Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 04 Nov 2016, 22:44

    Aw, das klingt spannend (:

    Das können wir gerne machen ^^

    Welche Farben gibt es denn alles? Das ist auf jeden Fall interessant! Da hätte ich auch Spaß dran Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 04 Nov 2016, 22:48

    Kannst du dir aussuchen Very Happy Bzw. der, der gerade mit Schreiben dran ist. :) Nur weiß und schwarz müssen dabei sein. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 04 Nov 2016, 22:50

    Okay, alles klar Very Happy

    Dann überlege ich mir was und kann morgen direkt weitermachen (:

    Ich bin gerade so müde, dass ich nicht mal mehr richtig lesen kann, was ich hier schreibe ^^"
    Dafür geht es dann morgen etwas länger, ich darf ja ausschlafen ^_^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 04 Nov 2016, 22:56

    Okay, alles klar :)

    Dann schlaf mal fein! Like a Star @ heaven


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 04 Nov 2016, 22:58

    Ja, danke, du auch (:

    Gute Nacht und bis morgen ^_^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 04 Nov 2016, 23:04

    Bis morgen Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Sa 05 Nov 2016, 16:17

    Jetzt wollte ich weiter schreiben, komme aber gerade nicht so ganz klar.
    Wenn Hay den grünen Würfel aufgehoben hat, sieht nur sie dann den grünen Schimmer oder Arian auch? Er hatte das Teil ja noch gar nicht in der Hand (:
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Sa 05 Nov 2016, 22:37

    Ne, die Berührung, dachte ich mir, ist sozusagen, der Aktivator Very Happy Würde schon sagen, dass beide das sehen oder? :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 06 Nov 2016, 16:15

    Okay, alles klar (:

    Dann mache ich gleich weiter ^-^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mo 14 Nov 2016, 18:56

    So, ich habe dann jetzt eben mal alle meine Nebencharaktere im ersten Steckbrief-Post ergänzt. Da ein paar der Schüler sich untereinander kennen sollten, ebenso die Lehrer, habe ich kurze Informationen zu den jeweiligen Charaktereigenschaften ergänzt (:

    Zudem habe ich inzwischen entschieden, dass Urs unsere kleine Truppe auf die neue Mission begleiten wird, damit wären die dann vollständig (:

    Und, damit wir den groben Überblick nicht verlieren, habe ich eine kleine Time-Line erstellt. Die ist natürlich nicht unbedingt Pflicht, wir können da ruhig noch ein bisschen dran basteln ^^ Der besseren Übersicht wegen, ergänze ich hier auch die Dinge, die bereits passiert sind Very Happy

    T I M E L I N E

    Ankunft an der Schule nach den Ferien
    1. Abendessen

    1. Schultag
    Prüfungsparcours
    ~ Téana baut ihre erste Verstärker-Verbindung zu Elijah auf (Schlüsselverbindung)
    ~ Hayrin erkennt, dass Arians Nähe den Fluch zu schwächen scheint, der ihren Geist zerstückelt
    Téana wird von den anderen Schülern isoliert


    2. Schultag
    Einführung in die neue Mission
    ~ Spezial-Unterricht für die Teilnehmer folgt
    Gregoric & Preya werden von verrückten Gestaltwandlern attackiert und von Téana & Elijah gerettet

    3. Schultag
    1. Spezial-Übung

    4. Schultag
    2. Spezial-Übung (noch nicht festgelegt)

    5. Schultag
    Spezial-Übung: Froschverwandlung

    Wochenende
    3. Spezial-Übung
    Spezial-Übung: Walderkundung
    (Rest Freizeit)

    Aufbruch zur nächsten Mission


    So, denke ich. Was denkst du?

    Ein paar Erklärungen muss ich aber wohl noch abliefern ...

    1.) Mir fiel noch eine dritte Spezial-Übung ein. Damit das mit dem Wochenende auch passt und sie nicht zu viel zu tun haben, fehlt jetzt nur noch eine Übung, sodass wir dann insgesamt vier Stück davon haben. Das sollte reichen, denke ich (:
    Wenn du keine Idee mehr hast, wird die vierte Übung weniger ein Versuch, die Zusammenarbeit der acht Auserwählten zu stärken, sondern eher eine Sonder-Unterrichtsstunde zu Verhalten und Regeln während einer Mission außerhalb der Schule. Das würde sonst während des regulären Unterrichts stattfinden, könnte aber gut noch dazu passen ^^
    Was die erste Übung genau wird, verrate ich an dieser Stelle noch nicht, aber es hat viel damit zu tun, dass es eine gerade Anzahl an Schülern ist Very Happy Wenn es am Ende nicht für alle Schüler funktionieren sollte, aus welchen Gründen auch immer, macht das aber gar nichts, sind dann noch genug andere da und es darf sich auch keiner davon stehlen, hihi -^.^-

