Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Anfragen von Gästen

Austausch

Grit
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Grit am Di 18 Mai 2010 - 14:12

Danke *knuddel*

Post ist unterwegs Wink

Rabea
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Rabea am Fr 2 Jul 2010 - 11:57

Hi Leute, hier ist Rose (Rabea). mir ist was blödes Passiert. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte mir dann ein neues zu schicken lasse, was auch geklappt hat aber als ich auf den Link ging stand da: Ihr Benutzerkonto ist bereits aktiviert." Ich komm jetzt auch mit den neuen Passwort nicht rein Sad
Kann mir jemand helfen???

Alania
Administrator

Beiträge : 50919
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Fr 2 Jul 2010 - 17:14

Ich schicke dir jetzt mal ein neues PW per eMail zu. Wink


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



Lilith
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Lilith am Fr 30 Jul 2010 - 20:57

Hallöchen =)

Ich hab grad nicht ganz die Zeit gehabt mir alles hier genauer durchzulesen - tut mir leid deswegen - aber ich hab da ne Frage, also bitte nicht sauer sein falls sie schonmal gestellt wurde^^"
Wie ich sehe hat euer Forum auch Partnerboards und ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht auch Partnerschaften von RPG´s annehmt die vllt nicht gerade von einem eurer Mitglieder ist.
Ich persönlich finde euer Board nämlich echt schön & bin am überlegen mich selbst auch anzumelden.
Wir wünschen euch aber auf jeden Fall noch viel Erfolg mit eurem Board.

Liebe Grüße,
Lilith Herzchen

Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Fr 30 Jul 2010 - 21:01

Hey Lilith ^.^

Danke für dein Lob, freut mich, dass dir das Forum gefällt.
Also klar, wir sind eigentlich immer für Partnerschaften offen, aber auch ziemlich wählerisch.
Ist es okay, wenn du mir den Link zu deine Forum per Mail schickst? Dann können wir das im Moderatorenbereich mal besprechen.

Meine Mailadresse ist: cute.jezebel@googlemail.com

Liebe Grüße
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Lilith
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Lilith am Fr 30 Jul 2010 - 21:10

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
E-Mail wurde soeben verschickt Wink

Liebe Grüße,
ebenfalls Marie *lach*

Rose1
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Rose1 am Fr 6 Aug 2010 - 13:20

Hallo Leute,

ich bin wider da und habe schon ein Problem. Ich komme mit meinem Passwort nicht rein und auch wenn es ich ein neues beantrage funktioniert das nicht. Hoffentlich kann jemand helfen, dass Problem hatte ich schon mal.

Lg
Rose/Rabea

PS: Hier sieht es anderes aus, zwei Wochen können viel verändern Very Happy

Alania
Administrator

Beiträge : 50919
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Fr 6 Aug 2010 - 13:27

Ich schicke dir mal ein neues PW per Email zu. ^.~


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



Ney
Gast

Anmeldung

Beitrag von Ney am Mi 11 Aug 2010 - 12:27

Hallo,
ich wollte auch nur nochmal bescheid geben dass ich soweit versucht habe mich anzumelden, und eine bewerbung geschickt habe, möchte aber nochmal direkt nacfragen ob es möglich wäre, mir einen Account zu erstellen, auf meine E-mailadresse, da das bei mir irgendwie auch in einem eurer partnerforums schon nicht funktioniert hat.

Keine ahnung wieso.
Je nachdem wie schnell die freischaltung funktionieren sollte, abhängig davon ob das freundlicherweise (bitte) möglich wäre, bin ich ohnehin drei wochen im urlaub und kann mich dann erst selbst wirklich drum kümmern.

Liebe Grüße

Ney

Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 11 Aug 2010 - 12:32

Hey Ney!

Ja, ich habe deine Anmeldung gerade bekommen, aber leider deinen Account nicht ... Also hier wurde keiner erstellt ... Sehr seltsam.
Gut, dann versuche ich das direkt mal und schicke dir das Passwort dafür dann per Mail zu, wenn das okay ist (: Kannst du dann ja selbstverständlich bei deinem nächsten Login ändern Wink

Liebe Grüße
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Ney
Darf Pergament glätten
Darf Pergament glätten

Beiträge : 251
Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
Texte : Ney
Kunst : Ney
Infos : Ney
Sonstiges : Buh!

