Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 20:02

    So, los gehts! Very Happy

    Ich weiß schon, das mein Herr ein richtiger Badboy wird. Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 20:03

    Uh, passt wunderbar zu meiner tollpatschigen Katze Very Happy

    Wollen wir noch eben ein paar Eckdaten zur Welt festhalten? Damit wir ungefähr wissen, wie die verschiedenen Gattungen zueinander stehen? ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 20:09

    Willst du lieber eine reale Welt, in der es die magischen Wesen gibt oder lieber direkt eine Fantasy-Welt? :)

    Wie die Gattungen untereinander auskommen, kann man, sich auch direkt im Post ausdenken, würde ich sagen.
    Beispielsweise sowas wie ... Feuergeister, die keine Wassermenschen mögen ... etc ... Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 20:12

    Also nur grob, finde ich gut Very Happy

    Ja, eine reine Fantasy-Welt wäre cool, müssten wir nur wissen, ob die magischen Wesen häufig sind oder eher nicht. Ich selber würde sie ja eher selten machen, weil das dann auch erklären würde, warum sie alle auf eine Schule gehen - und nicht jede Art ihre eigene Schule hat.
    Und wie die Menschen und andere Nichtmagier (also vor allem Tiere, wegen der Gestaltwandler) auf sie reagieren, kann ja von Art zu Art verschieden sein, sodass man da noch frei in der Gestaltung ist ^^

    Auch die Aufteilung des Landes würde ich noch nicht direkt festlegen, das einzige, was sicher sein muss, ist der Standort der Schule und was an sie angrenzt (:
    Wie siehst du das?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 20:21

    Ja, macht Sinn, was du sagst. Also eher selten, damit die Wesen auf eine Schule kommen. :)

    Jap :)
    Was wollen wir machen?
    Ich würde sagen, damit wir sehr viele Szenenmöglichkeiten haben, sollte die Schule irgendwo abgeschieden stehen, aber mit allen möglichen Landschaften drum herum Very Happy Wie Hogwarts. Also ein See, Wald, Berge ... etc.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 20:26

    Ja, das finde ich auch gut mit den Landschaften (:
    Ich finde aber, dass sie abgeschieden sein sollte, damit nicht ständig jemand drüber stolpert. Am besten wäre eine Insel, denke ich (:
    Aufgeteilt wie eine Pizza:
    Norden - Gebirge und schroffe Küsten
    Nordwesten - Wüste
    Westen - Grasebenen
    Südwesten - See, gespeist von einem Bach/Fluss, der von Norden kommt und durch die Mitte fließt
    Süden - Wald
    Südosten - Wald
    Osten - Wald
    (Vermutlich werden die meisten Arten aus dem Wald stammen ...)
    Nordosten - Kleine Siedlung? Irgendwie muss sich die Schule ja versorgen, das kann dort auch von den Schülern erledigt werden, also Farmen bestellen oder so Very Happy

    Und in der Mitte natürlich die Schule. Zwar ein bisschen sehr künstlich im Aufbau, aber das kann ja auch Absicht sein von denen, die damals die Schule gegründet haben :)

    Was meinst du? Zu viel Wald? Oder hab ich irgendwas vergessen?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 20:32

    Nein, scheint alles zu passen! Finde ich gut! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 20:33

    Ehrlich? Ich hab dich nicht damit überrannt? Da bin ich aber erleichtert ^^"
    Hab manchmal den Eindruck, ich reiße Dinge zu sehr an mich heran ^^"

    Dann können wir ja theoretisch unsere Charaktere entwerfen ... :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 20:39

    Nein, alles super! Very Happy
    Ich finde, wir machen tolles Team-Work :)

    Okay:

    Name:
    Alter:
    Art:
    Aussehen
    Fähigkeiten:
    Charakter:
    Hintergrund:
    Eigenheiten:

    Fehlt was?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 20:40

    Nein, ich denke, das ist alles (:
    Sehr klasse ^_^

    Dann lege ich doch gleich mal los Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 21:34


    Name: Elijah Ieroth (übersetzt: Schwarzschwinge)
    Alter: 17
    Art: Gargoyle
    Aussehen: [Mensch] verstrubbelte, dunkelgraues Haar, dunkellila Augen, eher blasser Teint, groß 1.85, gut gebaut, breite Schultern, meist dunkle Kleidung
    [Gargoyle] harte, ledrige, dunkelgraue Haut, 1.90; Hörner; klauenartige Hände; langer Schwanz
    Fähigkeiten: fliegen, unglaubliche Stärke, Brüllen, das in den Ohren schmerzt, hypnotischer Blick, der einen erstarren lässt
    Charakter: launisch, zuweilen etwas lüstern, schnell reizbar
    Hintergrund: Mutter wurde von einem Mob getötet, Vater sehr streng ... (Rest kommt beim Schreiben)
    Eigenheiten: sitzt of in seiner Gargoyle Gestalt abends auf dem Schuldach und beobachtet den Sonnenuntergang, findet starke Sonne/Hitze unangenehm, verwandelt sich bei Nacht (kann es unterdrücken) und wenn er sehr wütend wird



