Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Anfragen von Gästen

Teilen
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am So 14 Sep 2008, 10:45



Liebe Gäste!

Wenn ihr Fragen zur Anmeldung oder zum Forum habt, dann könnt ihr sie auch ganz offiziell hier stellen.
Die Moderatoren werden dann versuchen, sie so gut wie möglich zu beantworten :)

Aber bitte kein Spam oder Ähnliches.
In jedem Beitrag wird eure IP Adresse gespeichert und hilft uns das Ganze zurückzuverfolgen Wink


Liebe Grüße
Pooly & das Team


Zuletzt von Pooly am Mo 02 Aug 2010, 02:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Crow
Gast

Kleine Frage

Beitrag von Crow am Fr 17 Jul 2009, 19:14

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin über ne Freundin hier auf das Board geraten und geistere jetzt eigentlich schon den ganzen Tag rum & bin begeistert.
Allerdings schreibe ich nicht wirklich viel, und meine Geschichten sind zu grausig um sie irgendwo on zu stellen…spiele hauptsächlich RPG…
Ich wollt fragen ob ich mich trotzdem anmelden darf *lieb guck*
Ich gebe auch ganz viel konstruktive Kritik zu den Sachen die ich lese. <3

Lg
avatar
June
Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Beiträge : 55631
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von June am Fr 17 Jul 2009, 19:23

Hayho Wink

Natürlich darfst du dich auch anmelden, wenn du nicht wirklich selbst schreibst ^^
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und wenn es dir hier gefällt und du was gefunden hast, zu dem du deine Meinung posten möchtest, dann ist das doch ausreichend für eine Anmeldung.
Hauptsache ist, dass du Spaß hast, und es zwingt dich niemand, eigene Texte onzustellen ^^
Also, los! Meld' dich ruhig an ^^

glg, Juny
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Fr 17 Jul 2009, 22:53

Hi Crow :)

Klar! Ich kann das nur unterstreichen, was June gesagt hat. Wir haben mehrere Mitglieder, die bisher noch nichts von sich vorgestellt haben. Manche sind auch nur hier angemeldet, weil sie halt gern lesen etc. Very Happy

Natürlich kannst du dich anmelden. Nette Mitglieder sind uns immer willkommen.


Lieben Gruß
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Alania2
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania2 am Mo 03 Aug 2009, 10:03

Huhuuu... Leute! Ich bins Angie!
Ich bin unter dem Gast account da, weil ich alle neuen Beitraege, wenn ich zu Hause bin sehen moechte.
Ihr koennt ja die Gastbeitraege von mir dann wieder loeschen!
Ich vermisse euch alle sooooo sehr!!!!

Am Samstag fahren wir zurueck!
Das heisst spaetestens Montag habt ihr mich wieder!!
+knuddel+
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mo 03 Aug 2009, 10:25

Angieeee!
Wah, du bist hier
Echt?

Wahnsinn!
Ich vermisse dich soo sehr!
Alles ist ganz anders, ohne dich
Echt?

Ah
In Love
Komm bald zurück!


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Alania2
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania2 am Mo 03 Aug 2009, 10:39

Es tut mir richtig weh, hier zu sein, und doch nicht wirklich da zu sein...

+euch alle an mich drueck+

Im Forum hat sich ja richtig was getan! Cooli! Very Happy

Und wie geht es euch so?
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mo 03 Aug 2009, 11:02

Was, es hat sich was getan? Was denn? ^^
-nichts aufgefallen ist-


-auch ganz fest drück-

Mir gehts super!
Hach

Und dir? Viele Mükenstiche?


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Alania2
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania2 am Mo 03 Aug 2009, 11:11

Naja... Diese neuen Namensteile, Logos xD... Ach wie heissen die... xD

Jedenfalls sind die echt schoen geworden!! Very Happy
Vieeel besser als vorher!

Und jetzt haben wir ja diese Werkstatt! Very Happy


Ja, in den ersten Wochen... Und die sind auch alle angeschwollen... Und ich konnte nachts nichts schlafen... .__.

Aber ich bin dann mit meiner Cousine ans Meer gefahren und da gab es dann nciht so viele...