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Ney am Mi 11 Aug 2010 - 12:37

Wuhu ^.^
vielen dank dafür. ^^° Ich habe selbst keinen blassen Schimmer woran das liegt. Damals ging das noch, aber irgendwie nicht mehr und auf Scriptorium war es dasselbe Problem. Naja, ich entschuldige mich jedenfalls für die Umstände und wünsche mir selbst einen schönen Urlaub XD

Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 11 Aug 2010 - 12:39

Hehe, geht schon klar ... War ja nichts Schlimmes dabei x]
Ach ja und genau! Schönen Urlaub ~lach~
Ich wusste, dass ich was vergessen hatte Wink


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Pooly1
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly1 am Fr 26 Nov 2010 - 17:14

Hallo Leute! :]

Ich wollte nur noch einmal Bescheid sagen, dass es mir leidtut, dass ich nun wirklich nicht online sein kann. Mein Laptop musste dort bleiben und ich weiß noch immer nicht, was nun los ist, weil mich auch niemand angerufen hat ... Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange und ist nicht so teuer >.>
-seufz-

Ich bin jetzt gerade nur ganz kurz online, weil ich am Wochenende bei meiner Familie bin und wir uns gleich einen schönen Abend machen wollen. Außerdem ist das Internet hier soo langsam (der Computer ist schon so alt x]). Ich hoffe, dass ich bald wieder richtig hier sein kann und dass ihr alle gut klarkommt. Wenn etwas gaaaaanz Schlimmes passiert (was ich bezweifle Wink) dann haben ja viele User auch meine Handynummer ;]

Hab euch alle lieb und wünsch euch einen schönen ersten Advent und ein tolles Wochenende!


Liebste Grüße
Marie Herzchen

Janey
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Janey am Mi 27 Jul 2011 - 21:08

Hallo ihr alle,

Ich suche ein Schreibforum und bin auf dieses hier gestoßen und habe mich mal etwas umgeschaut. Für jemanden, der zum ersten mal in einem Forum schreibt, wie mich ist es hier alles total neu. Ich finde mich überhaupt nicht zurecht und würde mich freuen wenn mir Jemand etwas über dieses Forum erzählen könnte bzw. über seine Funktionen. Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt das mache was ich eigentlich vorhatte zu machen, weil ich dem ganzen hier noch nicht zurecht komme... Ich würde mich gerne hier anmelden und mich mit euch austauschen, aber dafür fehlt mir hier der Überblick!
Bitte helft mir mich hier zurecht zu finden und erklärt mir die Fuktionsweise dieses Forums!
Schon einmal Danke im Vorraus!

Liebe Grüße Janey

Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 27 Jul 2011 - 21:22

Hallo Janey :)

Freut mich erst einmal, dass du hergefunden hast. Stimmt, das Forum ist auf den ersten Blick wirklich sehr groß, da kann man niemandem verübeln, dass er sich nicht gleich zurecht findet.
Also wir haben eigentlich Bereiche für alles - auch viele Bereiche, die du nur sehen kannst, wenn du eingeloggt bist. Du kannst deine Texte vorstellen - jeder eben in die passende Kategorie. Gedichte in die Lyrikecke, Kurgeschichten zur Kurzprosa und Romane kannst du stückchenweise in den Romanbereich posten, wenn du magst. Es gibt auch interne Textbereiche, beispielsweise für Texte - egal welcher Art - die persönlich sind und die nur die Mitglieder des Forums lesen dürfen, die können dann eben entsprechend Gäste nicht einsehen.
Jedes deiner Werke wird dann von mir oder Alania in dem Verzeichnis verlinkt, das wir für dich anlegen, wenn du dich anmeldest. Dort können dann alle Mitglieder noch mal eine Übersicht deiner Texte sehen, wenn sie wollen.
Tja, Mitglieder können deine Werke dann kommentieren und du ebenfalls ihre. Wir sind hier an einem sehr regen Austausch interessiert und haben auch einen großen Bereich für Bücher und Filme, aber auch für RPGs oder eben Off-Topic, wo die Mitglieder sich besser kennenlernen können. Eigentlich sind wir wie eine große Familie und wenn du mit etwas nicht zurecht kommst, ist jeder bereit, dir zu helfen, denke ich :)