    Name: Salia Kyorina Pontadella Hayrin
    Alter: 18
    Art: Hexe
    Aussehen: bis zu den Schulterblättern reichende quietschbunte Haare; ebenso bunte Kleidung; Kleidung hat viele Täschchen; immer passend geschminkt; Augenfarben ändern sich nach ihrer Stimmung; lebendige Tätowierungen;
    Fähigkeiten: alle möglichen Zauber anwenden, Zaubertränke brauen ...
    Charakter: etwas seltsam, gibt komische Kommentare von sich, hört manchmal nicht richtig zu, scheint in ihrer eigenen Welt zu sein, ausgeglichen und tendenziell fröhlich, vergesslich
    Hintergrund: (geheim)  (sie scheint aber keine Eltern zu haben)
    Eigenheiten: sie hat zu viele Eigenheiten, um sie aufzuzählen, musst du im RPG selbst erleben Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 21:37

    DAS wird eine unglaublich interessante Kombination Very Happy
    Haha, ich bin gespannt, ob und wie da wohl die Fetzen fliegen ^_^


    Name: Téana
    Alter: 17
    Art: Hauskatzengestaltwandlerin
    Aussehen
    Mensch: Normal gebaut, weder dick noch dünn, smaragdgrüne Augen und rotbraune Haare, die bis zu ihrer Hüfte fallen. Über ihre rechte Wange zieht sich vom Ohr bis zum Kiefer eine schlanke Narbe, die auf ihrer hellen Haut nur aus der Nähe deutlich zu erkennen ist.
    Katze: Eine kleine orangefarbene Katze mit smaragdgrünen Augen.
    Fähigkeiten: Sie kann sich in eine Hauskatze verwandeln. Wenn sie wütend wird, verändern sich ihre Augen zu Katzenaugen mit senkrechten Pupillen. Ab und an fährt sie dann auch ihre Krallen aus. Als Katzenfrau ist Téana sehr wendig und hat einen guten Gleichgewichtssinn.
    Charakter: Aus Ärger oder Trubel hält sie sich lieber heraus. Das beobachtet sie unbewegt aus der Ferne. Wenn sie selbst im Mittelpunkt steht, fühlt sie sich nicht wohl und tut meist genau die Dinge, die nicht von ihr erwartet werden. Außerdem fällt es ihr schwer, unter Erwartungsdruck ihre Wendigkeit beizubehalten, sodass sie bei Aufgaben im Sportunterricht (?) jedes Mal versagt.
    Wenn sie jedoch nicht beobachtet wird, funktioniert alles wunderbar. Darum neigt sie - wie alle Katzen - dazu, ihre Beobachter abzulenken, wenn etwas schief gegangen ist. Da sie sich als Mensch aber nicht das Fell putzen kann, kämmt sie sich meist mit den Fingern durch die Haare oder erzählt unter Umständen auch mal einen dummen Witz.
    Durch diese Eigenheiten ist sie eher schüchtern, obwohl sie sich mindestens einmal in der Woche vornimmt, endlich Freunde zu bekommen. Téana fühlt sich jedoch nicht wirklich einsam, Katzen sind eben auch Einzelgänger.
    Hintergrund: Téana wurde von ihrer Mutter an eine Menschenfamilie weitergegeben, die Gründe dafür sind noch unklar. Bis zu ihrer ersten Verwandlung in ihrem dritten Lebensjahr konnte sie dort bleiben. Dann wurde Téana vom Hof gejagt. Dank der Hilfe eines Schlangengestaltwandlers konnte sie überleben bis sie alt genug für die Schule war. Er brachte sie dorthin, hat sich seitdem aber nicht mehr gemeldet.
    Eigenheiten: Téana liebt die Schule und würde sie am liebsten niemals verlassen. Wenn jemand auf die Idee kommt, etwas Schlechtes über die Schule zu sagen, ist sie stundenlang schlecht gelaunt und grübelt über diese Worte nach. Manchmal ist das so schlimm, dass sie nicht mal mehr dem Unterricht folgen kann.


