Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Anfragen von Gästen

Austausch

Mystique
Versucht sich selbst am Handwerk
Versucht sich selbst am Handwerk

Beiträge : 447

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Mystique am Fr 27 März 2015, 21:18

Danke euch =). Hoffentlich geht nicht alles wieder in den nächsten Wochen unter.
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Sa 18 Apr 2015, 17:31

Klasse, dass dir hier so schnell geholfen werden konnte, Marci. Willkommen zurück ♥


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Ehemals Glaselfe
Gast

Verspätete Rückkehr

Beitrag von Ehemals Glaselfe am Fr 29 Mai 2015, 11:30

Hallo zusammen

Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch vielleicht noch an mich erinnern könnt - ich war vor langer Zeit in diesem Forum unter dem Benutzernamen Glaselfe aktiv. Nun nachdem ich mich jahrelang nicht mehr mit dem Schreiben befasst habe, würde ich gerne nochmals einen Neuanfang wagen und mich allmählich wieder an meiner Leidenschaft versuchen.

Das Problem ist, dass ich mich weder an mein Passwort noch an meine E-Mail Adresse erinnern kann, die ich damals bei meiner Anmeldung hinterlegte. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich mich trotzdem wieder einloggen könnte?

Ich habe versucht mich über die zwei E-Mail Adressen zu melden, die am Anfang der Kategorie "Probleme/ Fragen zur Anmeldung" aufgeführt sind, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Ich danke euch vielmals für eine Antwort.

Liebe Grüsse
Amina
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Fr 29 Mai 2015, 11:41

Hallo Glaselfe!

Erstmal schön dass du dich zurückgefunden hast C:

EDIT: Ahhh Sorry! Vergiss den Teil, der war Blödsinn ^^

RICHTIG: Dein Account ist noch da. Ich könnte dir die Mail-Adresse nennen, damit du dein PW selbst zurück setzen kannst, wenn du das willst?
avatar
Ehemals Glaselfe
Gast

Verspätete Rückkehr

Beitrag von Ehemals Glaselfe am Fr 29 Mai 2015, 12:58

Das wäre sehr nett :) Ich hoffe ich komme auf diese Weise einen Schritt weiter.
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Fr 29 Mai 2015, 13:29

Okay, die Email des Accounts ist amina.kiwirra@gmx.net.
avatar
Ehemals Glaselfe
Gast

Verspätete Rückkehr

Beitrag von Ehemals Glaselfe am Fr 29 Mai 2015, 13:55

Liebe Skadi

Es tut mir leid, aber ich kann mich leider nicht mit dieser E-Mail Adresse verifizieren.
Ich habe seit Jahren eine Neue und kann mich auf der Website mit dieser alten Adresse nicht mehr anmelden.
Mein Mail-Anbieter bezeichnet sie als ungültig und aus diesem Grund kann ich auch mein Passwort dafür nicht zurücksetzen.

Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit wie mein Passwort für mein Login in diesem Forum zurückgesetzt werden könnte?

avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Fr 29 Mai 2015, 13:57

Ich könnte über das Admin-Menü die Adresse austauschen, wenn du mir eine aktuelle gibst :) Dann müsstest du darüber das neue PW abfordern können.
avatar
Ehemals Glaselfe
Gast

Verspätete Rückkehr

Beitrag von Ehemals Glaselfe am Fr 29 Mai 2015, 15:37

Das wäre wunderbar :)

Ich habe soeben versucht dir meine aktuelle E-Mail Adresse anzugeben, aber ich habe als Gast keine Berechtigung dazu externe Links oder E-Mail Adressen zu posten.
avatar
Imaginary
Als Held gefeiert
Als Held gefeiert

Beiträge : 17329
Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
Texte : Imaginary
Kunst : Imaginary
Infos : Imaginary
Sonstiges : Nordlicht.

