Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Anima-Airbrushart

    Austausch

    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Anima-Airbrushart

    Beitrag von Domenic Blair am So 14 Feb 2016, 15:29

    Anima-Airbrushart

    Wenn aus Luft ein Kunstwerk wird

    Ihr wolltet schon immer eure Lieben,
    ob Mensch oder Tier, als Portrait besitzen,
    dann lasst sie doch Brushen.
    Bei Interesse könnt ihr den Künstler einfach kontaktieren,
    oder ihr gebt mir per PN bescheid, und ich leite es weiter.

    Hier einmal ein paar Arbeiten, die ich euch vorstellen möchte.

    Diese tolle Arbeit wurde für ein Airbrush-Wettbewerb angefertig,
    und hat den 1. Platz belegt.
    Mit der freundlichen Genehmigung von Concorde Filmverleih.
    Fan-Art Witch Hunter



    Und es geht auch tierisch



    Wer Interesse an weiteren Arbeiten hat,
    möchte ich gerne einladen, diese Seite zu besuchen.



    Link dazu: http://anima-airbrushart.de/

    Schaut euch einfach um und bei Interesse einfach anschreiben.

    Liebe Grüße Dom

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50919
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Anima-Airbrushart

    Beitrag von Alania am Mi 17 Feb 2016, 23:10

    Hey Domenic! :)

    Das sieht sehr cool aus! Besonders das erste Bild! Kann verstehen, dass das Platz Eins belegt hat.

    Momentan brauche ich das Angebot der Seite noch nicht, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Anima-Airbrushart

    Beitrag von Domenic Blair am Do 18 Feb 2016, 10:40

    Hi Alania,

    schön, dass dir das erste Bild so gut gefällt.
    Ich finde es auch einfach hammergeil.
    Das Bild ist auf einer alten Spülmaschinentür entstanden, und hängt bei uns im Wohnzimmer.

    Und wer weiß, vielleicht hast du ja irgendwann wirklich mal etwas, was gebrusht werden könnte.
    Die Seite läuft ja nicht weg.

    Liebe Grüße Dom

    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Anima-Airbrushart

    Beitrag von Domenic Blair am Mo 25 Jul 2016, 19:14

    Ab jetzt kann man sich die Kunst von meinem Schatz sogar aufs T-Shrit ect. drucken lassen.

    Hier mal der Link zum Job: http://www.getshirts.de/index.php?page=shop&id=animaairbrushart

    Also wer Interesse an Totenschädel hat, ist hier richtig.

    Gruß Dom

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10422
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Anima-Airbrushart

    Beitrag von Jadelyn am Do 04 Aug 2016, 20:51

    Das erste Bild finde ich auch ziemlich stark! Wundert mich nicht, dass es gewonnen hat. :) Sehr cool, da merkt man schon, dass ein Könner dahinter steckt. :)

    Cool, dass dein Schatz seine Kunst so anbieten kann. :) Ich hoffe, er findet Interessenten. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Domenic Blair
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Laune : Der Weg ist das Ziel
    Ich schreibe : Alles mögliche:
    Psycho, Thriller, Drama, Fantasie, Science-Fiction

    Inspiriert durch Edgar Allan Poe

    Der klare, reine, prickelnde Bach aus Wörtern, plätschernd, erquickend und Durst stillend, verzaubert er den Sonnendurchflutenden freudigen Geist, der immerzu, unaufhörlich, nach dem Wahnsinn der Geschichte lechzend, frohlockend darauf wartet, bis all die irrwitzigen Gedanken des Autors niedergeschrieben sind.

    Texte : Domenic Blair
    Kunst : Domenic Blair
    Sonstiges :

    Re: Anima-Airbrushart

    Beitrag von Domenic Blair am Fr 05 Aug 2016, 11:43

    Hi Jade,

    danke für das liebe Kommi.

    Er macht das ja jetzt seit 2014 Beruflich und hat ja auch schon reichlich Aufträge.
    Dieses Jahr stehen eigentlich noch zwei Roller aus und zwei Motorhauben.
    Wenn bei dem Kunden nix dazwischen kommt natürlich. Kostet ja auch alles sein Geld.
    Gleichzeitig bietet er ja neuerdings auch Gartenfiguren Restauration an, und hat ja jetzt auch einen Fan-Shop eröffnet.

    Gruß Dom

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10422
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Anima-Airbrushart

    Beitrag von Jadelyn am Fr 05 Aug 2016, 18:21

    Wow, da hat er ja wirklich einiges im Programm. :)
    Da kann man nur die Daumen drücken, dass das alles weiterhin gut läuft und er auch den Spaß daran behält. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Anima-Airbrushart

    Beitrag von June am Fr 12 Aug 2016, 17:41

    Hay, Dom (:

    Ich habe hier was von "Motorhaube" gelesen ... Das ist exakt mein Stichwort.

    Irgendso ein *hier Beleidigung deiner Wahl einfügen* hat mir die Motorhaube "verschönert". Es ist leider recht großflächig, zwar nur aus der Nähe zu lesen, aber ich möchte es dennoch weg haben.
    Besteht die Möglichkeit, einen ungefähren Preis dafür zu erfahren?
    Da eine neue Lackierung mich in den Ruin treiben würde und es sich bei dem Auto auch nicht mehr lohnt (es übersteigt den aktuellen Wert um das Doppelte), hatte ich überlegt, es einfach zu verbergen. Mit einem Aufkleber vielleicht ... aber Airbrush klingt natürlich auch toll ...

    Da das Auto die VW-Farbe "Tornado-Rot" hat, dürfte nicht viel mit anderen Farben zu machen sein (das dürfte sich alles ungemein beißen), daher würde mir ein schwarzes Ornament schon reichen (gern auch mit Gegenparts für alle vier Türen, die zwei Seitenteile und evtl. etwas Kleines auf dem Dach).

    Wenn das Ganze nicht zu teuer werden würde (es soll wirklich nur simpel sein), dann würde ich Fotos schicken, wie die Kratzer sind, wie groß es sein müsste und so ... vielleicht wird man sich ja einig (:

    Ich hoffe, es ist okay, dass ich das hier frage, aber ich hasse E-Mails-Schreiben und Lesen ... ^^" Hier ist für mich leichter ^^"

    Liebe Grüße,
    Juny

    Gesponserte Inhalte

    Re: Anima-Airbrushart

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:07


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 15:07