Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Anfragen von Gästen

Teilen

Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 20 März 2013, 01:15

Schade, dass du das so siehst, lieber Gast, aber die Bewerbungen sind bei uns eine Sache, die sich nach einem sehr komplexen Prozess der Entwicklung des Forums ergeben haben. Mit Faulheit hat das sicherlich nichts zu tun - wenn du wüsstest, was das Team hier tagtäglich leistet, würdest du das ganz sicher nicht sagen. Es geht bei den Bewerbungen nicht darum, Mitglieder herauszupicken, die uns sympathisch sind oder nicht. Wir haben noch nie aufgrund persönlicher Eindrücke ein Mitglied abgewiesen - nicht, dass das je nötig gewesen wäre. Wir haben aber in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen gemacht. User, die einfach endlos Texte von sich posten und dann nie wieder im Forum vorbei schauen (auch nicht, wenn sie Kommentare bekommen haben), User, die die Regeln nicht lesen und so weiter. Außerdem gewährleisten sie, dass die User, die sich hier anmelden, es auch wirklich ernst mit dem Forum meinen und sich nicht einfach registrieren und nie wieder kommen. Dahingehend wollen wir nämlich auch die größtmögliche Sicherheit für die bereits eingestellten Texte der Mitglieder hier haben.

Die Bewerbungen haben also nicht den Grund der Selektion nach persönlichem Geschmack der Admins, sondern folgende:
1. Spammer & Trolle abwehren
2. Schauen, ob die User auch die Regeln lesen können (Du wärst überrascht, wie viele Leute sich hier anmelden, ohne eine Bewerbung zu schreiben, obwohl darauf mehr als deutlich hingewiesen wird)
3. Schreiber herausfiltern, die auch wirklich Interesse am Austausch haben und nicht reinschauen, um dann wieder zu verschwinden
4. Die Texte und privaten Angelegenheiten der schon angemeldeten User schützen. Ganz nach dem Thema: Erzähl uns was von dir, dann erzählen wir dir was von uns.

Das ist alles.
Schade, dass du das Verfahren der Bewerbung als etwas so Negatives ansiehst, weil es hier alle User sehr zufrieden stimmt, denn es sorgt für eine nette und persönliche Atmosphäre. Dass dir das Forum abgesehen davon gefällt ist natürlich zumindest schön zu hören.

Viele liebe Grüße,
Marie
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 11066
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Mi 20 März 2013, 11:25

Zumindest für mich stellt sich tatsächlich gerade die Frage, ob wir dich überhaupt wollen Rolling Eyes Denn wer in seiner Kritik schon Worte wie "bescheuert" benutzt und aus der Luft gegriffene Behauptungen aufstellt, gehört wohl wirklich nicht in eine Community die sich durch gegenseitiges Feedback unterstützt. Das Team zu faul zum Löschen? - Sagt der User der zu Faul ist 2 oder 3 Sätze in eine eMail zu schreiben und die Energie lieber in einen viertelseitigen Beschwerepost packt. I don't want to live on this planet anymore!

Manche Leute haben den Schuss echt nicht mehr gehört...

avatar
Helix...
Gast

Aktivierung fehlgeschlagen

Beitrag von Helix... am Sa 04 Mai 2013, 22:38

Hallo-hallo, liebes Foren-Team!

Vorhin wurde mir die Bestätigung meines Accounts gesendet - obwohl ich meine Bewerbung noch gar nicht abgesendet hatte. Shocked Ich bin also freudig aufgeregt zum Login gehüpft und musste feststellen, dass ein Einloggen nicht zugelassen wird. Bitterlich wein

Vor einigen Minuten habe ich meine Bewerbung dann vorsichtshalber doch noch per E-Mail an euch gesendet.

Vielleicht lässt dich das Login-Problem bald lösen.

Viele Grüße und lieben Dank,
Helixnebel
(deren Benutzername in diesem Gästebereich leider zu viele Buchstaben hat, um angenommen zu werden. Erröt )
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Sa 04 Mai 2013, 22:47

Hey Helix,
ich hatte gerade schon von deinem Problem per Mail gelesen und meine Antwort ist unterwegs. Wäre doch gelacht, wenn es daran scheitern sollte. Ich bin sicher, dass das gleich klappen wird! :)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Helixnebel
Lebt am Hofe
Lebt am Hofe

Beiträge : 29
Laune : dauernervös
Ich schreibe : ... um atmen und verstehen zu können.
Texte : Helixnebel
Kunst : Helixnebel

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Helixnebel am Sa 04 Mai 2013, 22:55

Hat geklappt, geklappt, geklappt! bounce

Das Problem war die Auto-Vervollständigung meines Systems. Statt des Benutzernamens, war die E-Mail gespeichert, ich Blödi. lol!

