Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Anfragen von Gästen

Austausch

Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am So Nov 17, 2013 7:30 pm

Hallo Stephan,

wie Anke schon gesagt hat, ist das Problem bereits bekannt. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die Schrift deutlicher machen kann, ohne andere große Änderungen im Design zu verursachen. (Mangelnde Kenntnis trifft auf wenig gestalterische Freiheit, wegen Baukastenforum *hust*) Danke auf jeden Fall, dass du es noch einmal angesprochen hast, denn ich bin definitiv noch dabei, eine Lösung zu suchen. Schön, dass du dich trotzdem nicht davon hast abhalten lassen, dich anzumelden! :)

Liebe Grüße,
Marie
avatar
KingPaddy
Gast

Freischaltung

Beitrag von KingPaddy am Di Jan 14, 2014 11:36 pm

Hallo wäre schön, wenn jemand meinen Account freischalten könnte.
avatar
Floh
Wohl bekannt am Hofe
Wohl bekannt am Hofe

Beiträge : 5149
Laune : sommerlich
Ich schreibe :
Texte : Floh
Kunst : Floh
Infos : Floh
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Floh am Mi Jan 15, 2014 4:07 pm

Skadi hat es schon im Portal gesagt; ich tus hier nochmal: Unsere beiden Admins schalten die User per Hand frei, also wirst du dich noch so lange gedulden müssen, bis eine von beiden deine Anmeldung sieht :)

Aber wir freuen uns immer über neue und liebe User, also es ist nicht so, dass deine Anmeldung (absichtlich) übergangen wurde oder so xD

Liebe Grüße
Floh
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51197
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Do Jan 16, 2014 12:12 pm

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Unser Koordi arbeitet sehr viel und ich hatte die letzten tage massenhaft mit der Uni zu tun, aber jetzt solltest du frei sein. Wink


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
Grit
Gast

neues Password

Beitrag von Grit am Di Apr 15, 2014 9:43 pm

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nach langer Zeit mal wieder besuchen kommen, aber leider funktioniert mein Password nicht.
Wenn ich versuche mich anzumelden kommt nur das:

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben

Könntet ihr mir ein neues erstellen? Nur falls ich noch erwünscht bei euch bin :)

LG Bloodangel
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10909
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Di Apr 15, 2014 9:49 pm

Hey Grit!

Hast du denn versucht, auf der Loginseite auf "Ich habe mein Passwort vergessen" zu drücken und dir ein neues zusenden zu lassen? Direkter Link zur Passwortanforderung. Vielleicht klappt es auch so Very Happy
avatar
Grit
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Grit am Di Apr 15, 2014 10:07 pm

Hallo Skadi,

ich weiß nur leider auch nicht mehr mit welcher Mailadresse ich hier gemeldet bin hab mehr als 1 Very Happy

LG
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10909
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Di Apr 15, 2014 10:17 pm

Achso. Stimmt, dann hilft dir das nicht wirklich weiter ^^ Hm, dann bleibt wohl erstmal nichts anderes übrig als auf Marie oder Angie zu warten.
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51197
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Sig by Hope

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Do Apr 17, 2014 11:00 am

Heyho, Grit! *__*

Schön, dass du vorbei schauen willst! Very Happy

Was wäre dir lieber? Soll ich dir hier deine EMail-Adresse nennen, die du verwendet hast oder dir gleich ein neues Passwort einrichten?


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Sa Apr 26, 2014 6:22 pm

Hallo Grit,

wie klasse, wieder etwas von dir zu lesen! Du kannst dich gern bei mir melden - gern auch über Facebook. Dann kann ich die Sache ganz schnell mit und für dich regeln :)

Liebe Grüße
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
michiyo
Gast

Artboard*aktiv-forum*com Partnerschatsanfrage

Beitrag von michiyo am So Jun 29, 2014 2:58 pm










































































ωυη∂єяℓαη∂ ∂єя кяєαтινιтäт




Unser Forum ist das Wunderland der Kreativität. Wenn du gern zeichnest oder Geschichten schreibst, dann kannst du hier deine Werke mit anderen Künstlern teilen. Du kannst aber auch helfen, indem du Tutorials postest. Das Forum bittet viele Möglichkeiten sich über sein Hobby auszusprechen, sei es zeichnen oder schreiben. Dabei wird konstruktive Kritik erwünscht. Um ein gutes Klima beizubehalten solltes du zwischen 13 und 20 Jahren sein. Mitglieder werden immer gesucht und freundlich aufgenommen.

