Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Anfragen von Gästen

Teilen

Trafalgar Law
Gast

Mal umsehen

Beitrag von Trafalgar Law am Sa 30 Dez 2017, 20:11

Hallo liebes Team des Poolys Kunst- und Schreibforum,

ich habe euer Forum per Zufall mal gefunden und es könnte echt zu meinen Interessen passen. Da ich eine große Leseratte bin, hier besonders die Sherlock Holmes Romane, Warrior Cats und Survivor Dogs Saga von Erin Hunter und Besitzer einer großen Hörspiele Reihen von Geisterjäger John Sinclair, Sherlock Holmes und vielen Hörbüchern, suche ich ein Forum wo man gut mit anderen Menschen über diesen Themen diskutieren kann. Daher meine Frage stoße ich mit meinen Reihen hier auf Interesse?

Das andere große Hobby von mir ist das ich eine große Filmsammlung besitze in allen Bereichen, wo ich auch nette Menschen suche wo ich hier gut über Filme plaudern kann.

Nebenher schreibe ich noch FFs aus dem Bereich Warrior Cats und Sherlock Holmes.

Aber die wichtigste Frage und ich bitte sie ganz ehrlich zu beantworten ist, wie aktiv ist euer Forum? Ich möchte mich nicht in einem Forum anmelden wo es nur zwei aktive Mitglieder gibt dafür ist mir meine Zeit neben meinen anstregenden Beruf zu schade. Diese Frage ist nicht böse gemeint.

Ach ja ich vergaß, natürlich spiele ich auch gerne Rollenspiele. Habe hier Erfahrungen in dem Bereich Warrior Cats, Krimi und Fantasie.

Hatte mal selber ein One Piece Rollenspiel Forum.

So ich hoffe euch gingen meine Fragen nicht auf die Nerven und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Steve
avatar
Jadelyn
Administrator

Beiträge : 13998
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jadelyn am Mo 01 Jan 2018, 17:34

Hallo. :)

Wir haben einen Bereich, in dem alle möglichen Werke vorgestellt und dann zum Teil auch darüber diskutiert wird. Über Bücher und Filme wird aber schon immer mal wieder gesprochen, es gibt auch Threads dafür, wer gerade was schaut und liest, also grundsätzlich ist ein Austausch auf jeden Fall möglich.
Hörbücher kommen hier auch immer mal wieder auf, stehen allerdings nicht im Vordergrund.

Einen FF-Bereich haben wir auch, mehr Augenmerk liegt allerdings auf freier Prosa und Lyrik.
Und eine Rollenspielarea gibt es auch.

Was die Aktivität betrifft, muss ich ehrlich sagen, dass es gemächlich zugeht. Wir haben zwar nicht nur zwei Aktive User, aber die Beitragszahlen sind schon sehr überschaubar. Wir haben immer mal wieder Aktionen, um das auch ein bisschen anzukurbeln, aber im Großen und Ganzen ist es ziemlich ruhig. Wenn du also etwas suchst, wo wirklich jeden Tag / jede Woche viel geschrieben wird, ist das zumindest zurzeit nicht abgedeckt hier.

Keine Sorge, Fragen nerven nicht, dafür ist der Bereich hier ja da. Wink Dankeschön für dein Interesse und ein frohes neues Jahr. :)

Liebe Grüße.
Jade


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
avatar
Alastor
Gast

Ausschreibung

Beitrag von Alastor am Di 08 Mai 2018, 19:48

Hallo Pooly,

ich würde mich freuen, wenn du diese Ausschreibung mit aufnehmen könntest, wenn ihr einen Bereich dafür habt.
Ich habe keinen gefunden (als Gast), aber vielleicht ist es ja auch irgendwo versteckt (oder ich bin blind Mr. Green , das schließ ich nicht aus).

Hier ist der Link zur Ausschreibung:
fantasy-schreibforum.com/p1018834-ausschreibung-es-ist-nicht-so-wie-es-scheint-fantasy-26-08-2018

Falls ihr keinen Bereich habt oder der Wettbewerb für euch nicht von Interesse ist, ist das natürlich auch ok Very Happy

Ich wünsche euch allen noch ein frohes Schaffen und einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Alastor

Gesponserte Inhalte

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 12 Nov 2018, 23:22