Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 19:07

    Oh, Juny T____T
    Du hast mir voll die Gänsehaut beschert! Ich bin kurz davor zu weinen! Gott, ich werde gerade so emotional. ;_;
    Dieser Schnippsel hat es echt in sich!
    Warum sind Lúc und Zaara nicht zusammen! Sie gehören zusammen! >____<

    *schnüff*
    Wer weiß, vllt. schaffen wir es doch iwann uns da einzulesen :'D
    __
    Okay, bin auf die PN gespannt. :3

    Ich finde Arian gut so. :)

    Für den nächsten Tag hatten wir einen Parcour geplant oder? Very Happy Wo dann unsere Charas aneinander zugeteilt werden, nicht wahr?
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 19:10

    Oh, da hab ich ja Glück, ich hätte da noch etwas in petto Very Happy Diesmal mehr von Anelle xD
    Aber beruhig dich erstmal, bei dem Schnipsel zu ihr musste ich selber fast weinen, als er mir in den Sinn kam ... ^^"

    Ich finde auch, dass die beiden zusammen gehören! Und ich finde ehrlich, Zaara musste das einmal so deutlich zugeben! Die hat ja immer nur Stress geschoben ...

    Ja, genau. Ein Hindernisparcour *_*
    Und ich weiß da jemanden, der definitiv versagen wird, hrhr.

    PN ist in der Mache ^_^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 19:20

    Zeig her! Wobei ... so wie ich dich kenne, ist er bestimmt auch dramatisch? T^T

    Hahah, ja, das ist wahr. x'D

    Das wird mega cool! Very Happy

    Ich shippe Arian und Hayrin echt schon super krass. Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 19:23

    Sehr, sehr dramatisch. Ich schrieb ja, ich hätte beinahe selbst geweint. Das ist bei meinen Privatvorstellungen im Junyschen Kopfkino bisher noch nicht oft passiert. Es kommt vor, aber eher selten Very Happy

    Hoffentlich, ich sorge mich ein wenig um's Kätzchen Very Happy

    Ja, ich mag die beiden auch zusammen ^_^
    Die sind so süß Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 19:26

    Achso, ich dachte, du meintest damit den Schnippsen zu Zaara.
    Puh ... okay ... dann muss ich mich geistig wappnen. *einatme*

    Ach ... Elijah wird sie zähneknirschend schützen. Und wenn nicht er, dann auf alle Fälle Gregoric. Mr. Green

    Jahhw Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 19:53

    Besser ist Very Happy

    Hauptsache, Téana bricht sich nichts xD
    Hihi, wart's ab, am Ende shippen wir noch gemeinsam Téric XDDD

    Spoiler:
    Dazu muss eine kleine Vorbemerkung, sonst klappt das nicht so ganz. Es findet ziemlich genau zur selben Zeit statt, wie Zaaras Schnipsel. Wir hatten ja abgesprochen, dass Zaara und Micel heiraten sollen. Das haben sie auch gemacht und deswegen wird der arme Kerl jetzt wegen Verrats im Gefängnis festgehalten. Soll ja vorkommen, bei Fanatikern. Darum ist auch das Anwesen leer. (Und in Zaaras Schnipsel gibt es einen Hinweis darauf, was Anelle vorhat bzw. getan hat.)

    Anelle

    In meinem Kopf jagten sich die Gedanken im Kreis. Wenn man dem Gewisper auf den Straßen glauben sollte, würden sich die Wünsche der johlenden Massen erfüllen. Man würde den Verräter hinrichten. Allein es zu denken, ließ mir schon die Galle hochsteigen.
    Das durften sie nicht tun! Aber in ihrem Wahn waren sie nicht mehr in der Lage, menschlich zu sein. Und leider sprachen alle "Fakten" in der neuen Rechtslage gegen ihn. Es musste doch einen Weg geben! Irgendeinen! Bitte ...
    Ich würde sogar ...
    "Natürlich." Die Erkenntnis fiel mir wie Schuppen von den Augen.

    Einen Tag später stand ich bereits vor dem obersten Richter der neuen Weltordnung, der mich kalt musterte. Er stellte die Fragen, auf die ich mich vorbereitet hatte. Und er glaubte mir jedes Wort.
    Ich ließ mein Inneres einfrieren, das musste sein, sonst würde ich mich selbst verraten. Es tat gut, zu sehen, dass sie ihn gar nicht aufgegeben hatten. Dass sie ihm noch immer so sehr vertrauten, dass sie meine Lügen bereitwillig schluckten.
    Und schließlich das erlösende Urteil.
    "Hiermit erkläre ich dich der Hexerei für schuldig! Du hast auf hinterlistige Weise deinen Herrn verhext. In Folge dessen wurde er als Verräter angeklagt und befragt." Der angewiderte Blick in seinen Augen traf mich nicht mehr, meine Seele war zu Eis erstarrt, wie ich es mir gewünscht hatte.
    "Verbrennt die Hexe! Und lasst Micel Merthen endlich frei."

    Sorry ._.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 20:09

    Puhhh, da hast du mir ganz schön harten Tobak geschickt. x.x
    Bin gerade am Antworten.