    2.) Die Schlüsselverbindung bei Téana ist eine kleine Erweiterung, die mir die Tage in den Sinn kam. Sie verhindert, dass wir ihren Willen brechen müssen, wenn es dazu kommt, dass der Drachenlord sie in seine Finger kriegt. Die eigentliche Funktion einer solchen Verbindung ist es, junge Verstärker davor zu bewahren, wahllos Verbindungen mit anderen einzugehen. Im Allgemeinen übernimmt ein Elternteil diese Aufgabe, wenn das Kind alt genug ist, die ersten Verbindungen aufzubauen, was mit etwa drei Jahren der Fall ist.
    Téana konnte diese wichtige Bindung aber nie aufbauen, weil sie zu diesem Zeitpunkt ja erst ihre Menschenfamilie verloren hat und dann Severin getroffen hat, der ihr zwar das Überleben gesichert hat, aber nie wirklich liebevoll mit ihr umging.
    Als sie ihren Seelenkern und die Gefühle weggesperrt hat, hat sie auch ihre Fähigkeiten von sich abgetrennt, sodass sie sich auch in den folgenden Jahren nicht entwickeln konnten.
    Und dann kommt Elijah an, als das Gefängnis vom Moos durchbrochen wird, und erklärt ihr, er würde sie beschützen. BÄMM! Hat er Pech gehabt, der Gute, jetzt ist er der Schlüssel zu ihren Verbindungen, ob er will oder nicht Very Happy
    Dass die Verbindung zu ihm diese Funktion hat, weiß Prof Loras aber nicht und an der Schule auch niemand sonst, da sich ja keiner mit dieser seltenen Gabe auskennt. Im Grunde genommen bedeutet es für Elijah auch gar keine Veränderungen.
    Bei Téanas Verbindungen handelt es sich um Konstrukte, die nur in ihrer Seele existieren und daher keinen Einfluss auf die dazugehörigen Personen haben. Was sie in ihrem Geist sieht, ist quasi nur das, was sie über andere weiß. Sollte sie also etwas über Elijah denken, was gar nicht stimmt, würde es sich dennoch in ihrer Seele wiederfinden.
    Deswegen kann sie aktuell keine anderen Verbindungen eingehen. Sie weiß nicht, was er davon halten würde. Sie weiß nicht, was er von den Lehrern denkt, dazu kennt sie ihn nicht gut genug. Sie weiß auch nicht, was er von den anderen Schülern hält. Und auch wenn er häufig mit Preya und Gregor zusammen ist, weiß Téana nicht, was er davon halten würde, wenn sie sich auch mit den beiden anfreunden würde bzw. denkt sie vermutlich, er fände das nicht so lustig.
    SIE selber muss also das Gefühl haben, er würde jemandem vertrauen, damit sie zu dem eine Verbindung aufbauen kann. Elijah muss selber gar nichts tun, kann er ja auch gar nicht, weil keiner an der Schule weiß, wie diese Verbindungen funktionieren.
    Würden sie beispielsweise zusätzliche Spezialstunden mit Hector und Loras verbringen, damit sie Téanas Gaben ausprobieren können, und Elijah würde so etwas sagen wie "Warum ich? Kannst du nicht eine Verbindung zu Loras aufbauen?", dann würde das plötzlich funktionieren, ohne dass jemand weiß, wieso Very Happy
    Womit wir dann wieder beim Drachenlord wären. Die Schlüsselverbindung ist so stark, dass er es nicht schaffen wird, Téana eine eigene Verbindung aufzuzwingen, aber genau das braucht er ja, wenn er ihre Gabe nutzen will. Also wird er die Verbindung in ihrer Seele zerstören. Das hätte wiederum zur Folge, dass sie alles vergessen würde, was sie über Elijah weiß, alles, was sie mit ihm erlebt hat. Alles. Und sie wäre nicht in der Lage, neue Erinnerungen an ihn aufzubauen. Mal angenommen, sie unterhalten sich und ihr Blick wandert kurz nach rechts, dann hätte sie direkt wieder alles vergessen, was er gesagt hat.
    Exakt das wird passieren. In ein paar (ingame) Monaten.
    Aber keine Angst, die Verbindung kann wieder aufgebaut werden (: Und alle Erinnerungen sind dann auch wieder zurück (:

    3.) Die Frosch-Geschichte lässt sich auf vier verschiedene Weisen auflösen. Obwohl ich schon weiß, wie die Pärchen aufgestellt werden und wer wie seinen Bann lösen wird, möchte ich es dir doch verraten (: So als kleinen Spoiler, weil's schön macht, haha Very Happy
    1. Lösung: Ein Kuss
    2. Lösung: Den Frosch an die Wand klatschen
    3. Lösung: Ein Opfer
    4. Lösung: Verständnis bzw. Gedanken im Einklang
    (Da wir ja bei einem verzauberten Frosch sind, fand es ich recht amüsant, die Lösungen aus den Märchen zu wählen - plus zwei weitere, die ganz gut dazu passen würden ^^)

    4.) Da du ja schon weißt, dass die Walderkundung ziemlich hart wird, ich mir aber noch ein wenig unschlüssig bin, wie hart ich sie machen werde, darfst du da jetzt mitreden Very Happy Ich tendiere zwar (natürlich, haha!) zu Horror Level C, aber ich weiß nicht genau, ob dir das nicht zu heftig wird ...

