Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Idiocracy

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Idiocracy

    Beitrag von Pooly am Sa 13 Sep 2008, 23:26

    Idiocracy


    Inhaltsangabe:
    Idiocracy ist eine im Jahre 2006 erschienene Science-Fiction-Komödie des amerikanischen Regisseurs Mike Judge. Er zeigt eine Dystopie der Welt des Jahres 2505, in der eine geistig degenerierte Gesellschaft vor ihrem Ende steht.
    Zwei durchschnittliche Bürger, Joe und Rita, werden im Jahre 2005 von der amerikanischen Army für das Projekt "Winterschlaf" begeistert. Aus einem einjährigen Versuch, die beiden Menschen zu konservieren, ist aufgrund eines Zwischenfalles beim Militär eine Schlafdauer von 500 Jahren geworden. Die beiden wurden schlichtweg vergessen. Durch einen "dummen" Zufall kommen die beiden Schlafsärge wieder zum Vorschein. Schnell stellen Joe und Rita fest, dass das Niveau der Gesellschaft in 500 Jahren rapide abgenommen hat.
    Joe wird zum intelligentesten Menschen der Welt und zugleich zum "Minister des Inneren" erwähnt und soll das Getreide wieder zum Wachsen bringen. Vorerst muss er die Menschen aber erst einmal davon überzeugen, dass Pflanzen Wasser brauchen ... und keine Brause ^^°






    Meine Meinung:
    Herrlich! Laughing
    Der Film ist zum Wegschmeißen!
    Joe kommt aus seinem Schlafsarg heraus und will einfach nur mit irgendwem sprechen und alle Menschen reden nur noch irgendeine Gassensprache. Jedes zweite Wort ist Sch***e und alles dreht sich nur noch um Geld und Sex und Fun.
    Der Präsident ballert mit dem Gewehr durch die Luft, damit die Menge aufhört, ihn während seiner Rede als Arschl*** zu bezeichnen und die Minister sprechen ehrfürchtig von der Ökomonie ...
    XD
    Einfach klasse!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Idiocracy

    Beitrag von Bloodangel am Sa 13 Sep 2008, 23:48

    Wow!!!
    Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen!!!!
    Hört sich echt witzig an!!!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Idiocracy

    Beitrag von Pooly am Sa 13 Sep 2008, 23:55

    Ich kanns dir nur empfehlen!
    Der Film ist echt super. Ich weiß gar nicht, warum ich den bis jetzt noch nicht kannte.
    Wirklich lustig ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Idiocracy

    Beitrag von Lea am So 14 Sep 2008, 00:39

    musste grad bei der beschreibung herzhaft lachen..;>
    den muss ich mir echt mal reinziehen..xD
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Idiocracy

    Beitrag von Heralina am Fr 20 März 2009, 22:27

    Cool, den Film kenne ich auch noch nicht. Very Happy
    Klingt echt total spannend und witzig. Mal gucken, ob ich den irgendwoher krieg.^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Idiocracy

    Beitrag von Pooly am Fr 20 März 2009, 22:28

    Also es lohnt sich echt. Teilweise total bescheuert ^^
    Aber wenn man die heutigen Tendenzen so sieht ... dann kommt es vielleicht wirklich mal so weit O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Heralina
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5799
    Laune : up'n'down
    Ich schreibe : Das rote Buch, Selenas Rache, Kali Mera, Kiria Hera & wozu ich sonst noch komme
    Texte : Heralina
    Kunst : Heralina
    Sonstiges :
    Schreiben ist leicht . Man muss nur die falschen Wörter weglassen! - Mark Twain

    Keine Kritik ist Lob genug! - Schwäbische Volksweisheit

    Re: Idiocracy

    Beitrag von Heralina am Fr 20 März 2009, 22:32

    Gerade das find' ich ja so spannend.^^
    Dann ist es so eine Art Parodie auf die Menschheit, oder?^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Idiocracy

    Beitrag von Pooly am Fr 20 März 2009, 22:34

    Ja, genau so ist es :)
    Echt dumme Witze sind dabei Mr. Green
    Aber auch welche wo du denkst: Irgendwie kenne ich das ....

    ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Idiocracy

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:30