    Entourage:
    Xantia, 37 Jahre, Téanas Mutter. Bindungsverstärker.
    ???, 40 Jahre, Téanas Vater. Glücksfärbung im Fell
    Severin, 35 Jahre, Schlangengestaltwandler, der sich um Téana gekümmert hat. Keine besonderen Gaben

    Name: Arian (de Noralia)
    Alter: 20 Jahre
    Art: Schattenmagier
    Aussehen: Schwarze Haare, schwarze Augen, kräftig gebaut, jedoch nicht dick. Arian verbirgt sein Gesicht jederzeit unter einer Kapuze, die zu seinem schwarzen Mantel gehört. Seine Fähigkeiten setzen eine große körperliche Fitness voraus, sodass sich unter seiner dunklen Kleidung ein starker Körper befindet.
    Fähigkeiten: Schattenmagier können sich in jedem Schatten verbergen, auch wenn er noch so klein ist. Sie sind lautlos unterwegs und werden nur selten wirklich wahrgenommen. Das tun sie noch nicht mal mit Absicht, es ist ihnen einfach angeboren. Und Arian ist da keine Ausnahme. Über die weiteren Fähigkeiten der Schattenmagier ist nichts bekannt, weil sie nur sehr selten in Erscheinung treten. Arian weiß selbst noch nicht alles, was es zu wissen gibt.
    Charakter: Arian ist äußerlich ruhig, obwohl das unter der Kapuze nicht zu erkennen ist. Er spricht nur selten und wegen seiner Fähigkeiten wird er auch nicht angesprochen. Da er seine eigenen Gaben nicht kennt, hält er sich bei allem zurück. Es gibt niemanden, mit dem er sich gut versteht - aber auch niemanden, den er nicht leiden kann. Arian ist sehr belesen und beobachtet gut, denn alles könnte ihm Hinweise auf seine Fähigkeiten geben. Keinen davon will er verpassen.
    Nur eine Person, der er wirklich vertraut, hätte das Recht sein Gesicht zu sehen, denn dieses verrät der Welt, dass er zu den Noralias gehört.
    Hintergrund: Arian gehört einer menschlichen Adelsfamilie vom Festland an. Eigentlich müsste er auch ein Mensch sein, doch die Vorfahren seiner Eltern trugen Gene von verschiedenen magischen Arten in sich, die alle bei ihm zu tragen kamen. Als er sich entschied, seine Gaben nicht zu unterdrücken, sondern zu trainieren, wurde er aus der Erbfolge herausgenommen, obwohl er als ältester Sohn seinem Vater als Graf gefolgt wäre.
    Er trauert dieser Zeit nicht nach, würde aber gern hin und wieder seine Geschwister sehen.
    Eigenheiten: Er schreibt seinen Geschwistern Briefe, die er jedoch alle in den Fluss wirft, damit sie irgendwann im Meer landen. Er weiß, dass sie nie ankommen werden, aber er hofft, dass seine Geschwister ihn trotzdem nicht vergessen. Außerdem möchte er nicht, dass der Name seiner Familie bekannt wird. Nur der Schulleiter weiß daher von seiner wahren Identität. Alle anderen kennen ihn nur als Arian.


    Entourage:
    ???, 51 Jahre, Arians Vater, Graf von Noralia
    ???, 46 Jahre, Arians Mutter, Gräfin von Noralia
    Noelle, 16 Jahre, Arians kleine Schwester
    Jone, 15 Jahre, Arians kleiner Bruder, Erbe des Grafen



    N E B E N C H A R A K T E R E

    Lehrer

    Galean
    Mensch (wissen nur die anderen Lehrer)
    42 Jahre
    Blondes, schulterlanges Haar mit vereinzelten grauen Strähnen, braune Augen
    Schulleiter
    Freundlich, aber mitunter auch recht streng

    Loras
    Gestaltwandler
    48 Jahre
    ergrautes Haar, schwarze Augen, rüstig
    Besondere Fähigkeit: Anführer
    verbirgt seine Sorge um die Schüler hinter mitunter beißender Strenge

    Esmeralina
    Gestaltwandler
    31 Jahre
    Schwarze Haare, grünblaue Augen
    Besondere Fähigkeit: Beschützer
    freundlich zu ihren Schülern, lässt sich aber nicht auf der Nase herumtanzen

    Schüler

    Kieran
    Feuerelementar
    19 Jahre
    Feuerrote Haare, braune Augen
    aufmerksam für seine Umgebung, steht ständig schwächeren bei

    Lilia
    Blumenfee
    17 Jahre
    hellgrüne Augen, grüne Haare
    liest gern, spielt anderen ab und zu lustige Streiche

    Elisia
    Feenheilerin
    15 Jahre
    tot

    Faya
    Windelementar
    18 Jahre
    Hellblonde, sehr kurze Haare, grau-blaue Augen
    sprunghaft in ihren Gedanken, aber dabei immer freundlich und verspielt

    Urs
    Bärengestaltwandler
    17 Jahre
    Braune Haare, braune Augen, massige Statur (bärenähnlich halt)
    ziemlich fies und hinter jedem Rock her

    Sonstige

    Zork
    Halbfee
    Alter unbekannt
    Wirre, dunkelbraune Haare, graue Augen, mittelgroß
    scheint ein Geheimnis zu haben ...