    Horror Level A
    Überlebenschancen: Arian 100%, Elijah 100%, Hayrin 100%, Téana 75%
    Keine folgenden Gefährdungen

    Horror Level B
    Überlebenschancen: Arian 100%, Elijah 90%, Hayrin 90%, Téana 100%
    Folgende Gefährdungen
    Überlebenschancen: Téana 0%

    Horror Level C
    Überlebenschancen: Arian 100%, Elijah 100%, Hayrin 75%, Téana 50%
    Folgende Gefährdungen
    Überlebenschancen: Elijah 50%, Téana 75%

    Anhand dieser Informationen darfst du dich jetzt entscheiden (: Aber eins sag ich dir, Level A ist schrecklich langweilig und nur der Vollständigkeit wegen mit drin Very Happy
    Warum Arian der einzige ist, der definitiv lebend da rauskommt? Das wirst du früher oder später erfahren Very Happy

    (Es gibt übrigens in diesem Post noch kein Edit, das ist alles aus einem Guss Razz )

    Eine Frage habe ich noch, die für die Walderkundung wichtig wird.
    Wie sieht es mit Hayrins Gedanken aus? Könnte jemand, der es nicht bewusst darauf anlegt, aber es auch nicht abstellen kann, selbige mithören?
    Um das zu konkretisieren, würde ich "Gedanken lesen" und "Gedanken hören" als zwei verschiedene Gaben trennen wollen. Ersteres funktioniert nur mit Anstrengung, Letzteres passiert einfach immer ohne Kontrolle darüber. Gegen das Hören kann man unbewusst geschützt sein, gegen das Lesen müsste man sich extra verteidigen.
    Arians Gedanken sind sicher, Téanas nicht. Ich gehe davon aus, dass Elijahs Kopf auch nicht sicher ist (mir würde zumindest nicht einfallen, wie er sich unbewusst schützen können sollte), aber Hayrin könnte durch den Fluch geschützt sein (:
    Das ist wichtig, weil der Drachenlord alle seine Vorhaben vergessen wird, wenn er jemals erfahren sollte, wie Téanas Name lautet. Dann würde ihn die wilde Wut packen und sie wäre tot, bevor einer reagieren könnte. Ich würde dich dann, wenn es so weit ist, darum bitten, ihren Namen einfach nicht zu benutzen. Es sei denn natürlich, du kannst sie nicht leiden. Dann könntest du gern ihr Todesurteil unterschreiben, müsste ich halt irgendwie mit klar kommen.

    Okay, ich glaube, das war alles.
    Wenn mir noch etwas einfällt, muss ich wohl doch noch ein Edit schreiben, aber ich glaube wirklich, dass das jetzt alles war, das in meinem Kopf herumspukt ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 20 Nov 2016, 14:06

    Holla die Waldfee! xD
    Da war jemand fleißig. Mr. Green

    Also von mir aus können wir sehr gerne Horror Level C nehmen. Klingt spannend! :3

    Was Hayrins Gedanken angeht ...
    Ich denke, man könnte sie hören, aber eher nur so bruchstückhaft und abgehackt, wie aus so einem Radio, das nicht ganz alles empfangen kann. :)

    Vielleicht könnte die zweite Waldübung iwas sein mit Halluzinationen?
    Also, dass sie auf so eine verzauberte Wiese kommen und dann erst einmal alle in der selben Vision landen - natürlich unwissend, dass es nicht die Realität ist -. Und da passieren halt schlimme Dinge, einer nach dem anderen stirbt ... und die anderen müssen dadurch lernen, trotzdem weiter zu kämpfen und zu versuchen zu überleben.
    Würde ich mir zumindest dramatisch vorstellen.
    Elijah, der Teanas leblosen Körper in den Armen hält oder wie Elijah vor Teana zusammenbricht, weil er sie vor sich gestellt und beschützt hat. ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 20 Nov 2016, 16:54

    Joa, hatte mal wieder einen guten Schwung Tage Zeit, mir Gedanken zu machen Very Happy Und die wollten dann auch aufgeschrieben werden ^-^

