Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

[Blog] Pieni Lepakko (Buchrezensionen)

Austausch
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

[Blog] Pieni Lepakko (Buchrezensionen)

Beitrag von Sumpfmaus am Di 29 März 2016, 22:33

Hallo zusammen,

ich habe nun auch einen Blog für Buchrezensionen und wollte ihn kurz mit euch teilen.

Wenn ich ein Buch beendet habe, dann habe ich immer so ein überschäumendes Mitteilungsbedürfnis und weiß nicht wohin damit. Very Happy
    Wie häufig tatsächlich etwas gepostet werden wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe aber noch ein paar Rezensionen in Planung, die ich schon geschrieben habe und nur noch mal aufarbeiten muss. Und was ich künftig lese, kommt wohl auch dort unter. Aber ich bin nicht so der Fließbandleser. Wink

Schaut gerne vorbei, wenn ihr mögt:

http://pieni-lepakko.blogspot.de/

"Pieni Lepakko" ist finnisch und bedeutet "kleine Fledermaus". Den Nick habe ich früher (früüüüüher) auf ff.de verwendet.

Liebe Grüße
    Katja
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

Re: [Blog] Pieni Lepakko (Buchrezensionen)

Beitrag von June am Mi 30 März 2016, 17:53

Hayhay :)

Dein Blog sieht schön aus Very Happy Zwar nicht so übermäßig aufwendig wie andere Buchblogs, aber die sind mir manchmal auch etwas zu voll gepackt :)

Ab und an werde ich sicherlich vorbei schauen und ich verlinke dich jetzt auch gleich bei mir, dann finde ich dich immer schön schnell wieder Very Happy

Liebe Grüße,
    Juny
    Sumpfmaus

Sonstiges :

Beitrag von Sumpfmaus am Mi 30 März 2016, 18:44

@June:

Danke! :) Ich wollte ihn auch bewusst eher schlicht haben. Vorher hatte ich ein anderes Design, das auch wirklich schön war, aber das eben nicht so ich. :)

Liebe Grüße
    Katja
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn am Do 31 März 2016, 10:32

Schlicht ist gut! Wink Manchmal sind Blogs einfach schon zu sehr überladen und man findet sich kaum noch zurecht, das muss nicht sein.

Und ich bin ja hin und weg von dem Namen. Herzchen So herzig! (Gut, ich habe neulich auch eine Fledermaus gesehen und bin daher sowieso noch im post-verzückungs-Zustand. *g*

Viel Spaß mit dem Blog, ich bin gespannt, was für Bücher du dir dann so rauspicken wirst! :)

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Beitrag von Miyann am Sa 09 Apr 2016, 07:21

Hallo Katja,

ich finde es super, dass du einen separaten Blog für Rezensionen veröffentlicht hast. Ich lese gerne Bücher- und Leseblogs, also werde ich bei deinem sicher auch häufiger vorbeischauen.

Das Design finde ich sogar gar nicht so schlicht, es hat die richtige Balance zwischen schlicht und verspielt und alles ist gut abgestimmt.

Viele Grüße
    Marit
    Sumpfmaus

Sonstiges :

Beitrag von Sumpfmaus am Sa 09 Apr 2016, 11:15

@Jade: Fledermäuse sind ja auch süß! Es hat sich mal eine in unser Haus verirrt, die war echt niedlich.^^

@Marit: Hey Marit, das freut mich, dass dir der Blog soweit gefällt. :) Ich wollte ein Design, in dem ich mich selbst wohlfühle, auch wenn der Herbst jetzt mit Büchern nichts gemeinsam hat. Very Happy

Liebe Grüße an euch
    Katja
    Jadelyn
    Administrator

Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn am So 10 Apr 2016, 08:40

@Sumpfmaus schrieb:@Jade: Fledermäuse sind ja auch süß! Es hat sich mal eine in unser Haus verirrt, die war echt niedlich.^^
    Sorry fürs Offtopic, aber AW! *.* Wie habt ihr sie wieder rausbekommen?

«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    Sumpfmaus

Sonstiges :

Beitrag von Sumpfmaus am So 10 Apr 2016, 10:58

Ja Very Happy Wir dachten erst, es wäre ein Vogel, die kommen öfter mal rein. Und wir haben dann überall das Licht ausgemacht, damit er nach draußen ins Helle fliegt und haben uns gewundert, warum der blöde Vogel immer ins Dunkle fliegt, bis wir gerafft haben, dass es ne Fledermaus ist. Very Happy
    Ich glaube, mein Vater hat sie dann irgendwie erwischt und in den Händen rausgetragen, wir durften aber vorher mal vorsichtig gucken.^^
    Jadelyn
    Administrator

Beitrag von Jadelyn am So 10 Apr 2016, 18:28

Wie cool! *.* Ich habe in einer Höhle neulich beim Wandern eine gesehen. Die war nicht gekennzeichnet und man konnte halt so ein paar Meter in den Fels rein und haben uns umgeguckt und auf einmal hing da eine von der Decke. Also alle schnell die Handys aus, um sie nicht zu wecken und wieder rausgestolpert. Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 07:29