Dankeschööön! Dann werde ich mich mal brav an meine Profilbearbeitung machen.

VLG und PS: Mailantwort folgt ebenfalls nocht. flower
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Sa 04 Mai 2013, 23:01

Ah, das ist ja wundervoll. Perfekt, ich hatte schon an der Technik gezweifelt! :)
Super, ich freue mich schon auf deine Teilnahme hier im Forum. Schau dich erst mal in Ruhe um und wenn es noch Fragen oder Probleme gibt, ist das Team immer per PN und ich zusätzlich auch per Mail erreichbar.


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Helixnebel
Lebt am Hofe
Lebt am Hofe

Beiträge : 29
Laune : dauernervös
Ich schreibe : ... um atmen und verstehen zu können.
Texte : Helixnebel
Kunst : Helixnebel

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Helixnebel am Sa 04 Mai 2013, 23:11

Nee-nee, eure Technik scheint prächtig zu funktionieren. Very Happy

Und nochmals ganz lieben Dank für die prompten Rückmeldungen und deine Hilfe.
Freue mich sehr, hier gleich so gut empfangen zu werden. Aww!
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Sa 04 Mai 2013, 23:12

Klar, dafür bin ich doch da! Herzchen


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
GiTo
Gast

Bin/wäre ich hier bei euch richtig???

Beitrag von GiTo am Di 18 Jun 2013, 18:21

Dann werfe auch ich einmal ein freundliches HALLOOOO in die Runde.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Forum mit Menschen, die gerne wie ich zeichnen!?
Jahrelang habe ich Märchen/Geschichten/Kurzromane geschrieben... kann dies aber heute nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen tun.
Das Zeichnen ist mir geblieben... weiß aber, wenn ich ehrlich bin, nicht so recht, wie sie ankommen und sich ein weitermalen lohnt.
Ich werde versuchen, hier mal ein Bild hochzuladen... oder jemanden bitten sich in meiner HP unter „Meine Zeichnungen“ umzuschauen um mir dann hier mitzuteilen, ob ich mich registrieren lassen kann oder nicht.
LG- GiTo

avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 11066
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Di 18 Jun 2013, 19:45

Hallo GiTo,

Es gibt hier im Forum schon ein paar Leute, die gern zeichnen und sich in den entsprechenden Bereichen darüber austauschen und Kritik und Tipps geben - nach dem Geben und Nehmen Prinzip, versteht sich. Und registrieren kann sich hier prinzipell erstmal jeder, unabhängig davon wie gut man ist. Falls du dich also hier registrieren und deine Bilder ins Forum stellen solltest, wird sich sicher der ein oder andere User finden, der dir etwas zu deinen Zeichnungen zu sagen hat.
Ich glaube aber, zu erwarten dass jemand jetzt tatsächlich auf deine Hompage geht oder hier im Gästebereich etwas zu deinem Bild sagt, wäre doch etwas zu viel verlangt Wink Der Gästebereich ist ja immerhin keine Werbeplattform.

Und noch ein persönlicher Hinweis: Du solltest es nicht daran festmachen, ob anderen deine Zeichnungen gefallen ;)Wenn dir das Zeichnen Spaß macht, solltest du es einfach weiter machen. Unabhängig davon was andere davon halten. Du tust dieses Hobby ja für dich und nicht für andere.
avatar
GiTo
Gast

Bin/wäre ich hier bei euch richtig???

Beitrag von GiTo am Di 18 Jun 2013, 21:54

Danke für die netten Worte... ich schaue mich jetzt erst einmal bei euch um und dann werde ich sehen, was sich machen lässt!?
LG
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 19 Jun 2013, 10:34

Hey Gito,
ich habe dein Thema mal mit den "Anfragen von Gästen" vereint, ich hoffe, das ist für dich in Ordnung. Generell kann ich mich Anke anschließen, dass uns hier erst einmal jeder willkommen ist, der sich gern künstlerisch betätigt, gern liest, gern RPG spielt und alles mögliche. Zeichner haben wir hier bei uns schon ein paar, auch wenn es mehr Schreiber gibt, aber wir sind natürlich immer bestrebt, auch den Kunst-Bereich weiter ausbauen zu lassen.