Eröffnungsdatum des Forums 18.06.14


α∂мιηѕ: мι¢нιуσ-¢нαη


мσ∂єяαтσяєη: Maju


¢нαтмσ∂ѕ: -


мємвєяѕ: -


ιηαктιν: -


°Verfügung über eine Shoutbox


°Eine Chatbox zum mitnehmen für jede Seite


°Chatbox-FAQ


° Tutorialbereich


°Art Trading


°Bereich für Commissions


°Requestbereich


°Bereich für Geschichten und Poesie





















avatar
Baltimore
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 14792
Laune : PennyDreadful-esque
Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Baltimore am So Jun 29, 2014 3:03 pm

Wie, man sollte zwischen 13 und 20 sein? :0
Bin ich etwa zu alt???
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am So Jun 29, 2014 3:07 pm

Um ein gutes Klima beizubehalten solltes du zwischen 13 und 20 Jahren sein.
Daran liegt es, Juls. Wir über 20-jährigen verbreiten zu schlechte Stimmung und zerstören das gute Klima Very Happy


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Baltimore
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 14792
Laune : PennyDreadful-esque
Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Baltimore am So Jun 29, 2014 3:07 pm

Ich glaube auch, Marie. Wir sollten uns nicht mehr in Foren rumtreiben, wir alten Hasen. ö.ö
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10909
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am So Jun 29, 2014 3:49 pm

Inwiefern ist das denn bitte eine Partnschaftsanfrage?? Das ist doch nur stupide Werbung und es gibt nicht mal einen Link zum Forum?

Marie & Juls: Vielleicht wird man dann automatisch verbannt, wenn man 21 Jahre wird ^^


avatar
Baltimore
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 14792
Laune : PennyDreadful-esque
Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Baltimore am So Jun 29, 2014 6:14 pm

Stupide Werbung ohne Forum-Links sind doch mittlerweile wieder in. ^_^
Steht auf der Beliebtheitsskala genauso hoch wie trollen in Youtube Kommentaren.

@Anke: So von wegen: "Du warst ein echt toller User, aber jetzt bist du zu alt. Mach's gut. Leb' wohl. Wir werden dich vermissen, alte Schachtel!"
Charming. ^_^
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10909
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am So Jun 29, 2014 9:47 pm

Juls: Haha, genau!

So, aber mal im Ernst @michiyo:
Ich weiß nicht ob du das hier noch lesen wirst (ich denke eher nicht), aber wenn du wirklich auf Partnerschaften mit anderen Foren aus bist und das auch in den Postingtitel einträgst, dann solltest du zumindest auch eine entsprechende Anfrage mit einbinden, ob so eine Partnerschaft überhaupt gewünscht ist. Außerdem solltest du erwähnen, was du von deinem Partner erwartest, bzw. was er von dir erwarten darf, wo und wie er in deinem Forum erwähnt wird und wie du dir die Kooperation vorstellst. So knallst du einfach nur einen Werbetext ins Internet, der dann nichtmal seine Wirkung erzielt, weil es keinen Link zum Forum gibt. Im Grunde war dein Post also ein gewaltiger Fail und solltest du mit anderen Foren eine Partnerschaft haben wollen, dann kann ich dir nur raten, deinen Text dahingehend gründlichst zu überarbeiten.
Und wie du bereits anhand unserer Reaktionen gemerkt haben solltest, ist es keine gute Idee irgendwelche Behauptungen in deinen Vorstellungstext aufzunehmen, die einfach lächerlich sind. Hättest du gesagt, dass du dein Forum gern als Treffpunkt für Jugendliche gestalten willst und deshalb eine Altersgrenze besteht, hätte da sicher niemand etwas gesagt. Aber zu behaupten, dass das Klima unter älteren Usern leiden würde und das auch noch in einem Forum, in dem der Großteil der User über die 20 Jahr-Grenze hinaus ist, ist ziemlich ungeschickt Wink Mal so als Hinweis. Obwohl ich - wie gesagt - nicht glaube dass du das lesen wirst.
avatar
Jookpub
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jookpub am Di Sep 23, 2014 9:45 pm

Hallo, liebes Forum!

