Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Anfragen von Gästen

Austausch

Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am So 13 Dez 2009, 15:02

Nun, du kommst gelegen, für das nächste Jahr suchen wir nämlich gerade noch ein neues Forum Wink

Wenn du mir den Link schickst, dann stell ich es gern mit auf unsere Liste für das Auswahlverfahren :)
avatar
beth
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von beth am Mi 20 Jan 2010, 16:19

Hallo =)

ein weiteres mal^^ (irgendwie ist mein beitrag verschwunden o.O)
Ich hab mich zwar schon hier angemeldet, warte aber noch auf meine freischaltung...
Inzwischen würde ich mich gerne erkundigen, ob man hier irgendwo partnerschaftsanfragen stellen kann... denn ich besitze selbst ein Schreibe-Forum und würde mich sehr für eine Partnerschaft mit eurem interessieren :)

LG
Beth
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 20 Jan 2010, 16:24

Hey Beth (:

Man wird ja nur freigeschaltet, wenn man sich per Mail bewirbt. Falls du das getan haben solltest, dann haben wir wohl deine Mail übersehen :/
Welchen Nick hast du denn?
Dann schalte ich dich gleich frei ^.^

Über Partnerschaftsanfragen freuen wir uns immer - kannst du mit mir per PN machen. Wir entscheiden dann im Team, ob und wie wir das dann machen würden Wink

Bin schon echt gespannt!
Very Happy

~freu~

Lieben Gruß
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Beth
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Beth am Mi 20 Jan 2010, 16:31

ich hab mich Mrs.Beth genannt :)

okay... ich werde dir dann ein mail mit dem Link schicken, oder? Damit ihr euch mal umsehen könnt...

freu mich schon, mitglied zu werden^^

LG
Beth
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 20 Jan 2010, 16:33

Hab dich freigeschaltet (:
Genau!
Woah, ich freu mich schon Very Happy

LG
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Phönixfe
Gast

Ein Lieber Gruß!

Beitrag von Phönixfe am Mo 12 Apr 2010, 18:19

Hallo liebes "Nachbarforum"

Heute möchte ich euch mal einen lieben Gruß schicken!
Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon eine Einladung für unseren ersten Schreibwettbewerb geschickt.
Ich dachte das wäre ein toller Beginn für eine eventuelle Partnerschaft!

Ihr habt ein sehr schönes Forum, bei dem man die Mühe, die ihr euch gemacht habt schon auf dem ersten Blick erkennen kann!

Ich würde mich sehr freuen wenn wir eine kleine Zusammenarbeit starten könnten.

Ganz liebe Grüße

Phönixfeder
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mo 12 Apr 2010, 18:21

Hallo Phönixfeder!
Wundervoller Name Herzchen

Freut mich, dass du das Forum schön findest.
Schickst du mir mal den Link zu deinem?

Also bei Partnern ist das immer so eine Sache bei uns ... da sind wir sehr wählerisch und suchen derzeit eigentlich auch kein anderes Forum. Aber wir können einander ja verlinken <3


Liebste Grüße
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Phönixfe
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Phönixfe am Mo 12 Apr 2010, 18:26

Hallo Polly

Ja wir sind auch sehr wählerisch bei unseren Partnerforen, aber wenn ihr zur Zeit keine Partnerschaft möchtet, dann könnten wir ja eventuell einfach eine offene Wettbewerbs-Zusammenkunft bilden!?

Wir würden uns sehr freuen!

Soll ich dir den Link hier per Pn schicken oder als Mail?

Liebe Grüße

Phönixfeder
avatar
Phönixfe
Gast

Entschuldigung

Beitrag von Phönixfe am Mo 12 Apr 2010, 18:28

Ich muss mich noch schnell entschuldigen, meine Finger sind wohl falsch über die Tastatur und ich habe deinen Nick falsch geschrieben, aber erst zu spät gesehen!

Bitterlich wein sorry!!! , liebe Pooly
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mo 12 Apr 2010, 18:32

~lach~
Ist schon okay ^^

Kannst du mir gern als Mail schreiben.
cute.jezebel@googlemail.com

Wir gucken dann mal, ja?
Freut mich Very Happy


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Phönixfe
Gast

Fertig

Beitrag von Phönixfe am Mo 12 Apr 2010, 18:37

So, habe dir den Link geschickt!