Schau dich also gern bei uns um, ich würde mich freuen, dich in der Runde begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße,
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Drachi
Gast

Paar Zeilen zum Einstieg

Beitrag von Drachi am So 23 Jun 2013, 18:15

Hallo... :-)

Ich hatte mich bei euch registriert, aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht, um meine Bewerbung zu verfassen.. :-/
Darum dachte ich, ich schreibe hier kurz ein paar Zeilen, warum ich gerne ein Teil dieses Forums sein würde:
Alsoo, ich finde es ziemlich gut, dass man hier alle Formen der Kunst zeigen kann, was mich sehr anspricht, da ich gerne zeichne und schreibe.. :-)
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn meine literarischen Texte mal von "Fremden" begutachtet und bewertet werden können und ich bin schon gespannt auf einen guten Austausch mit euch und natürlich auf eure Geschichten, Bilder, Gedichte etc.. :-)

Wünsche euch dann noch einen schönen Restsonntag, ich hoffe man schreibt sich.. Razz
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 11066
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am So 23 Jun 2013, 18:27

Hey Drachi Very Happy

Wieso der Link nicht geht, kann ich dir nicht sagen, weil ich kein Admin oder Moderator bin. Ich vermute aber mal, dass unsere Admins ihn rausgenommen haben, weil gerade eine Art Experiment läuft, bei dem man als neuer User keine Bewerbung schreiben muss Smile Ich denke also, dass du alsbald freigeschalten wirst :)

Trotzdem eine nette Bewerbung die du da gepostet hast! Ich freue mich schon darauf, einen Zeichner mehr begrüßen zu dürfen Very Happy
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51550
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am So 23 Jun 2013, 18:33

Du hattest doch dein Minibewerbungsschreiben eingetragen, wie ich gesehen habe. Demnach alles im grünen Bereich.

*nun freigeschaltet* Very Happy


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
Drachi
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Drachi am So 23 Jun 2013, 18:38

Hach gut, ich wusste nicht ob das ausreicht und wollte noch einmal sicher gehen.. ^^
Danke für die Freischaltung, dann schnupper ich hier gleich mal ein wenig rum.. Razz
avatar
Chiron
Gast

Einladung und Grüße *-*

Beitrag von Chiron am Mi 28 Aug 2013, 20:55

Zunächst einmal, wenn das hier nicht erlaubt ist tuts uns leid! ):

Wir haben ein schönes, noch sehr neues Percy Jackson Forum, vllt hat der eine oder andere die Bücher gelesen und Interesse daran sich anzumelden? c: ww.percyjackson.aktiv-forum.com/
Wir sind zwar noch im Aufbau, aber es kommt doch auf die inneren Werte an oder?  Very Happy Awesome 
Also, worauf wartet ihr Halbgötter da draußen noch? Chattet mit den anderen Halbgöttern, empfangt Missionen bei unserem Orakel, schreibt über eure Lieblingshelden und redet natürlich über die Percy Jackson Bücher, hier bist DU der Held!

LG, Chiron
avatar
SaKi
Wohl bekannt am Hofe
Wohl bekannt am Hofe

Beiträge : 9767
Laune : wintererwartend.
Ich schreibe : und verliere mich.

Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von SaKi am Mi 28 Aug 2013, 21:01

Du schreibst hier nur einen Eintrag, um Leute in euer Forum zu locken? Ganz toll. Auf so was steh ich ja total und das macht mir immer total viel Lust, mich da anzumelden. Und es ist so nett!
[/Ironie off]
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mi 28 Aug 2013, 23:05

Kchch, ist doch süß.

Kleiner Tipp an Chiron: Etwas subtilere Werbung ist zwar aufwändiger, aber um einiges effektiver. Hilfreich ist es auch, das nächste Mal vielleicht den richtigen Link anzugeben ;D ♥ Viel Erfolg mit eurem Forum.


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Marieli
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Marieli am Mi 09 Okt 2013, 23:07

Hey ihr Lieben! Mensch, tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit so wenig da bin. Eigentlich hatte ich diese Woche vor, das Forum mal wieder kräftig zu rocken. Leider hatte ich am Montag einen Kreislaufzusammenbruch und seitdem geht es mir ziemlich schlecht und ich freue mich, wenn ich abends im Bett bin. Alle, die aber am Freitag oder Samstag zu mir kommen, müssen sich keine Sorgen machen. Morgen komme ich auf jeden Fall ins Forum, checke alle Neuigkeiten und versuche noch mal, die letzten organisatorischen Punkte zusammenzufassen. Es wird also alles wie geplant ablaufen. (Kann nur sein, dass der ein oder andere Unglückliche dazu verdonnert werden wird, mir beim Einkaufen zu helfen. Wie gesagt bin ich noch etwas schwächlich auf den Beinen.)

Ich hoffe, es geht euch gut. Wie gesagt schaue ich morgen wieder rein. Und nach der Messe hat sich hoffentlich alles wieder normalisiert und ich kann wieder regelmäßig am Forenleben teilhaben :)

Liebe Grüße,
Marie
avatar
'Cara'
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von 'Cara' am Fr 11 Okt 2013, 17:59

Hallo ihr Lieben,
als erstes will ich euch ganz liebe Grüße schicken.
Ich finde euer Forum unglaublich. Es wirkt so einladend und macht neugierig.