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Imaginary am Fr 29 Mai 2015, 16:16

Versuchs mal, indem du [at] statt @ schreibst :)
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Fr 29 Mai 2015, 17:19

Oder benutz ein % falls Sinas Vorschlag nicht klappt, dann weiß ich auch Bescheid ^^
avatar
Ehemals Glaselfe
Gast

Verspätete Rückkehr

Beitrag von Ehemals Glaselfe am Fr 29 Mai 2015, 18:26

In Ordnung!

entfernt
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Fr 29 Mai 2015, 18:38

Ich hab's ausgetauscht, versuch mal ob du das PW jetzt abfordern kannst :)
avatar
Glaselfe
Schafft Werke für die Bevölkerung
Schafft Werke für die Bevölkerung

Beiträge : 1313
Texte : Glaselfe
Kunst : Glaselfe
Infos : Glaselfe

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Glaselfe am Fr 29 Mai 2015, 18:44

Es hat funktioniert :)

Vielen vielen Dank für deine Mühe!
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Fr 29 Mai 2015, 18:59

Wunderbar C:

Dann schalte ich dich gleich auch mal als aktiv und entferne mal deine Email aus den Beiträgen. Muss ja nicht so offen rumstehen ^^
avatar
Glaselfe
Schafft Werke für die Bevölkerung
Schafft Werke für die Bevölkerung

Beiträge : 1313
Texte : Glaselfe
Kunst : Glaselfe
Infos : Glaselfe

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Glaselfe am Fr 29 Mai 2015, 19:46

Ich danke dir! Wink
avatar
Bloodangel Grit
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Bloodangel Grit am Mo 03 Aug 2015, 13:48

Hallo Ihr Lieben,

wäre es auch möglich mich hier noch einmal ganz neu anzumelden?
Ich komme einfach nicht mehr unter Bloodangel und meinem Password hier rein. Egal was ich auch versuche. Selbst die Mailadresse, die Ihr mir gegeben habt funktioniert einfach nicht...

LG Bloodangel Grit
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Mo 03 Aug 2015, 13:51

Hallo Bloodangel!

Klar, registriere dich einfach nochmal neu, als "Neustart" sozusagen :) Je nachdem wie es dir am liebsten ist, können wir dann versuchen deinen alten Account wieder zu reaktivieren oder du bleibst einfach unter dem neuen Nick aktiv.
avatar
Bloodangel Grit
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Bloodangel Grit am Mo 03 Aug 2015, 14:00

Hallo Skadi,

mir wäre der alte Accound lieber, kann man da irgendwas machen? Danke für deine schnelle Antwort.

LG Grit
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Mo 03 Aug 2015, 14:13

Du kannst mir auch hier im Thread die Mailadress geben, die du für den neuen Account nutzen würdest. Die würde ich für deinen alten Account einstellen und du könntest dir dann über die Funktion beim Login ein neues Passwort zuschicken lassen. Das haben wir hier schonmal so gemacht, das hat eigentlich ganz gut funktioniert :)

Die Adresse würde ich im Anschluss hier im Thread löschen, sobald alles geklärt ist, damit sie nicht offen rumsteht Very Happy
avatar
Bloodangel Grit
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Bloodangel Grit am Mo 03 Aug 2015, 14:16

- Adresse entfernt -

natürlich alles ohne Leerzeichen :)

Dankeschön
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Mo 03 Aug 2015, 14:20

Erledigt :) Nun versuch mal, ob du dir ein neues PW zuschicken lassen kannst.
avatar
Bloodangel
Als Held gefeiert
Als Held gefeiert

Beiträge : 15107
Laune : crazy
Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
Texte : Bloodangel
Kunst : Bloodangel
Sonstiges : schenke neues Leben

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Bloodangel am Mo 03 Aug 2015, 14:42

Danke hat alles geklappt :)

LG Grit
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Mo 03 Aug 2015, 14:43

Super :) Die Mailadresse hab ich auch schon aus deinem Beitrag rausgenommen.

Dann willkommen zurück im Forum!
avatar
WhiteDragon
Gast

neu hier

Beitrag von WhiteDragon am Mo 17 Aug 2015, 22:18

Hallo liebe Forengemeinde,
momentan starte ich einen neuen Versuch, einen Roman zu schreiben. Da ich aber hin und wieder kreative Tiefpunkte habe bin ich auf der Suche nach einem netten Forum, welches mir in solchen Situationen Tipps und Anregungen geben kann. Ich möchte meine Werke nicht online stellen, bin aber gern bereit, mich am Forengeschehen zu beteiligen und mitzudiskutieren.
Nun meine eigentliche Frage: bin ich da bei euch richtig?
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
WhiteDragon
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10981
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Di 18 Aug 2015, 06:26

Guten Morgen WhiteDragon,

es ist kein Problem, wenn man im Forum nur kommentieren und sich an den Diskussionsthemen beteiligen möchte, selbst aber keine Bilder und Texte einstellt :) Etwas zu veröffentlichen ist bei uns kein Muss.

Gesponserte Inhalte

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 20 Aug 2017, 23:12