Anfragen von Gästen
Seite 3 von 4 • Austausch •
Seite 3 von 4 •
1, 2, 3, 4 
Re: Anfragen von Gästen
Hey Leute, hier ist Marie 
Sorry, ich komm höchstens heute Nacht mal rein, will nicht alle Sachen nur halb machen ...
(Obwohl, kommt drauf an, was man mir nach dem Mittag für Aufgaben zuteilt, vielleicht komm ich da auch schon mal ^^)
Mensch, was ist los?
Leer hier, oder was?
Rockt die Bude x)

Sorry, ich komm höchstens heute Nacht mal rein, will nicht alle Sachen nur halb machen ...
(Obwohl, kommt drauf an, was man mir nach dem Mittag für Aufgaben zuteilt, vielleicht komm ich da auch schon mal ^^)
Mensch, was ist los?
Leer hier, oder was?
Rockt die Bude x)

Pooly1- Gast
Huhu Marie,
schön von dir zu hören. So stressig hört es sich ja bei dir überhaupt nicht an.
Ja, hier ist absolut nichts los und ich werde mich jetzt auch verdrücken. Habe noch gaaaaanz viel vor.
lg Kerstin
schön von dir zu hören. So stressig hört es sich ja bei dir überhaupt nicht an.
Ja, hier ist absolut nichts los und ich werde mich jetzt auch verdrücken. Habe noch gaaaaanz viel vor.
lg Kerstin

Mondlicht84- User

Laune: müde
Ich schreibe: gerade an Blutkinder weiter
Texte: Mondlicht84
Kunst: Mondlicht84
Infos: Mondlicht84
Leuteeeee!
Mein Internet wurde schon abgestellt, von diesen dummen Menschen
Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bist sie mich wieder freischalten :'(
Ich hoffe, das Forum ist nicht allzu tot
>_<
Bald bin ich wieder bei euch und rocke euch!
Von der Uni aus will ich aber nicht online kommen, da hab ich für alles nur so halb Zeit :'(
~alle knuddel~

Pooly1- Gast
Hey, Marie :)
*umknuddel*
Na, wir werden sehen, wie tot es hier ist ^^"
Wir können uns ja nur Mühe geben, nech?
Wird schon werden!
*dir ganz fest die Daumen drück*
*umknuddel*
Na, wir werden sehen, wie tot es hier ist ^^"
Wir können uns ja nur Mühe geben, nech?
Wird schon werden!
*dir ganz fest die Daumen drück*
Ich weiß, dass ihr euch Mühe gebt 
Süße Sig
So ... beten wir mal, dass ich heute Abend wieder online bin >_<

Süße Sig

So ... beten wir mal, dass ich heute Abend wieder online bin >_<

Pooly1- Gast
:)
*knuddel*
So wie du immer :)
Hehe
Ich bete! Schon seit gestern Abend!
Geht ja net an, dass wir uns wieder so viel verpassen wie letzte Woche ô.O
*knuddel*
So wie du immer :)
Hehe

Ich bete! Schon seit gestern Abend!
Geht ja net an, dass wir uns wieder so viel verpassen wie letzte Woche ô.O
Hey, Märy!
Oh man ... Das ist aj echt doof. >.<
Hoffentlich kommst du bald!
Oh man ... Das ist aj echt doof. >.<
Hoffentlich kommst du bald!

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Laune: neutral
Waaa *gr*
Marichen
Ich hab gestern den PC geschrottet und dadurch ist natürlich alles weg, Alle Lesezeichen, Meine Ordner und Passwörter einfach zum schreien. Weißt Du zufällig noch das Password für hier? Ich habs nicht mehr
Sonst komm ich hier gar nicht rein.
LG
Marichen
Ich hab gestern den PC geschrottet und dadurch ist natürlich alles weg, Alle Lesezeichen, Meine Ordner und Passwörter einfach zum schreien. Weißt Du zufällig noch das Password für hier? Ich habs nicht mehr
Sonst komm ich hier gar nicht rein.
LG