Leider habt ihr kein Gästebuch und ich konnte auch darüber nichts finden, ob ihr Partnerschaften annehmt und wie da die Anforderungen sind.

Ich habe vor wenigen Tagen selbst ein Novellen- und Lyrik-Forum wiedereröffnet und hätte es euch gern vorgestellt.
In diesem Forum treffen ganz eigene Werke auf FanStorys und Gedichte.
Falls ihr neugierig seid, ihr findet uns unter novellen-lyrik-forum.forumieren.com!
Wir haben auch ein Gästebuch... wer also mag, kann uns ein paar Gegengrüße senden. Wir würden uns riesig freuen.

Liebe Grüße also,
eure Cara
avatar
Tan
Wohl bekannt am Hofe
Wohl bekannt am Hofe

Beiträge : 8664
Laune : sprunghaft
Ich schreibe : Die Ferne des Winters - Band II
Texte : Tan
Kunst : Tan
Infos : Tan

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Tan am Sa 12 Okt 2013, 10:16

Hallo Cara,

das ist ja echt nett von dir :) Ich werde auf jeden Fall auch mal in euer Forum reinschnuppern.

Wir quatschen da mal im Team drüber und geben dir dann Bescheid okay? Im Moment weiß ich nicht, wie der aktuelle Stand zu Partnerschaften mit anderen Foren ist, und viele von uns sind heute auf der Frankfurter Buchmesse, aber du bekommst auf jeden Fall eine Antwort :)


Liebe Grüße zurück
Tan
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Sa 19 Okt 2013, 16:21

Hallo Cara,

bitte verzeih, dass ich erst jetzt dazu komme, mich deiner Anfrage zu widmen. Leider ist es aktuell so, dass wir keine Partnerschaften mehr mit anderen Foren eingehen. Leider waren die letzten, die wir hatten, kleine Enttäuschungen, weil nie wirklich ein gemeinsames Miteinander zustandegekommen ist. Wir freuen uns aber sehr über deine Anfrage und würden uns natürlich freuen, wenn unsere Foren befreundet sein könnten.

Auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Forum! Hübsch sieht es auf jeden Fall aus. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch viele fleißige Mitglieder findest, die sich am aktiven Forenleben beteiligen.

Liebe Grüße,
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Stephan_
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Stephan_ am Sa 16 Nov 2013, 13:11

Hallo,

da ich gerade noch auf meine Freischaltung als Nutzer warte, schreibe ich nun mal als Gast, bevor ich es später vergesse. Ich bin nämlich fast an der Registrierung gescheitert. Im zweiten Registrierungsschritt erscheint nämlich ein Captcha und zwei Eingabefelder, sonst nichts. Daher wusste ich nun erstmal nicht, was ich dort jetzt eingeben soll. Erst nachdem ich den Captcha-Code im ersten Eingabefeld eingegeben habe und eine Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort nicht übereinstimmen wurde, war es mir dann klar. Es ist schlicht die Textfarbe, die an dieser Stelle, ebenso wie der Hintergrund, weiß ich, wodurch es zu Problemen kommt.

Aber ein großes Lob für dieses Forum, auf das ich gestern Abend zufällig stieß, ich finde es toll.

Gruß
Stephan
avatar
Skadi
Von allen bewunderter Meister der Künste
Von allen bewunderter Meister der Künste

Beiträge : 11066
Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
Kunst : Skadi
Sonstiges :

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Skadi am Sa 16 Nov 2013, 16:38

Huhu Stephan!

Danke, dass du das mit der Textfarbe erwähnst. Ich glaube, das wurde zwar schonmal von einem anderen User angesprochen, aber bisher hatte unsere Admin wohl noch keine Zeit sich darum zu kümmern. Aber eine zusätzliche Erinnerung kann ja eigentlich nie schaden Very Happy

avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am So 17 Nov 2013, 19:30

Hallo Stephan,

wie Anke schon gesagt hat, ist das Problem bereits bekannt. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die Schrift deutlicher machen kann, ohne andere große Änderungen im Design zu verursachen. (Mangelnde Kenntnis trifft auf wenig gestalterische Freiheit, wegen Baukastenforum *hust*) Danke auf jeden Fall, dass du es noch einmal angesprochen hast, denn ich bin definitiv noch dabei, eine Lösung zu suchen. Schön, dass du dich trotzdem nicht davon hast abhalten lassen, dich anzumelden! :)

Liebe Grüße,
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Gesponserte Inhalte

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 21:45