Ich war hier vor ewig langer Zeit mal angemeldet unter dem Namen Artistes.
Privat hatte sich in kurzer Zeit schrecklich viel verändert und leider habe ich es nie fertig gebracht, mich hier richtig abzumelden, was mir sehr leid tut.
Ich hatte schon eine Weile geplant, mich hier mal wieder blicken zu lassen, aber dann kam dies und das dazwischen und schließlich geriet die Sache doch in Vergessenheit.
Aber genug der vielen dummen Ausreden!

Ich wollte an dieser Stelle eigentlich einfach nur sagen, dass ich es großartig finde, dass das Forum in all der Zeit weiter gewachsen ist und von Marie und Angie noch immer so toll geführt wird. Das Design ist spitze und es freut mich, zu sehen, dass so viele kreative Menschen hier gelandet sind.

Macht weiter so und habt noch viel Spaß im Forum!

Alles Liebe,

Jenny
avatar
Zauberfeder
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 13932
Laune : funkenherzig
Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
Texte : Zauberfeder
Kunst : Zauberfeder
Infos : Zauberfeder

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Zauberfeder am Mi Sep 24, 2014 10:36 am

Awwwwwwwwwww, oh mein Gott, JENNY Herzchen Wie schön, mal wieder was von dir zu hören *.* Ich hoffe, dir geht es gut und bei dir ist alles klar. Falls du jemals wieder Interesse am Forum hast, kannst du jederzeit zu uns zurückkommen. Darüber würden wir uns sehr freuen. Wenn nicht ... na ja, dann ist das schade, aber natürlich deine Sache. Vielleicht schaust du aber auch mal zwischendurch wieder vorbei und lässt den ein oder anderen Gruß da.
Echt cool, dass du dich gemeldet hast. Darüber freuen sich die anderen sicher auch sehr :)

lg
Jana


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


Fotografiert von Marit
Der Tag naht
an dem mein Funkenherz wird sein
durch Verrat
eingemeißelt in hartem Stein.
avatar
Jookpub
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jookpub am Do Sep 25, 2014 4:16 pm

Hallöchen Jana! :)

Mir geht's gut, ja. Ich hoffe, dir auch.
Ob ein Zurückkommen so eine gute Idee wäre, ist wohl so eine Frage. :'D Ich schreibe schon eine Weile nicht mehr aktiv und bin nach meiner Ausbildung zur Synchronsprecherin jetzt eher mit Hörbüchern und Hörspielen beschäftigt und dann ist meine Freizeit auch schon so ziemlich ausgefüllt. :') Ein fleißiger Leser und Kommentarschreiber bin ich ja außerdem noch nie gewesen. Eine große Bereicherung für euch wäre ich also nicht.

Aber ich lasse von Zeit zu Zeit gerne mal wieder eine Nachricht da und schaue, was sich hier so verändert und entwickelt. :)

Liebe Grüße,
Jenny
avatar
Zauberfeder
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 13932
Laune : funkenherzig
Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
Texte : Zauberfeder
Kunst : Zauberfeder
Infos : Zauberfeder

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Zauberfeder am Do Sep 25, 2014 4:54 pm

Huhu Jenny, wie lieb, dass du dich noch mal auf meine Antwort hin gemeldet hast Very Happy
Eine Ausbildung zur Synchronsprecherin klingt ja mal total interessant. Aber mit Hörbüchern und Hörspielen wärst du hier doch gar nicht falsch, immerhin haben wir auch eine Area für Hörspiele Wink
Freut mich aber, wenn du ab und an mal wieder vorbei schauen willst. Es ist immer wieder schön, ein altes Gesicht begrüßen zu dürfen Very Happy
lg
Jana


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


Fotografiert von Marit
Der Tag naht
an dem mein Funkenherz wird sein
durch Verrat
eingemeißelt in hartem Stein.
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Sa Sep 27, 2014 11:30 pm

Oh, wie klasse, einmal wieder etwas von dir zu hören und zu lesen, Jenny. Ich muss zugeben, dass ich damals schon sehr traurig war, als du einfach so, fast von einem Tag auf den anderen, verschwunden bist. Umso schöner zu lesen, dass es dir gut geht und du eine so interessante Ausbildung begonnen hast ♥ Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei und kann mich Jana nur anschließen: Du bist uns immer willkommen. Der Wert eines Nutzers besteht hier ja nicht an der Anzahl seiner Werke oder Kommentare.