Liebe Grüße

Phönixfeder
avatar
sophie
Gast

account freischaltung

Beitrag von sophie am Do 06 Mai 2010, 20:09

hallöchen
ich hab ne frage zur auccount freischaltung
ich habe mich heute am vormittag angemeldet und dann ist ja gestanden das man ein "bewerbungschreiben" machen soll ;D
und ich hab bei der nachricht das man sich angemeldet hat dann einfach auf antworten gedrückt ist das so richtig
oder muss man das irgendwo anders senden
glg sophie
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Do 06 Mai 2010, 20:11

Huhu Sopie ...
Uh, ich glaub, das geht nicht ...
Aber ist okay ... Hierüber gehts auch Very Happy
Also wenn du mir deinen Nick sagst, unter dem du dich angemeldet hast, dann schalt ich dich frei ^.^


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
sophie
Gast

re account freischaltung

Beitrag von sophie am Do 06 Mai 2010, 20:40

oh sry xD
ich hab mich unter LittlePunkCat angemeldet ^-^
glg
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Do 06 Mai 2010, 20:44

Und schon bist du dabei ^.^


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
sophie
Gast

account freischaltung

Beitrag von sophie am Do 06 Mai 2010, 20:49

dankeee fürs freischalten
lg Very Happy
avatar
Pooly1
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly1 am Sa 08 Mai 2010, 12:02

Hey Leute, hier ist Marie Mr. Green
Sorry, ich komm höchstens heute Nacht mal rein, will nicht alle Sachen nur halb machen ...
(Obwohl, kommt drauf an, was man mir nach dem Mittag für Aufgaben zuteilt, vielleicht komm ich da auch schon mal ^^)

Mensch, was ist los?
Leer hier, oder was?
Rockt die Bude x)
avatar
Mondlicht84
Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Beiträge : 3647
Laune : müde
Ich schreibe : wieder

Texte : Mondlicht84
Kunst : Mondlicht84
Infos : Mondlicht84

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Mondlicht84 am Sa 08 Mai 2010, 12:17

Huhu Marie,

schön von dir zu hören. So stressig hört es sich ja bei dir überhaupt nicht an.

Ja, hier ist absolut nichts los und ich werde mich jetzt auch verdrücken. Habe noch gaaaaanz viel vor.

lg Kerstin
avatar
Pooly1
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly1 am Mo 10 Mai 2010, 14:28

Sad

Leuteeeee!
Mein Internet wurde schon abgestellt, von diesen dummen Menschen Sad
Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bist sie mich wieder freischalten :'(

Ich hoffe, das Forum ist nicht allzu tot
>_<

Bald bin ich wieder bei euch und rocke euch!
Von der Uni aus will ich aber nicht online kommen, da hab ich für alles nur so halb Zeit :'(
~alle knuddel~
avatar
June
Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Beiträge : 55631
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von June am Mo 10 Mai 2010, 14:33

Hey, Marie :)

*umknuddel*

Na, wir werden sehen, wie tot es hier ist ^^"
Wir können uns ja nur Mühe geben, nech?

Wird schon werden!
*dir ganz fest die Daumen drück*
avatar
Pooly1
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly1 am Mo 10 Mai 2010, 16:00

Ich weiß, dass ihr euch Mühe gebt Herzchen

Süße Sig Mr. Green

So ... beten wir mal, dass ich heute Abend wieder online bin >_<
avatar
June
Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Beiträge : 55631
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von June am Mo 10 Mai 2010, 16:01

:)

*knuddel*
So wie du immer :)

Hehe Mr. Green

Ich bete! Schon seit gestern Abend!
Geht ja net an, dass wir uns wieder so viel verpassen wie letzte Woche ô.O
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51275
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Mo 10 Mai 2010, 17:33

Hey, Märy!

Oh man ... Das ist aj echt doof. >.<

Hoffentlich kommst du bald! Sad


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
Grit
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Grit am Di 18 Mai 2010, 15:51

Waaa *gr*

Marichen Very Happy

Ich hab gestern den PC geschrottet und dadurch ist natürlich alles weg, Alle Lesezeichen, Meine Ordner und Passwörter einfach zum schreien. Weißt Du zufällig noch das Password für hier? Ich habs nicht mehr Sad
Sonst komm ich hier gar nicht rein.


LG
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Di 18 Mai 2010, 15:55

Wah, oh nein!
Wie schrecklich!
Nee, weiß ich leider nicht :/

Aber schreib mir mal eins das du gern hättest per Mail an cute.jezebel@googlemail.com

Dann stell ichs dir ein :')
~knuddel~


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Grit
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Grit am Di 18 Mai 2010, 16:12

Danke *knuddel*

Post ist unterwegs Wink

Gesponserte Inhalte

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24 Jun 2017, 03:56