Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Nachtreiterin [Blog]

    Austausch
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Nachtreiterin [Blog]

    Beitrag von Imaginary am Fr 08 Apr 2016, 22:44

    Hey ihr Lieben,

    nach einigem Zögern habe ich mich entschlossen, doch einen Blog zu führen. Diesmal lasse ich ihn auch nicht nach zwei Posts verwahrlosen, versprochen Very Happy Ich weiß, die meisten hier sind eher bei blogspot, mir hat wordpress allerdings von den Designs etc. her mehr zugesagt, darum habe ich meinen Blog nun da :) Außerdem wurde mir der Anbieter von meiner WhatsApp-Schreibgruppe wärmstens empfohlen.

    Aber vielleicht mag ja trotzdem der eine oder andere mitlesen oder so, darum stelle ich ihn einfach mal vor :)
    https://kveldritha.wordpress.com/

    Wie man sieht, ist der Blog noch sehr neu und sehr minimalistisch gehalten. Dort werde ich einfach übers Schreiben bloggen und über alles, was mir sonst noch so in den Sinn kommt :)
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1477
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Nachtreiterin [Blog]

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 08 Apr 2016, 23:52

    Hey Sina,

    ich hab dich mal als Lesezeichen gespeichert. :)
    Die Gestaltung finde ich sehr ansprechend, gerade weil es so zurückhaltend ist. Ich werde versuchen, regelmäßig mitzulesen, aber ich gehöre ja auch eigentlich zur Blogspot-Fraktion. Very Happy

    Liebe Grüße
    Katja
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Nachtreiterin [Blog]

    Beitrag von Miyann am Sa 09 Apr 2016, 06:49

    Hallo Sina,

    wie schön, dass du auch unter die Blogger gehst. Da werde ich sicherlich einmal häufiger vorbeischauen. Mit Wordpress als Bloganbieter kenne ich mich nicht aus, aber Wordpress als Content Management System mag ich sehr. :)
    Das Design finde ich übrigens wunderbar!

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Nachtreiterin [Blog]

    Beitrag von Skadi am Sa 09 Apr 2016, 08:19

    Cool, dass du dich wieder an einem Blog versuchtst ^^ Ich drück dir die Daumen, dass dein Durchhaltevermögen diesmal mitspielt und dass dir langfristig die Themen nicht ausgehen.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11618
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Nachtreiterin [Blog]

    Beitrag von Jadelyn am So 10 Apr 2016, 08:49

    Cool, dass du auch wieder unter die Blogger gehst! Da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen! Wink Viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Nachtreiterin [Blog]

    Beitrag von Imaginary am So 10 Apr 2016, 09:21

    Hey ihr Lieben,

    ja, irgendwie wollte ich das doch nochmal wieder machen, nachdem in meiner Schreibgruppe immer alle so vom Bloggen geschwärmt haben und sonst hatte mich ja immer abgehalten, dass a) ich die Standard-Designs bei Blogspot immer alle so furchtbar fand (oder zumindest keines gefunden habe, das mir gefiel, vielleicht habe ich es nur übersehen) und ich nicht die Motivation hatte, selbst was zu coden und dass ich b) dachte, dass den Mist dann ja sowieso niemand lesen will. Aber sogar mein Bruder hat schon reingeguckt (hatte den Link ja auf Facebook geteilt), das war irgendwie lustig Very Happy Und mir war es dann auch egal und ich dachte, ich mache es ja für mich und wenn nur eine einzige Person ab und an Lust hat, reinzuschauen, ist das ja auch schon nett :)

    Liebe Grüße,
    Sina
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Nachtreiterin [Blog]

    Beitrag von Miyann am So 10 Apr 2016, 09:49

    Huhu,

    ach, wieso sollte man es auch nicht machen? Ich finde, Bloggen bringt Spaß, man kann seine Gedanken sortieren oder sich einfach mal etwas von der Seele schreiben. Ich denke, die Motivation sollte aber von innen kommen, wenn man es von Besuchern abhängig macht, kann man schnell die Lust verlieren. Von daher: Beste Voraussetzungen für dich. :)
    Den ersten Beitrag fand ich übrigens super, dabei habe ich bisher (Asche auf mein Haupt) noch nicht kommentiert.

    Aber lustig, ich habe ja auch gerade wieder einen Blog eröffnet. :)

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11618
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Nachtreiterin [Blog]

    Beitrag von Jadelyn am So 10 Apr 2016, 18:30

    Ui, du hast auch einen Blog, @Miyann? Magst du ihn uns vorstellen? :)

    Von Besucherzahlen darf man das echt nicht abhängig machen. Bei mir gibt es auch immer mal wieder Phasen, in denen keine Kommentare kommen und generell habe ich eh nur eine sehr kleine Leserschaft, die mich natürlich freut, aber nicht Grund zum Bloggen ist. Ich mag es einfach. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Nachtreiterin [Blog]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017, 08:15