    Yuelia
    Dämon des ewigen Winters
    Alter unbekannt
    Aussehen unbekannt
    Charakter unbekannt

    Darion
    Drachenlord
    Alter unbekannt
    Aussehen unbekannt
    Charakter unbekannt

    kursive Informationen sind möglicherweise nicht zu 100% zutreffend Wink


    Zuletzt von June am Mo 14 Nov 2016, 21:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 21:42

    Wow, du hast ja richtige Romane verfasst! Very Happy
    Da fühl ich mich ganz schlecht *lach*

    Aber bei mir entwickeln sich die Charas mehr beim Schreiben ^_^

    Ich bin auch eeecht gespannt wie das wird! *_*

    Wie beginnen wir? Mit dem ersten Schultag? Wie sie übergesetzt werden?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 21:46

    Ja, ich hab mich bewusst vage gehalten (haha), es ist noch viel Spielraum da. Gerade weil ich die beiden so beschrieben habe, wie sie ohne Beziehungen zu anderen Leuten sind :) Wie sie an der Seite von anderen reagieren, steht da ja nicht Very Happy
    Brauchst dich nicht schlecht zu fühlen ^-^ Alles okay so :) Ich mag deine beiden auch sehr gern Very Happy Vor allem die Vorstellung von der bunten Hexe und dem schwarzen Schattenmagier xD
    Oder der große Gargoyle und das Schmusekätzchen ^^

    Wir können gern mit dem ersten Schultag anfangen ^-^
    Allerdings dachte ich, dass Téana schon länger da ist (: Sie können trotzdem alle irgendwas gemeinsam haben. Vielleicht sind sie Zimmergenossen? Oder noch besser, sie haben eine WG und wohnen zu viert in einem kleinen Haus in der Siedlung Very Happy
    Was meinst?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 21:51

    Ne, ich meinte, dem ersten Schultag nach eventuellen Ferien Very Happy
    Also klar, die sind alle schon länger da, nur eben jetzt wieder :)

    Ne, ich bin schon dafür, dass sie in den Quartieren der Schule sind. :)
    (Das bietet mehr Möglichkeiten ... Nachts rumschleichen, in die Bibliothek gehen.)
    Aber sie können ja zusammen mit ein paar anderen sich das Stockwerk teilen. Very Happy Das kann ja jedes Jahr neu ausgelost werden, um die Bindung unter den Arten zu stärken und Freundschaften zu knüpfen!
    Und dieses Jahr sind unter anderem die vier zusammengesteckt worden! :) (Plus eben noch zehn andere oder so.)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 21:53

    Achso, ja, das ist auch gut Very Happy

    Finde ich klasse! Das geht auch gut Very Happy
    Dann können sie ja vielleicht auch gemeinsamen Unterricht haben, Geschichte oder so, irgendwas, das alle Arten wissen müssen. Und in dieser Stunde könnte der Lehrer sie zwingen, sich gegenseitig vorzustellen Cool
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 21:55

    Jah, das wird super! Very Happy

    Soll ich starten? Damit wir Disco und Spielethread einheitlich haben? Da hattest du früher ja wert drauf gelegt ^_^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 21:55

    Ja, kannst du gern machen ^_^

    Hui, wie toll Very Happy
    Ich freue mich schon ^_^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 21:58

    Ich mich auch!

    Nur eine Frage?
    Wie heißt unsere Welt?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 21:59

    Öhm, da kannste dir was ausdenken (:
    Bin mit allem einverstanden ^_^

    Wenn ich einer Welt einen Namen gäbe, klänge der nur wie die Namen meiner anderen Welten ... also mach du :)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 22:01

    Haha, okay Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 22:05

    Das erinnert mich stark an alte Zeiten -^.^-
    Ich bin echt schon sehr gespannt, welche Richtung diese Geschichte nehmen wird ^.^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 22:26

    Ja, mich auch! Und ich finde es toll! *_*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 22:28

    Schöner Anfang ^_^
    Dann mache ich da mal mit :)

    Mir fiel übrigens gerade auf, dass ich bei Téana an einer entscheidende Stelle ein kleines Wort vergessen habe ^^" Sie tut unter Erwartungsdruck natürlich NICHT das, was von ihr erwartet wird - sie ist schließlich eine Katze Very Happy Hab es eben noch geändert ^-^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51179
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Fr 19 Feb 2016, 22:31

    Danke Very Happy

    Und Yeahy Very Happy

    Ja, konnte ich mir denken, haha


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Magiebegabt (June & Alania) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 29 Apr 2017, 03:37