Grit- Gast
Wah, oh nein!
Wie schrecklich!
Nee, weiß ich leider nicht :/
Aber schreib mir mal eins das du gern hättest per Mail an cute.jezebel@googlemail.com
Dann stell ichs dir ein :')
~knuddel~
Wie schrecklich!
Nee, weiß ich leider nicht :/
Aber schreib mir mal eins das du gern hättest per Mail an cute.jezebel@googlemail.com
Dann stell ichs dir ein :')
~knuddel~
»KERNSTAUB« | HINTERGRÜNDE | MARA | FANARTS | LEBEN | NAMEN | TUMBLR
❖ ÜBER DAS KONSTRUKT DER SEELE UND SEINEN ARCHITEKTEN | TUMBLR
.DAS WEISSE REH. | HINTERGRÜNDE

Pooly- Koordinator & Schöpferin

Laune: Fröhlich! (:
Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
29 Kapitel, 239 Seiten - Forum: Kapitel 22.3 aktuell online
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
Ich lese: P.C. Cast & Kristin Cast - House of Night - Gezeichnet
CLAMP - X/1999
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn- Ich lese im Forum:

- Kernstaub
-

Hi Leute, hier ist Rose (Rabea). mir ist was blödes Passiert. Ich habe mein Passwort vergessen und wollte mir dann ein neues zu schicken lasse, was auch geklappt hat aber als ich auf den Link ging stand da: Ihr Benutzerkonto ist bereits aktiviert." Ich komm jetzt auch mit den neuen Passwort nicht rein 
Kann mir jemand helfen???
Kann mir jemand helfen???

Rabea- Gast
Ich schicke dir jetzt mal ein neues PW per eMail zu. 

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Hallöchen =)
Ich hab grad nicht ganz die Zeit gehabt mir alles hier genauer durchzulesen - tut mir leid deswegen - aber ich hab da ne Frage, also bitte nicht sauer sein falls sie schonmal gestellt wurde^^"
Wie ich sehe hat euer Forum auch Partnerboards und ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht auch Partnerschaften von RPG´s annehmt die vllt nicht gerade von einem eurer Mitglieder ist.
Ich persönlich finde euer Board nämlich echt schön & bin am überlegen mich selbst auch anzumelden.
Wir wünschen euch aber auf jeden Fall noch viel Erfolg mit eurem Board.
Liebe Grüße,
Lilith
Ich hab grad nicht ganz die Zeit gehabt mir alles hier genauer durchzulesen - tut mir leid deswegen - aber ich hab da ne Frage, also bitte nicht sauer sein falls sie schonmal gestellt wurde^^"
Wie ich sehe hat euer Forum auch Partnerboards und ich wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht auch Partnerschaften von RPG´s annehmt die vllt nicht gerade von einem eurer Mitglieder ist.
Ich persönlich finde euer Board nämlich echt schön & bin am überlegen mich selbst auch anzumelden.
Wir wünschen euch aber auf jeden Fall noch viel Erfolg mit eurem Board.
Liebe Grüße,
Lilith

Lilith- Gast
Hey Lilith ^.^
Danke für dein Lob, freut mich, dass dir das Forum gefällt.
Also klar, wir sind eigentlich immer für Partnerschaften offen, aber auch ziemlich wählerisch.
Ist es okay, wenn du mir den Link zu deine Forum per Mail schickst? Dann können wir das im Moderatorenbereich mal besprechen.
Meine Mailadresse ist: cute.jezebel@googlemail.com
Liebe Grüße
Marie
Danke für dein Lob, freut mich, dass dir das Forum gefällt.
Also klar, wir sind eigentlich immer für Partnerschaften offen, aber auch ziemlich wählerisch.
Ist es okay, wenn du mir den Link zu deine Forum per Mail schickst? Dann können wir das im Moderatorenbereich mal besprechen.
Meine Mailadresse ist: cute.jezebel@googlemail.com
Liebe Grüße
Marie

Ich schreibe: Über das Konstrukt der Seele und seinen Architekten Uhrenwelten, Futuristisch es, Phantastisches. Was meinen Träumen einfällt. Kernstaub. Ohne Ende, bis ich nicht mehr kann.
- Kernstaub
- Der Arch itekt
»Es war das Jahr ohne Winter, in dem mein Vater starb. Trotzdem kann ich mich an keine Zeit erinnern, zu der ihr mehr gefroren habe. Kennst du dieses Gefühl, wenn dein Inneres plötzlich ganz kalt und leer scheint?«
CLAMP - X/1999