Das ist erst mal so das Wichtigste. Wenn du dich anmelden solltest und dich dann das erste Mal einloggst, bekommst du auch noch eine WillkommensPN, die ist auch noch einmal so etwas wie eine kleine Einführung in das Forum und die wichtigsten Regeln. Von daher kann eigentlich kaum etwas schief gehen, denke ich :]

Würde mich natürlich freuen, wenn du dabei wärst.

Liebe Grüße
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Janey*
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Janey* am Mi 27 Jul 2011 - 21:36

Danke für liebe Erklärung Very Happy
Habe mich nun angemeldet und habe noch eine Frage: Wie ist das mit der "Bewerbung"? Ich schreibe da ein kleines Sätzchen rein und gut oder soll ich da mehr reinschreiben?

Liebe Grüße Janey

Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 27 Jul 2011 - 21:37

Oh, eine Bewerbung brauchst du in dem Fall nicht zu schreiben, ich weiß ja nun schon, wer du bist. Werde dich gleich freischalten Very Happy

LG
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Kätzchen
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Kätzchen am Mi 27 Jul 2011 - 21:39

Wunderschönes Forum!

Ich hoffe, ich bin hier richtig; ich hatte da nämlich eine Frage - Gibt es bei eurem Forum eine Altersbeschränkung?
Also brauche ich ein Mindestalter, um mich anzumelden?

Grüße, Küsse, Umarmungen - Kätzchen

Janey*
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Janey* am Mi 27 Jul 2011 - 21:39

Danke das ist lieb Very Happy

Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 27 Jul 2011 - 21:41

Hey Kätzchen!

Nein, keine Altersbeschränkung, wir nehmen jeden auf und viele unserer Mitglieder sind auch noch recht jung :)


²Janey: Ich hab dich freigeschaltet! Very Happy


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Funkel.
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Funkel. am So 29 Jan 2012 - 9:45

Öhm ja, hier ist Funkel. Wie lange dauert die Annahme? o:

wtf mein gastname ist schon vergeben?

Miyann
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 11974
Texte : Miyann
Kunst : Miyann
Sonstiges : Ich bin ein Brot.

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Miyann am So 29 Jan 2012 - 10:32

Hallo Funkel,

unsere Koordinatorin ist dieses Wochenende nicht da, daher kann es gerade ein wenig dauern.

Wie lange wartest du denn schon?

Funkel.
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Funkel. am So 29 Jan 2012 - 11:06

Boah, wie gemein. Q_Q
Ich warte schon seeehr lange, seit gestern.

Zauberfeder
Global Moderatorin

Beiträge : 13338
Laune : funkenherzig
Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
Texte : Zauberfeder
Kunst : Zauberfeder
Infos : Zauberfeder

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Zauberfeder am So 29 Jan 2012 - 11:22

Sie ist seit Freitag abwesend und ist dieses Wochenende über nicht im Internet. Ich denke, sie wird heute abend irgendwann, sobald sie wieder da ist, für die Freischaltungung sorgen. So lange müsstest du dich noch etwas gedulden :)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


Fotografiert von Marit
Der Tag naht
an dem mein Funkenherz wird sein
durch Verrat
eingemeißelt in hartem Stein.

Alania
Administrator

Beiträge : 50919
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am So 29 Jan 2012 - 12:23

~hüstel~
Ich habe keine Bewerbungsmail von dir in unserem Postfach gesehen.
~hüstel~


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am So 29 Jan 2012 - 23:51

Ja, ich habe mich auch gerade gewundert, Funkel. Wenn du dir die Regeln durchgelesen und eine Bewerbung an uns geschickt hättest, dann hätte dich Alania sicherlich auch schon längst freigeschaltet ;]

Und danke an Jana und Marit, für das schnelle Reagieren!


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Gesponserte Inhalte

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:54

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Jan 2017 - 12:54