Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Anfragen von Gästen

Austausch

Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10908

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Di 18 Aug 2015, 06:26

Guten Morgen WhiteDragon,

es ist kein Problem, wenn man im Forum nur kommentieren und sich an den Diskussionsthemen beteiligen möchte, selbst aber keine Bilder und Texte einstellt :) Etwas zu veröffentlichen ist bei uns kein Muss.
avatar
Tara
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Tara am Di 22 Dez 2015, 06:45

Hallöchen, ich bins nochmal :)

Alsoooo, meine aktuelle Mail Adresse ist Folgende: -entfernt-

Zu meinem Profilnamen ... Ganz früher war das MiepMiepCore x3
Allerdings hatte ich den zwischendurch, wenn ich mich richtig erinnere, mal ändern lassen, nachdem ich mich einmal mit einem komplett neuen Profil angemeldet habe (Snowlight)
Darum bin ich mir gerade nicht ganz sicher... haha :)

Danke schon mal für deine Mühe, Skadi, ich freu mich schon bald wieder aktiv mitzumischen Hach

Liebe Grüße,
Tara
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10908
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Di 22 Dez 2015, 12:01

Ich finde leider keinen der beiden Nicknames im ACP. Oder war dein neuer Nickname vlt Dezemberschnee?
avatar
Tara
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Tara am Mi 23 Dez 2015, 04:17

Das kann auch sein, ich bin mir wie gesagt echt nicht mehr ganz sicher, weil es schon so lange her ist :/

Mein alter Account wurde 2008 oder 2009 erstellt, falls dir das hilft :)
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10908
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Mi 23 Dez 2015, 07:13

So, du hattest 2 Accounts. Einen aus 2008 und einen aus 2014 (beide mit Dezemberschnee, nur hatte Pooly einen davon als inaktiv markiert). Ich habe jetzt den Account aus 2014 gelöscht, weil er mit deiner neuen eMail-Adresse angemeldet war und stattdessen für den alten Account deine neue Adresse eingetragen. Jetzt müsstest du dir ein neues PW zusenden lassen können.
avatar
Dezemberschnee
Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Beiträge : 3677
Laune : Gaaaaarf!
Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
Texte : Snowlight
Kunst : Snowlight
Infos : Snowlight
Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Dezemberschnee am Mi 23 Dez 2015, 07:53

Oh man, das war ja echt kompliziert, haha :)

Danke für deine Mühe, jetzt ist das Konto wieder aktiv und alles funktioniert super! Hach
avatar
Maeve
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Maeve am Do 10 Nov 2016, 00:18

Hallo :)

Ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum. Ich bräuchte meinen Benutzernamen, damit ich mich wieder einloggen kann. Habe nämlich auch mein Passwort vergessen  Ähm, ehehe
Meine E-mail lautet: gelöscht (bitte baldmöglichst aus dem Text löschen).

Wäre lieb wenn mir jemand helfen würde :)
avatar
Zauberfeder
Global Moderatorin

Beiträge : 13809
Laune : funkenherzig
Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
Texte : Zauberfeder
Kunst : Zauberfeder
Infos : Zauberfeder

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Zauberfeder am Do 10 Nov 2016, 08:26

Huhu Maeve :)

Ich habe deine E-Mail-Adresse an Alania weitergeleitet, damit sie dir bei deinem Problem helfen kann und deine E-Mail-Adresse herausgenommen, damit sie nicht mehr für jedermann sichtbar ist.

lg
Zauberfeder


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


Fotografiert von Marit
Der Tag naht
an dem mein Funkenherz wird sein
durch Verrat
eingemeißelt in hartem Stein.
avatar
Maeve
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Maeve am Do 10 Nov 2016, 12:56

Vielen lieben Dank :) ich gedulde mich

Schönen Tag noch.
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51043
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Mo 14 Nov 2016, 18:49

Hab dir eine Mail geschrieben, mit Name und PW. :)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
Gast
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gast am Sa 19 Nov 2016, 20:04

Hallo, ich kam noch gar nicht dazu mich zu bedanken :) Lieben Dank hiermit.
avatar
Jadelyn
Global Moderatorin

Beiträge : 11237
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jadelyn am Sa 19 Nov 2016, 20:39

Schön, dass alles geklappt hat und du dich wieder anmelden kannst. Wink
Viel Spaß beim wieder Einleben, falls du das vorhast. :)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
avatar
Gast
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gast am Sa 19 Nov 2016, 20:42

Danke Jadelyn :)
War ein schwieriges Jahr ^^
avatar
Jadelyn
Global Moderatorin

Beiträge : 11237
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jadelyn am Sa 19 Nov 2016, 20:55

Gern. :)
Dann hoffe ich, dass die doofen Dinge nun hinter dir liegen und du dich wieder auf Schöneres konzentrieren kannst. :)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
avatar
Okyroe
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Okyroe am Di 28 Feb 2017, 14:33

Hallo Leute,

zwar würde ich mich gerne in Eurem Forum anmelden, aber Eure Registrierung mag mich irgendwie nicht oder will mich zu einem Duell herausfordern.  Wink  Zunächst musste ich herausfinden, dass bei mir Weiß auf Weiß 'Benutzer, Passwort, usw.' stehen, die natürlich Pflichtfelder sind. Dann übersah ich doch glatt aus selbigem Grund die zweite Aufforderung, mein Passwort einzugeben. Nachdem ich dann alle Hürden überwunden glaubte und wiederholt Eure neugierigen Fragen bzgl. Geschlecht und Geburtstag beantwortet und eine meiner Lieblingsfarben ausgewählt hatte, widerfuhr mir folgende Fehlermeldung:

Die angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.