Und, ist hier irgendetwas weltbewegendes passiert?
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mo 03 Aug 2009, 11:36

Achso, ja das :)
Irgendwie hatte ich Langeweile ^^

Uh, echt? Ach man, das ist aber auch immer doof >.<

Hm ... nö ich denke nicht. Zumindest nichts, das mir einfällt ^^


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
June
Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Beiträge : 55631
Laune : Nope
Texte : June
Kunst : June
Infos : June
Sonstiges : Set by Alania (:

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von June am Mo 03 Aug 2009, 18:37

Angie *_*
*umknuddel*
Wenigstens kannst du dich melden!
Das ist so toll!
*sich schon ganz doll aufs "Wiedersehen" freut*
avatar
Lea
Wohl bekannt am Hofe
Wohl bekannt am Hofe

Beiträge : 7437
Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
Texte : Lea
Kunst : Lea
Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Lea am Mi 05 Aug 2009, 13:14

Angie, mein Schatz.. *abschlabber*
Du bist hier.. du warst hier.. ♥
Ich vermiss dich so! Aber bald bist du ja wieder da.. Hach
avatar
Evy
Schafft Werke für des Königs Privatbestand
Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Beiträge : 3372
Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
Texte : Evy
Kunst : Evy

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Evy am Mi 05 Aug 2009, 17:48

Angie Hach
Schön, dass du dich mal meldest!
Wir vermissen dich hier so >.<

Naja umso toller ist es zu wissen, dass du montag wieder da bist :)
avatar
Alania
Administrator

Beiträge : 51550
Ich schreibe : Briefe.
Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
Set by Sina

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Alania am Di 11 Aug 2009, 14:27

Danke für die lieben Grüße!
Hach

Ihr habt mir auch voll gefehlt!

Sorry, dass ich so schnell weg musste, aber mein Vater ist dann gekommen.

Von mir aus, können wir die Beiträge hier jetzt löschen, wenn ihr sie für den Thread zu unpassend findet. :) Wink


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


avatar
Lantaris
Gast

Partnerseite

Beitrag von Lantaris am Sa 21 Nov 2009, 14:37

Hallo, liebe Admins Very Happy
Ich bin der Pierre (45) aus Luxembourg und möchte anfragen ob ich Partner dieses Forums werden kann, bevor ich mich registriere. Ich habe eine Schreibgemeinschaft gegründet: Die Schreibgemeinschaft Schreibstübchen. Wir geben auch ein literarisches Magazin für (Hobby)-Autoren heraus. Auf meiner Website könnt ihr euch dazu alle notwendigen Infos holen:
Ich würde euer Forum auf unserer Website verlinken und in eurem Forum gerne dafür einen Thread über unsere Schreibgemeinschaft eröffnen.
Na, was sagt ihr? Mr. Green
Freue mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße,
Pierre
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Sa 21 Nov 2009, 14:47

Hey Pierre =)

Also wir nehmen als direkte Partner nur Foren auf. Aber du kannst deine Homepage natürlich gern in unserer Linkliste vorstellen :)

Danke, für die Anfange.


Lieben Gruß
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Lantaris
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Lantaris am So 22 Nov 2009, 08:34

Danke für die rasche Antwort. Ich werde mich dann mal hier registrieren und den hiesigen Usern meine Schreibgemeinschaft vorstellen und versuchen schmackhaft zu machen. Im Gegenzug setze ich einen Link auf dieses Forum auf meine Website. Aber ich muss auch dazu sagen: Ich werde leider nur ganz selten in eurem Forum sein können um was zu posten, denn ich bin in vielen Foren und habe selber auch drei Foren zu hegen und zu pflegen, leite meine Schreibgemeinschaft und gebe ein Magazin heraus. Wäre das denn für euch in Ordnung? Ich frage lieber mal, bevor ich mich registriere, denn viele Forenbetreiber mögen es ja nicht so, wenn registrierte User nur ab und zu mal reinschneien Rolling Eyes
LG, Pierre
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am So 22 Nov 2009, 10:08

Hey Pierre,
das klingt auf jeden Fall gut. Und so lange du ab und zu wenigstens noch mal reinschaust und nicht einmal und danach nie wieder ist es ja auch okay. Also gelöscht werden wirst du zumindest auf keinen Fall, wenn du mehr als zwei Beiträge schreibst, also von daher hindert dich nichts daran. Und wir sind ja auch am Austausch mit anderen Schreibforen und -gemeinschaften interessiert.
Bin schon gespannt, auf dein Projekt, das du uns vorstellen willst =)
Lieben Gruß
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Lantaris
Gast

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Lantaris am So 22 Nov 2009, 13:14

Hallo, liebe Admins.