*knuddel*

Marie ♥


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Jookpub
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jookpub am So Sep 28, 2014 9:36 am

Hallo Marie!

Ja, mein Verschwinden war wirklich kein korrektes Verhalten und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal dafür entschuldigen. Ich will auch keine Ausreden suchen, denn ich habe einfach einen Fehler gemacht und dazu muss ich stehen.
Meine Ausbildung ist bereits abgeschlossen und ich könnte mir schon seit einem Jahr mein supertolles Diplom an die Wand tackern, aber das lasse ich dann doch mal bleiben, denn so weltbewegend ist die ganze Sache nicht. :’D Als Synchronsprecherin kann ich leider nicht arbeiten, weil das finanziell einfach nicht tragbar ist. Aber privat rede ich trotzdem gerne mit meinem Mikrofon. :’)

Wie auch immer, genug von mir!
Das Forum sieht im Herbstoutfit wirklich großartig aus. Schön, zu sehen, dass du dich da so sehr reinhängst und du hast absolut ein Händchen dafür.

Und danke, dass ich auch immer noch willkommen bin. Ich werd’ drüber nachdenken. Wenn, dann würde ich aber mit neuem Nickname wieder von vorne anfangen, wenn das in Ordnung. Altlasten hinter mir lassen und so. :’)

*knuddel*

Liebe Grüße,
Jenny
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 10909
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am So Sep 28, 2014 9:46 am

Also ich schließe mich Jana und Marie an. Hier ist jeder willkommen, auch wenn er selbst nicht (mehr Wink ) so viel zeichnet, schreibt, oder was auch immer. Solange überhaupt Interesse an kreativen Themen besteht, ist man hier eigentlich gut aufgehoben.

@Jookpub schrieb:Und danke, dass ich auch immer noch willkommen bin. Ich werd’ drüber nachdenken. Wenn, dann würde ich aber mit neuem Nickname wieder von vorne anfangen, wenn das in Ordnung. Altlasten hinter mir lassen und so. :’)
Ach, man könnte doch auch einfach nur deinen Nickname manuell ändern und Threads zu alten Projekten, die du nicht mehr sehen willst, auf den Friedhof verschieben.
avatar
Jookpub
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Jookpub am So Sep 28, 2014 10:10 am

@Skadi schrieb:Ach, man könnte doch auch einfach nur deinen Nickname manuell ändern und Threads zu alten Projekten, die du nicht mehr sehen willst, auf den Friedhof verschieben.
Oh, das wäre... ähm, wohl alles, was ich hier so gepostet habe. :')

Ich würde euch die Arbeit nicht machen wollen und ob ich dann beitragstechnisch von vorne anfange, ist mir wirklich vollkommen egal.
Aber wenn ihr das lieber so handhaben möchtet, würde ich natürlich keinen neuen Account erstellen, wenn das eher zu Verwirrungen führen würde.
avatar
Zauberfeder
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 13932
Laune : funkenherzig
Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
Texte : Zauberfeder
Kunst : Zauberfeder
Infos : Zauberfeder

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Zauberfeder am So Sep 28, 2014 10:14 am

Hey Jenny :)

Wenn man deinen Account löschen würde, müsste man die ganzen Dinge ohnehin auf den Friedhof verschieben, also fällt die Arbeit so oder so an. Von daher kannst du auch einfach wieder mit deinem alten Account einsteigen und ihn, wie Anke vorgeschlagen hat, umbenennen lassen und dann einfach in deinem Vorstellungsthread schreiben, dass du noch dieselbe bist^^

Wäre auf jeden Fall echt cool, wenn wir dich hier wieder begrüßen könnten *.*

lg
Jana


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


Fotografiert von Marit
Der Tag naht
an dem mein Funkenherz wird sein
durch Verrat
eingemeißelt in hartem Stein.

Gesponserte Inhalte

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 22, 2017 7:35 pm