    Alles klar, das passt mir gut (:
    Dann könnte zufälligerweise Téanas Name draußen bleiben ^-^
    (Das dürfte es dann einfacher machen, Synonyme zu finden, hihi^^)

    Die Übung klingt genial, aber das ist genau der Ausgleich, der noch fehlte Very Happy Die anderen Übungen werden eher lustig als dramatisch und verfolgen in erster Linie den Zweck, die Gruppe etwas enger zusammenzuschweißen. So eine richtig praktische Übung fehlt da noch Very Happy
    (Wobei die Walderkundung tatsächlich auch richtig praktisch angelegt ist ^^)

    Sehr schön Very Happy

    Mr. Green

    Level C ist gespeichert! Very Happy

    Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 20 Nov 2016, 17:25

    Sehr gut, dann scheint sich doch alles super zusammenzufügen! :3
    Bin schon supergespannt, was du für mich bereit hälst! Very Happy

    Aber erst einmal müssen die jetzte Herausforderung meistern! Vielleicht schaffen wir es heute ja bis zur Hexenküche, wenn wir die restlichen Sachen zusammenfassen. :)
    Also quasi noch den Würfelraum normal und dann die nächsten Sachen zusammengefasst, bis wir zur Tür kommen. Very Happy

    Darf ich mir dann das Setting für Übung 2 überlegen? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 20 Nov 2016, 17:30

    Das darfst du auch sein ^-^
    Ich freue mich auch schon sehr darauf Very Happy

    Klar, können wir gern machen ^_^
    Ich weiß schon gar nicht mehr, was da noch alles wartet ... ^^"

    Ja, gerne Very Happy
    Musste gerade überlegen, was noch die erste Übung war, gut, dass mir das wieder eingefallen ist *hust*
    Das wird auch sehr spaßig ^_^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 20 Nov 2016, 18:06

    Ich weiß nur, dass Hay Arian iwas einflößen sollte. x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 20 Nov 2016, 18:07

    Ach, ich meinte eher die Räumlichkeiten, also welche Zimmer noch Eier enthalten (:
    Den ganzen Kram zur Hexenküche hatte ich mir extra festgehalten ^_^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 20 Nov 2016, 18:12

    Ah okay, super Very Happy
    Ja, dann skippen wir einfach bis zur Tür :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 20 Nov 2016, 18:15

    Okidoki ^-^

    Die neue Verfärbung im Raum überlasse ich dir ^.^

    Ich hoffe, das mit seiner Erklärung zu diesen magischen Labyrinthen passt so ^.^

    Die Sache mit den unterschiedlichen Welten brauche ich außerdem noch ... irgendwann ... ganz spät ...
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 20 Nov 2016, 18:30

    Achso, ich dachte und fehlt eh nur noch weiß ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 20 Nov 2016, 18:33

    Sollten es nicht acht sein?
    Nach meiner Zählung haben sie jetzt sieben gefunden und sechs in der Hand gehalten. Dann fehlt noch eins ^^

    Wäre auch nicht schlecht, wenn sie gleich wieder etwas sehen können, die müssen ja das Kästchen auch noch finden xD
    Also erst das Weiße und dann wieder ein Farbiges ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 20 Nov 2016, 18:36

    Oh, sorry, zu spät gelesen xD
    Habs jetzt anders gelöst xD Irgendwie plump, aber ich dachte, der weiße wäre schon der letzte Würfel.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 20 Nov 2016, 18:37

    Ah, dann ist ja okay. Dann haben sie vorhin einfach die übrigen alle gefunden Very Happy

    Dann haut das schon hin ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 20 Nov 2016, 20:37

    Arian ist aber auch ein Knuffel. :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 20 Nov 2016, 20:38

    Hihi ^_^

    Er kann aber auch anders Mr. Green

    Ich muss schon sagen, der spielt sich ganz gut (: Hatte sonst eher Probleme mit meinen Kerlen, aber der ist okay Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 20 Nov 2016, 20:46

    Hihi :3

    Freue mich aber auch schon, mal wieder auf Teana und Elijah Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am So 20 Nov 2016, 20:50

    Die beiden Streithähne! xD
    Aber Téana wird wohl bei der nächsten Begegnung unglaublich kleinlaut sein ^^"

    Dann machen wir Urlaub vom Kuschelpärchen zu den beiden, die ständig zoffen. Und wenn die uns auf den Sack gehen, machen wir wieder Wellness-Urlaub bei Hayrian! XD

    Na, so ähnlich jedenfalls Very Happy

    Ich finde es total toll, wenn sich unsere Mädels evtl. anfreunden würden (: Und es wäre auch irgendwie schön, wenn die Jungs auf einen grünen Zweig kommen (: Müssen ja nicht best Buddys sein, aber so ein bisschen gegenseitiger Respekt wäre schön Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 23:25