Ich schon wieder Very Happy
Ich hab mich also nun mal registriert und getreu eurem Wunsch eine kurze Mitteilung zu verfassen tue ich das hiermit. Warum ich in euer Forum will, glaub ich, hab ich euch ja bereits geschrieben. Und da ihr das als o.k. anseht, möchte ich dem Forum beitreten. Mehr über mich und mein Anliegen werde ich dann im Forum posten, wenn ich von euch 'freigeschaltet' werde.

Einen schönen Restsonntag noch,

Pierre.
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am Mo 23 Nov 2009, 17:40

Hey Pierre =)

Okay, klasse! Ich hab dich gleich freigeschaltet.
Wir schreiben uns dann.

Lieben Gruß
Marie


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Franky
Gast

Frohe Weihnachten

Beitrag von Franky am So 13 Dez 2009, 02:40

(Anm. d. Red: Toll... jetzt hab ich hier einen Beitrag hinterlassen und alles ist weg *trööööt in Taschentuch* ... Dann halt nochmal)

Hoohooohoooooooo... Ich kommt der Weihnachtsmann santa

nein... eigentlich bin ich Knecht Ruprecht, verkleidet als Nikolaus, und bin auf der Suche nach Schlaf...
Da ich ihn nicht finden kann, streife ich im Internet herum und bin auf diese Seite gestoßen, als ich geguckt hab, wo mein (Schreib)Forum steht.

Es ist das erste Mal, dass ich sehe, dass ein Schreibforum Partnerforen hat und ich find das ganz toll! bounce
Nichts ist schlimmer, als dieser ewige Konkurrezkampf...

Drum wollt ich euch mal gaaaaanz liebe Grüße da lassen und frohe Weihnachten wünschen! :)
Die Atmosphäre in diesem Forum ist wirklich schön!
Behaltet euch die bei :)

LG, Franky
avatar
Franky
Gast

*GRMBLFIX*

Beitrag von Franky am So 13 Dez 2009, 02:42

Hoohooohoooooooo... Ich kommt der Weihnachtsmann

Was'n das für ein Deutsch.... Erröt
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am So 13 Dez 2009, 02:44

Hey Franky :)

Oh, vielen Dank, für deine lieben Grüße. Wir sind also nicht die einzigen, die so spät in der Nacht noch durch die Weiten des Internets geistern. Wink

Ja, Partnerforen sind schon etwas Tolles. Wir machen zwar auch Wettbewerbe untereinander, aber nicht wegen der Konkurrenz, sondern weil wir Spaß am Spiel haben.

Danke, für dein liebes Lob und einen schönen dritten Advent und eine wundervolle Weihnachtszeit!


Lieben Gruß
Marie Very Happy


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 
avatar
Franky
Gast

*grübel grübel*

Beitrag von Franky am So 13 Dez 2009, 15:00

Das klingt ja wirklich sehr, sehr interessant und lustig :)

Was müsste man denn machen, um sich evtl. als Partnerforum anzumelden?
Aber ihr habt ja schon so viele... stellt sich eh die Frage, ob ihr noch eines mehr haben wollen würdet...
avatar
Pooly
Koordinator

Beiträge : 109754
Laune : Welcome to Mindfuck Central.
Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
Texte | Kunst
Schreibtisch | ReadOn

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Pooly am So 13 Dez 2009, 15:02

Nun, du kommst gelegen, für das nächste Jahr suchen wir nämlich gerade noch ein neues Forum Wink

Wenn du mir den Link schickst, dann stell ich es gern mit auf unsere Liste für das Auswahlverfahren :)


______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



»GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

 

Gesponserte Inhalte

Re: Anfragen von Gästen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 21:46