Mit meiner E-Mail-Adresse ist aber alles in Ordnung. Ich verwende sie schon seit Jahren und sie wurde bisher von jeder Forensoftware klaglos akzeptiert. Ganz nach dem Motto: einmal tippen ist keinmal tippen, habe ich alles nochmal ganz neu aufgesetzt und dreimal geprüft, ob ich die Email-Adresse auch richtig eingegeben habe. Aber oh weh, ich finde keinen Einlass. No

Oh Mächte des Forums, schenkt mir Euren Rat! Was kann ich tun?

Okyroe
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51043
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Di 28 Feb 2017, 16:41

Hallo Okyroe!
Das klingt nach einer ganz schönen Herausforderung!

Ja, das Weiß auf Weiß ist etwas ungünstig, doch das wird sich mit dem nächsten Forendesign ändern. Das kommt die nächsten Tage! :)

Hast du eine Googlemail Adresse? Die spinnen bei uns manchmal. :0


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
Okyroe
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Okyroe am Di 28 Feb 2017, 18:26

Hallo Alania,

die Email-Adresse ist von safe-mail.net. Ich habe kurz nach diesem Posting noch eine Email geschickt an "anmelden.bei.poolys@...", wo alle meine Daten drinstehen. Naja, ursprünglich wollte ich unbedingt diese Email-Adresse verwenden, weil es meine explizite Forenadresse ist, die ich entsprechend komfortabel für mich eingerichtet habe. Aber jetzt sind ja schon ein paar Stunden ins Land gestrichen und ich habe mir überlegt, dass ich dann eben ausnahmsweise doch meine normale Adresse probieren will - die allerdings ist bei gmail. clown

Und was wäre das Leben ohne Herausforderungen!? Seltsamerweise hat mir das bis jetzt richtig Spaß gemacht, obwohl es sooo spannend ja nun auch wieder nicht ist. lol!

Also, ich versuche es nochmal mit meiner Registrierung und vermelde gleich das Ergebnis ...

Okyroe
avatar
Jadelyn
Global Moderatorin

Beiträge : 11237
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jadelyn am Di 28 Feb 2017, 18:29

Hallo. :)

Ich drücke die Daumen! Ansonsten müssen wir dann mal schauen, ob wir das nicht irgendwie hinbiegen können. *g*


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
avatar
Okyroe
Leibeigener
Leibeigener

Beiträge : 12

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Okyroe am Di 28 Feb 2017, 18:36

Bin dahaaa! bounce alien

mit der anderen Email-Adresse hat es geklappt. Ich schaue mal, ob ich jetzt in meinem Profil die Email-Adresse wechseln kann. Wenn nicht, ist es ja auch nicht so furchtbar schlimm. Wink

Bis in Bälde,
Okyroe
avatar
Jadelyn
Global Moderatorin

Beiträge : 11237
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jadelyn am Di 28 Feb 2017, 18:36

Ha, sehr gut! Herausforderung gemeistert!
Ja, das sollte eigentlich gehen! Mir ist nichts Gegenteiliges bekannt.
Dann sage ich schon mal willkommen im Forum und freue mich auf deinen Vorstellungsthread. Wink


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
avatar
Okyroe
Leibeigener
Leibeigener

Beiträge : 12

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Okyroe am Di 28 Feb 2017, 18:45

Hallo Jadelyn,

leider mag das Forum jene Email-Adresse immer noch nicht und weigert sich, sie zu übernehmen. *seufz* Naja, ist okay, ich kann damit gerade eben noch so leben ... Suspect Wink Mr. Green

Meine Vorstellung werde ich heute wohl nicht mehr schaffen. Irgendwann in den nächsten Tagen dann. Jetzt freue ich mich erst einmal, dass ich sicher gelandet bin. sunny

Lieben Gruß und auf bald,
Okyroe
avatar
Jadelyn
Global Moderatorin

Beiträge : 11237
Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
Texte : Jadelyn
Kunst : Jadelyn
Infos : Jadelyn
Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jadelyn am Di 28 Feb 2017, 19:03

Das ist echt seltsam. o.o
Vielleicht hat @Alania noch eine Idee, woran das liegen könnte. Sie ist da technisch versierter, denke ich. Wink
Aber gut, dass du dich davon nicht abschrecken lässt. :)
Keinen Stress, läuft dir ja nicht weg! :) Erst mal in Ruhe ins Forum reinschnuppern. :)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51043
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Fr 03 März 2017, 09:47

Super, dass du bei uns bist!
Ich schaue heute Abend mal nach. Eigentlich müsste ich deine Mailadresse ändern können. :)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
Okyroe
Leibeigener
Leibeigener

Beiträge : 12

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Okyroe am Fr 03 März 2017, 15:18

Ja, ich freu mich auch, dass ich hier bin. Ich habe schon ein paar schöne Ecken entdeckt, dabei habe ich ja noch kaum etwas vom Forum gesehen. Wink

Das mit der Email-Adresse wäre toll. Soll ich sie Dir nochmal per PN schicken oder greifst Du auf meine Email von vor ein paar Tagen zurück?
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51043
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Sa 04 März 2017, 19:50

Schick mir am besten eine Mail. :)
Ich schau mal, was sich machen lässt. :3


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



Gesponserte Inhalte

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29 März 2017, 11:07