Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Austausch
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Miyann am Di 12 Jan 2016, 07:30

    Ich habe gestern wieder Diablo 3 rausgekramt und gespielt. Ich glaube, es war ein Fehler. Ich fühle dein dezentes Weiterspiel-Verlangen (ja, wer sich ablenken will, der schafft das auch).
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Imaginary am Di 12 Jan 2016, 07:43

    @Jadelyn schrieb:"Cards Against Humanity"

    Ein Kartenspiel, bei dem jemand eine Frage von einer schwarzen Karte vorliest und die anderen aus ihren weißen Karten mit Antworten bedruckt die lustigste/skurrilste Antwort abgeben müssen. Der Fragesteller (wechselt immer) sucht dann die aus, die ihm am besten gefällt und der, der sie abgegeben hat, kriegt den Punkt.

    Ist ganz witzig, wenn man kein Problem mit schwarzem Humor usw. hat. *g*

    Oh mein Gott, ich liebe Cards Against Humanity  Very Happy Ich spiele das manchmal mit Freunden online (da kann man das auch immer mit echt coolen Erweiterungsdecks noch ergänzen, der Nachteil ist, dass die Server manchmal etwas rumzicken) und ich liebe es einfach. Aber man muss echt einen bösen Humor haben und ich bin der festen Überzeugung, dass es Leute gibt, die ganz entsetzt nicht mehr mit uns reden würden, wenn sie wüssten, was wir da so raushauen *hust* (Wir haben aber einfach auch alle einen sehr bösen Humor ...)  Very Happy

    edit:
    ach ja und ich selbst hab zuletzt Samstagabend mit Freunden Tetris gespielt, haha. Meine Freundin hat so eine Version von Tetris für den Nintendo DS, die man zusammen spielen kann und man kann da bestimmte Items benutzen etc (zum Beispiel kann man mit einem Mitspieler das Spielfeld tauschen usw.) War echt sehr lustig und hat dezent süchtig gemacht xD Der Freund meiner Freundin hat immer in letzter Sekunde das Spielfeld mit einem von uns getauscht, um sich zu retten (also wenn bei ihm alles total hoffnungslos verbaut war), was dazu geführt hat, dass wir diesen nicht so feinen Spielzug nach ihm benannt haben haha
    avatar
    ParanoiaAgent
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 246
    Laune : Wie immer.
    Ich schreibe : Ein Serienkonzept, momentan im Roman-Drehbuchformat. Das einzige große Projekt, an dem ich schreibe. Hauptgenre: Thriller, Drama, Crime. Mit einer gehörigen Portion Humor und Scorsese. ✯ M A D E
    Texte : ParanoiaAgent
    Kunst : ParanoiaAgent

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von ParanoiaAgent am Fr 15 Jan 2016, 12:30

    Weihnachts/winterzeit ist Gamingzeit T_T"...als letztes Hitman Absolution und Max Payne 3. Jetzt gehts erstmal wieder an die Arbeit.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Jadelyn am Fr 29 Jan 2016, 17:34

    Diablo 3 nach Ewigkeiten noch mal. Hat sich ja tatsächlich ein bisschen was geändert, seit ich das letzte Mal drinnen war und macht immer noch Spaß.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Miyann am Sa 30 Jan 2016, 07:51

    Diablo 3 war in letzter Zeit auch mein Füllerspiel. Very Happy
    Ich arbeite an Season 4 (?) und verzweifle gerade an der letzten Aufgabe. Blöde Set-Quest.
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Wataru am Di 02 Feb 2016, 13:04

    Pandemic: Legacy

    Das Brettspiel Pandemie auf Basis einer fortlaufenden Erzählung. Wer nichts dagegen hat das Spielbrett zu bekleben und zu verändern oder hin und wieder auch mal Karten zerreissen zu müssen, der bekommt definitv eines der besten KoOp Brettspiele der letzten Jahre. Das Spiel verändert sich gemäß dem vorrankommen der "Helden" und bietet immer wieder neue und überraschende Wendungen. Großartig!
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Clouchen am Mi 03 Feb 2016, 17:02

    Tomb Raider: Underworld

    An sich ein cooles Spiel aber ich werd noch nicht so ganz warm damit, hauptsächlich weil ich den ersten Witcher erst letzte Woche durch hatte und emotional noch nicht damit abschließen konnte ^^'
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11647
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Jadelyn am Fr 19 Feb 2016, 15:57

    Sims 4 - darüber muss ich mich mal im Talk auslassen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von June am Fr 19 Feb 2016, 16:08

    Forge of Empires (:

    Auf dem Handy, da hat man zwar nicht alle Features, reicht aber zum Spaß haben ^^
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13946
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Zauberfeder am Fr 19 Feb 2016, 16:08

    Yoshis Wooly World und Spezialwelt 2 raubt mir den letzten Nerv -.- Dafür ist 3-1 voll süß xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Clouchen am Sa 20 Feb 2016, 18:19

    Skyrim ^^

    Switche jetzt immer zwischen Skyrim und The Witcher 2 weil ich mit dieser mega offenen Welt von Skyrim und der Steuerung noch nicht so ganz klar komm haha
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von June am Sa 20 Feb 2016, 21:01

    Ich spiele nebenbei Forge of Empires, dieses Mal allerdings am PC Very Happy
    Hauptsächlich wegen der Hintergrundmusik ^.^
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Imaginary am So 21 Feb 2016, 00:30

    Heute Abend Arkham Horror, wir haben diesmal sogar endlich mal wieder gewonnen Very Happy
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Miyann am So 21 Feb 2016, 07:31

    Ihr habt mich total verführt, ich habe gestern Sims 3 gespielt. :X
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Baltimore am Do 25 Feb 2016, 13:11

    Gone Home. Und dieses Spiel ist mir irgendwie zu creepy. ;_;
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13946
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Zauberfeder am Do 25 Feb 2016, 18:44

    Just Dance 4 und es ist auf Dauer doch echt anstrengend


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Imaginary am So 28 Feb 2016, 10:38

    Vorgestern Abend Mario Kart ... sensible Gemüter dürfen echt nicht mit uns spielen, der Freund meiner Freundin bleibt ja immer ruhig und wahrt die Contenance, aber wir beiden Mädels sind der Inbegriff des Klischees des fluchenden, schimpfenden, brüllenden Mario Kart-Spielers, haha. Das ist echt nicht mehr feierlich.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von June am Sa 05 März 2016, 20:30

    Umzugstetris oder "Wie kriege ich möglichst viel Zeug in 10 kleinen Kartons unter, wenn ich diese nicht bis zum Rand mit Büchern vollstopfen kann?"

    Okay ... das war kein richtiges Spiel ...

    Aber nebenher spiele ich wieder "Forge of Empires" :)
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Imaginary am Sa 05 März 2016, 20:53

    Gestern Activity mit meiner Klasse.
    avatar
    Nox
    Neu im Lande
    Neu im Lande

    Beiträge : 7
    Texte : Nox
    Kunst : Nox

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Nox am Mo 14 März 2016, 19:23

    Fire Emblem - Awakening.

    Dieses Spiel ist jedes Mal mein Untergang. Aus "ach, ich spiel nur 30 Minuten" werden immer ganz leicht zu "8 Stunden später...."
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von June am Mo 21 März 2016, 08:50

    Das sind die besten Spiele, Nox! Very Happy

    Ich hab gestern Abend vor dem Schlafengehen noch Galantho, den Arenaleiter von Fractalia City in Pokemon X besiegt und mir damit den 8. Orden geholt (yay! Liga, ich komme!).
    Jetzt gerade bastel ich an meinem Imperium in Forge of Empires weiter ^_^
    avatar
    Shadenlight
    Leibeigener
    Leibeigener

    Beiträge : 15
    Laune : Mal so,mal so
    Ich schreibe : Alles, was ich fühle und in Worte umwandeln kann.
    Texte : Shadenlight
    Kunst : Shadenlight

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Shadenlight am Sa 26 März 2016, 03:10

    Das letzte Spiel ... Sim Animals war das wohl. Hat nervige Melodien, ist aber ganz gut zum Einschlafen.
    avatar
    DaemonSadi
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 139
    Ich schreibe : Über alles, was mir einfach nicht aus dem Kopf gehen mag.
    Texte : DaemonSadi
    Kunst : DaemonSadi

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von DaemonSadi am Mo 28 März 2016, 14:25

    Als letztes Gesellschaftsspiel: Portale von Morthal! So ein ein fantastisches Spiel. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal so einen Glücksgriff lande beim Spiele-Kauf. Herzchen

    Und an der Konsole war mein letztes "One Piece - Pirat Warriors 2". Ebenfalls super fantastisch, obwohl so simpel und sich doch alles wiederholt. Aber die vielen Charakter und Angriffsmöglichkeiten lassen es niemals langweilig werden. :)
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13946
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 28 März 2016, 14:27

    Hyrule Warriors Legends Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1477
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 01 Apr 2016, 20:46

    Ich habe Rollercoaster Tycoon 3 wieder ausgegraben. Mr. Green
    Das habe ich als Teenie mit einer Freundin zusammen so gesuchtet! Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt gespielt? 2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Mai 2017, 21:29