tikali: Ooookay. Ich hätte mein BA Thema nicht mit deinem tauschen wollen, ehrlich gesagt Very Happy Das klingt wirklich komplex und umfangreich! Ich wünsche dir dabei viel Erfolg. :) Übrigens super cool, dass du auch Bio auf Lehramt studierst! Bio Ahoi!
    Und du scheinst heute wirklich einen super Tag zu haben. Das freut mich ebenfalls.

    Größter Erfolg heute: Im T-Shirt draußen herumspringen! Es sind ganze 16°C und Sonnenschein puuuur!Ich liebe es!Der GEruch nach Sonnenmilch. Das ist einfach der Geruch von Sommer, Sonnenschein, Freude. Außerdem erfreue ich mich schon den ganzen Tag an den Fotos, die am gestrigen Tag entstanden sind, als ich mit Freundinnen vom Fußball spontan auf der Terrasse gechillt habe. Mit ganz viel Sonne (ein bisschem kaltem Bier) und einer spontanen Grillaktion! Herrlich! Meine Sommersprossen singen auch ein Lied davon.
    Außerdem hatte ich heute überraschend mit einer guten Freundin gemeinsam Frühschicht und hatte dabei sehr viel Spaß. Und nun ist schon beinahe Zeit fürs Fußballtraining! MEin Fuß ist so gut wie in Ordnung und ich werde voll mitmachen können. In kurzer Hose und Shirt! Weil die Sonne scheint - habe ich das schon erwähnt?!
    Ich wünsche euch allen noch einen ganz wundervollen Tag!
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Jadelyn am Mo 02 Mai 2016, 18:50

    So ein Glückstagebuch ist cool, das habe ich auch mal eine Weile gemacht. Inzwischen bin ich allerdings zu einem memory-jar übergegangen, wo besonders tolle Erlebnisse auf Schnipsel geschrieben reinkommen. :)

    Heute war schön, dass in der Kletterhalle wenig los war und wir somit ungehindert dran konnten, wo wir wollten. :)

    Ansonsten, die letzten Tage? Mein Wochenende, aber das muss ich wohl nicht noch mal ausführen, wieso. Very Happy Ich sag nur Schreiben, Party und so. Very Happy Wenn ich dran denke, bin ich wieder glücklich, also darf ich es wohl noch erwähnen. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von DaemonSadi am Di 03 Mai 2016, 09:08

    Das klingt aber schön, Jadelyn. :) Ein Memory-Jar ist also ein großes Einmachglas voll mit kleinen Zettelchen, auf denen schöne Erlebnisse stehen? Gibt es dann Tage, an denen du die Zettel alle durchgehst?
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Jadelyn am Di 03 Mai 2016, 09:16

    Genau. :)

    Ende des Jahres wollte ich mir auf jeden Fall anschauen, was so gewesen ist. Aber zwischendurch gucke ich auch immer mal wieder rein. :)

    Die Gläser kann man auch verzieren und so, das habe ich bisher aber nicht gemacht.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von DaemonSadi am Di 03 Mai 2016, 09:24

    Das klingt ja auch wirklich fantastisch. Super coole Idee. Ich schätze da kommen auch wirklich so ganz kleine Sachen rein, die erstmal nicht weltbewegend erscheinen, die dich in dem Moment aber sehr erfreut haben, oder?
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Jadelyn am Di 03 Mai 2016, 10:21

    Ja. Alles, was mich gerade happy macht. :) Ist im Vergleich zum Blog oder Tagebuch (was ich eh nur alle paar Monate schreibe) noch mal ein anderes, cooles Medium. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16687
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Imaginary am Di 03 Mai 2016, 10:43

    Das geht nun aber langsam eher ein bisschen in Richtung allgemeines Plaudern und wäre im Talk besser aufgehoben Wink
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Jadelyn am Mi 04 Mai 2016, 12:04

    Sorry! Wink

    Zum Thema: Heute ist schön, dass der Nachmittagsunterricht ausfällt. Wuhu!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von DaemonSadi am Do 05 Mai 2016, 11:21

    Heute ist mal wieder wundervoll, dass die Sonne scheint! Und das ich mit Freunden an den Strand fahre. Das man kurze Hosen tragen kann und Barfuß laufen! Heute ist gut, dass ich jetzt weiß, dass ich als Torwart wieder voll funktionsfähig bin! Selbst meine schmerzenden Knie, die blauen Flecken an meinen Seiten und der verstauchte kleine Finger sind gut, denn sie zeuge davon, dass ich gestern direkt wieder alles gegeben habe!
    Dementsprechend hatte ich gestern ein ganz wundervolles Training. Bei Sonnenschein und Meeresrauschen. Das macht einem mal wieder bewusst, dass man am schönsten Ort überhaupt wohnt Jaah
    Die Nacht vorher war ich mit zwei Freundinnen feiern, was super spaßig! Zu Jon Bon Jovis "It's my life" abgerockt! Episch Engel
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Jadelyn am Do 05 Mai 2016, 18:36

    Das klingt alles super! :)

    Wir waren heute wandern, dann grillen und im Garten rumlümmeln. Voll toll bei dem Wetter wieder das Gras unter den Füßen zu spüren. *.*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Tikali am Sa 07 Mai 2016, 18:05

    * Sonnenschein sunny
    * ich hab mir heute zwei Paar coole Ohrringe gekauft I love you
    * und eine Strumpfhose mit Schleifchen Razz  
    * die Bachelorarbeit ist fertig- also so richtig nichtsmehrzutunaußerabgeben-fertig Ugly
    * ich hab wieder so etwas wie ein soziales Leben! Mr. Green
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Jadelyn am So 08 Mai 2016, 18:56

    Mein Wochenende, insbesondere die zwei Tage, an denen ich nur mit meinen Mädels unterwegs war. Like a Star @ heaven


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Smartie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 160
    Laune : Meistens gut gelaunt
    Texte : Smartie
    Kunst : Smartie

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Smartie am Mo 09 Mai 2016, 04:04

    @Tikali: Glückwunsch zur fertigen Arbeit.

    Bei mir ist einiges passiert:
    - Mein Auslandsjahr ist vorbei
    - Ich habe zwei A's abgeräumt
    - NEW YORK <3
    - Ich hatte heute eine mega geniale unschlagbar gute Guacamole. OMG, die war göttlich!
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von DaemonSadi am Mo 09 Mai 2016, 11:53

    @ Tikali: Meinen Glückwunsch! Genau richtig zum Sommerbeginn fertig geworden! Mr. Green

    Ich hatte ein ganz fantastisches Wochenende mit Sonne satt. Schon am Donnerstag wurde einfach den ganzen Tag nur am Strand herumgelümmelt und abends wurde ich noch zu lecker selbstgekochtem Essen eingeladen. Fantastisch! Am Samstag dann 11h Sonne,die ergänzt wurden mit einem Sieg beim Fußball und Grillen direkt am Strand. Gestern dann noch einmal ein ausgiebiger Strandtag mit Anbaden bei 10°C Wassertemperatur und zum Abschluss einem Eis. Das Leben ist wirklich schön!
    Kurze Hosen, Barfuß laufen und der Geruch von Sonnencreme - das ist Glück :)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12238
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Mai 2016, 18:25

    Oma hat mich heute ganz bewusst registriert und auf meine Fragen reagiert. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was ist euch heute schönes passiert?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28 Jun 2017, 15:59