    Haha, das wärs. Mr. Green

    ___
    NAAAAIN!
    Was hast du Anelle angetan! Oh Gott, die Arme. Sie opfert sich für Micel. ;_;
    Das ist so traurig und so heftig. ._.
    Am Boden
    Das hätte er bestimmt nicht gewollt. >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 20:12

    Ja, ist ziemlich hart, aber ich schwöre, mir geht's gut :)
    Lass dir Zeit ^_^
    Im Grunde musste ich es einfach nur mal jemandem erzählen ^^

    Mhm, jap. Anelle ist da ... eiskalt.
    Aber wer weiß, vielleicht lassen sie ihn ja vorher frei, dann kann er mit ihr türmen Very Happy
    Und was seine Wünsche angeht, ist einfach: Er wird nicht gefragt Mr. Green
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 20:25

    Okay Herzchen

    Da wird es noch eine epische Rettungsaktion geben! *^*
    Anelle wird alles überstehen und dann können sie und Micel glücklich sein!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 20:27

    Na ja ... nein.
    Er hat Zaara geheiratet. Und obwohl Anelle weiß, dass es nur darum ging, Zaara zu beschützen, würde sie niemals hingehen und ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann anfangen.

    Machst du den Sprung zum nächsten Tag? ^.^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 20:36

    Ich will aber, dass Anelle glücklich ist. :0
    Und Anelle weiß doch, dass Zaara Lúc hat!

    Jup ^_^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 20:42

    Na ja ... ist ja nicht so, dass es dafür keine Lösung gibt ... man müsste nur die Zeremonie irgendwie ... für ungültig erklären können. Mit einem winzigen Detail, das im Grunde niemandem auffallen würde, aber trotzdem dafür sorgt, dass sie nicht rechtskräftig verheiratet sind.
    Zum Beispiel wurden vielleicht die im Vorfeld gesegneten Ringe einfach ausgetauscht ... oder so. Irgendeine winzige Formsache ... hihi Very Happy
    Davon muss Zaara noch nicht einmal etwas wissen, der ist das ja wurscht. Aber für Anelle wäre es wichtig Very Happy

    Supidupi Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 21:07

    Jaaa, da lässt sich bestimmt was finden. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 21:09

    Argh, auf die Szene, wie er ihr das klar macht, hätte ich gerade echt Bock. Aber dazu müssten wir noch ein gutes Stück mehr schreiben ... xD

    Oh, weh. Hoffentlich treibt es Elijah nicht zu weit ... Ich habe keine Lust, dass er und Arian sich die Schädel einschlagen, bevor der Tag überhaupt angefangen hat xD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 21:13

    Jaaa, und uns erst einmal wieder einlesen. xD
    Das könnte ja unser Projekt für August werden. Zusammenfassen, was passiert ist. Wieder up to date sein und dann weiterschreiben. x)

    Hahaha xD Ich hoffe auch. x'D
    Also ... ich muss schon sagen, dass ich so ein bisschen auf Arian stehe.
    Anhimmel


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 21:15

    Hm, eher für November, da habe ich wieder zwei Wochen Urlaub xD Und dann auch ausreichend Zeit ... allerdings ist das noch ganz schön weit weg ...

    Ui, das freut mich Very Happy
    So ziemlich eins der besten Komplimente, die man mir und meinen Charas machen kann ^_^
    Vielen Dank Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 21:57

    Ja, vielleicht ist das realistischer. :)

    So, Juny, ich mach nicht mehr lange, vielleicht noch ein Post oder so. ^.^
    Morgen nach der Arbeit wäre ich aber wieder am Start. :) Wenn auch nur so halb, weil ich morgen noch was für meinen Abschied vorbereiten muss.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 22:01

    Gucken wir mal, was sich ergibt Very Happy

    Okay, alles klar ^_^
    Es ging ja schon ein bisschen weiter, heute Very Happy
    Mal schauen, was morgen dann ist ^_^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 22:03

    Sie hatte zu viel im Kopf, wie es schien, und ich war mir fast sicher, dass eine Konfrontation mit diesem ... Esel es nicht besser machen würde.
    Lach

    Jap, wir können ja dann auch noch bei Whats App schreiben. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 22:07

    Ja, er ist noch ein bisschen zivilisiert, aber mit der Zeit kommen bestimmt auch deftigere Schimpfwörter xD

    Jep, genau ^_^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 22:12

    Ahh, ich bleib doch noch. x)
    Ich muss jetzt noch erfahren, wie diese Episode ausgeht. x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 22:20

    Ahaha Very Happy
    Sehr gut ^_^

    Ich bin mal gespannt, was deine zwei jetzt tun ^.^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 22:41

    Ich freue mich schon, wenn Gregoric später auf Teana trifft. xD Das wird bestimmt knuffig.
    Vielleicht tätschelt er ihr dann den Kopf oder so. x)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 22:46

    Au ja Very Happy
    Das kann sie gebrauchen, hihi ^-^

    Im Übrigen ... ist Arian erstaunlich fies. Er überrascht mich gerade etwas Very Happy

    Aber ich mag Elijah! Das passt so genial zusammen Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Mi 27 Jul 2016, 23:03

    Haha, aaach, Elijah verdient es nicht anders. x)

    Very Happy Jaaa, finde ich auch!

    Wir können ja dann Frühstück und Parcour morgen in Angriff nehmen.
    Freue mich schon drauf!
    Wünsche dir eine fantastische Nacht, hat super Spaß gemacht! *____* Schlaf fein! Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Mi 27 Jul 2016, 23:06

    Gut, dass du das so siehst, hihi ^-^

    Dir auch eine gute Nacht Very Happy
    Und bis morgen dann, denke ich ^.^
    Habe ja nicht viel vor Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017, 16:33