- Kernstaub
-

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
E-Mail wurde soeben verschickt
Liebe Grüße,
ebenfalls Marie *lach*
E-Mail wurde soeben verschickt
Liebe Grüße,
ebenfalls Marie *lach*

Lilith- Gast
Hallo Leute,
ich bin wider da und habe schon ein Problem. Ich komme mit meinem Passwort nicht rein und auch wenn es ich ein neues beantrage funktioniert das nicht. Hoffentlich kann jemand helfen, dass Problem hatte ich schon mal.
Lg
Rose/Rabea
PS: Hier sieht es anderes aus, zwei Wochen können viel verändern
ich bin wider da und habe schon ein Problem. Ich komme mit meinem Passwort nicht rein und auch wenn es ich ein neues beantrage funktioniert das nicht. Hoffentlich kann jemand helfen, dass Problem hatte ich schon mal.
Lg
Rose/Rabea
PS: Hier sieht es anderes aus, zwei Wochen können viel verändern

Rose1- Gast
Ich schicke dir mal ein neues PW per Email zu. ^.~

Danke, Märy! ♥

Alania- Bunte Eule

Anmeldung
Hallo,
ich wollte auch nur nochmal bescheid geben dass ich soweit versucht habe mich anzumelden, und eine bewerbung geschickt habe, möchte aber nochmal direkt nacfragen ob es möglich wäre, mir einen Account zu erstellen, auf meine E-mailadresse, da das bei mir irgendwie auch in einem eurer partnerforums schon nicht funktioniert hat.
Keine ahnung wieso.
Je nachdem wie schnell die freischaltung funktionieren sollte, abhängig davon ob das freundlicherweise (bitte) möglich wäre, bin ich ohnehin drei wochen im urlaub und kann mich dann erst selbst wirklich drum kümmern.
Liebe Grüße
Ney
ich wollte auch nur nochmal bescheid geben dass ich soweit versucht habe mich anzumelden, und eine bewerbung geschickt habe, möchte aber nochmal direkt nacfragen ob es möglich wäre, mir einen Account zu erstellen, auf meine E-mailadresse, da das bei mir irgendwie auch in einem eurer partnerforums schon nicht funktioniert hat.
Keine ahnung wieso.
Je nachdem wie schnell die freischaltung funktionieren sollte, abhängig davon ob das freundlicherweise (bitte) möglich wäre, bin ich ohnehin drei wochen im urlaub und kann mich dann erst selbst wirklich drum kümmern.
Liebe Grüße
Ney

Ney- Gast
Hey Ney!
Ja, ich habe deine Anmeldung gerade bekommen, aber leider deinen Account nicht ... Also hier wurde keiner erstellt ... Sehr seltsam.
Gut, dann versuche ich das direkt mal und schicke dir das Passwort dafür dann per Mail zu, wenn das okay ist (: Kannst du dann ja selbstverständlich bei deinem nächsten Login ändern
Liebe Grüße
Marie
Ja, ich habe deine Anmeldung gerade bekommen, aber leider deinen Account nicht ... Also hier wurde keiner erstellt ... Sehr seltsam.
Gut, dann versuche ich das direkt mal und schicke dir das Passwort dafür dann per Mail zu, wenn das okay ist (: Kannst du dann ja selbstverständlich bei deinem nächsten Login ändern
Liebe Grüße
Marie

- Kernstaub
- Der Arch itekt
CLAMP - X/1999

- Kernstaub
-

Wuhu ^.^
vielen dank dafür. ^^° Ich habe selbst keinen blassen Schimmer woran das liegt. Damals ging das noch, aber irgendwie nicht mehr und auf Scriptorium war es dasselbe Problem. Naja, ich entschuldige mich jedenfalls für die Umstände und wünsche mir selbst einen schönen Urlaub XD
vielen dank dafür. ^^° Ich habe selbst keinen blassen Schimmer woran das liegt. Damals ging das noch, aber irgendwie nicht mehr und auf Scriptorium war es dasselbe Problem. Naja, ich entschuldige mich jedenfalls für die Umstände und wünsche mir selbst einen schönen Urlaub XD
Ney- Darf Pergament glätten

Ich schreibe: Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
Texte: Ney
Kunst: Ney
Infos: Ney
Sonstiges: Buh!
Seite 3 von 4 •
1, 2, 3, 4