Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Austausch

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Wolkenkind am Di 01 Dez 2015, 17:16






    Öh. Hallo. Ich kann selbst gar nicht glauben, dass ich das wirklich und endlich schreibe ...
    Mein Roman wird heute, am 1. Dezember 2015 veröffentlicht - mit dem stolzen Alter von über 4 Jahren. Wow. So lange habe ich daran gearbeitet oder es auch teilweise nur vorwurfsvoll auf meinem Laptop liegen sehen - und nun kann und will ich es wirklich ganz und gar mit der Öffentlichkeit teilen. Ich bin zum Glück nur ein kleines bisschen aufgeregt ... >_>

    Ich weiß noch genau, wie ich hier anfing, "Welten" zu posten (der Thread ist auch echt verstaubt *hust*) und so tolle Hilfestellung bekommen habe. Ihr seid auch alle ausnahmslos in der Dankessagung aufgelistet, nur damit ihr es wisst. Leider lässt der Verlag es nicht zu, dass ich kostenlose Exemplare vergebe Sad Ich bekomme auch selbst nur sehr wenig vom Geld, aber das macht mir nichts aus, weil es mir echt nur darum geht, "Welten" in die Welt hinauszutragen Herzchen Und da ist das hier die perfekte Art und Weise für mich.

    Haha, Mensch ... Einige von euch wissen vielleicht noch, dass der Hauptcharacter sogar erst June hieß ... Ach, ist das lange her!



    Der Klappentext:

    Als Liora aufwacht, findet sie sich in einer komplett anderen Realität wieder. Von jetzt auf gleich muss sie sich damit abfinden, nie wieder zurück nach Hause zu können - und mit ihren seltsamen, neuen Fähigkeiten auf diesem fremden Planeten gestrandet zu sein. Und dann ist da noch Meo, der merkwürdige Unbekannte. Will er sie schützen oder hat er sie gar verraten? Hilflos muss Liora mit ansehen, wie ihr ehemaliges Leben völlig an Bedeutung verliert und die Fremde zu ihrer neuen Heimat zu werden scheint ...

    Der Preis (vom Verlag festgelegt): 11,95 Euro

    Seitenzahl (Taschenbuch): 559



    Ich habe das Buch ja schon und es fühlt sich göttlich in meinen Händen an. Ich werde es einfach Tag und Nacht streicheln, das ist jetzt meine Endorphin-Station Very Happy

    Oh, genau, und eine Facebook-Seite für "Welten" habe ich jetzt auch, obwohl ich mich überwinden musste, eine zu machen. Aber ich glaube, es ist toll, mit Lesern im Kontakt zu sein, deswegen hab ich den Schritt einfach mal gewagt. Und na ja, natürlich würde ich mich über ein Like freuen :3 *soziale-netzwerk-generation* Haha ...
    www.facebook.com/julikasophiameier

    Wuhu!
    - entschweb -



    Smartie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 160
    Laune : Meistens gut gelaunt
    Texte : Smartie
    Kunst : Smartie

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Smartie am Di 01 Dez 2015, 17:34

    Wow, Glückwunsch! Ich kenne die Story nicht, aber das klingt wirklich super. Als e-Book gibt es es vermutlich nicht, oder? Ich bin leider nicht in Deutschland. Wink

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Wolkenkind am Di 01 Dez 2015, 17:43

    Hey! Super, danke! Und doch, gibt es, steht ja sogar im Titel! Very Happy
    Hier [Kindle]: http://www.amazon.de/Welten-Julika-Sophia-Meier-ebook/dp/B016I6S1FA/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1448987996&sr=1-2&keywords=welten+julika+meier
    Und auf der Verlagsseite gibt es das ePub irgendwie für nur 6,99? o.O Was auch immer ein ePub ist ... Ich versteh das Ganze selbst nicht Very Happy
    http://www.aavaa.de/welten-epub

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10997
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Jadelyn am Di 01 Dez 2015, 18:18

    Like a Star @ heaven Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, das ist ja richtig cool. Ich wünsche dir viele Leser und die Ebook-Version werde ich mir auf jeden Fall auch mal vormerken, das klingt nämlich durchaus interessant. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Wolkenkind am Di 01 Dez 2015, 21:30

    Supi, das freut mich!!! Danke! Ugly Like a Star @ heaven

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1476
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Sumpfmaus am Mi 02 Dez 2015, 13:08

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Ich kannte das Projekt auch noch nicht und kann mir ehrlich gesagt auch noch nicht viel darunter vorstellen, aber ich warte mal die eintrudelnden Rezensionen ab. "Fremder Planet" klingt schon mal gut. Very Happy

    Liebe Grüße!

    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 951
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Teufels Küche
    (Arbeitstitel)

    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Lia am Mi 02 Dez 2015, 16:41

    Herzlichen Glückwunsch! Very Happy
    Ich liebäugle ja schon eine Weile mit Welten und ich glaube, wenn ich mit allen Prüfungen durch bin, werde ich es mir bestellen, so als kleine Belohnung, wenn ich das Modul durch hab. ^^

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Wolkenkind am Mi 02 Dez 2015, 17:56

    Hi ihr!

    @Sumpfmaus: Oh je, ich hoffe, ich bekomme überhaupt Rezensionen und wenn, dass sie nicht allzu schlimm sind >.> Du musst bedenken, ich hab's mit sechzehn begonnen, haha .. "Fremder Planet" - ja, aber er hat eben viele Gemeinsamkeiten mit der Erde - aus plottechnischen Gründen. Very Happy

    @Lia: Uh, ich hoffe, du empfindest es dann auch als Belohnung! *schwitz* Würde mich zumindest sehr freuen, wenn du dem Roman eine Chance gibst. :')

    Alles Liebe,
    Jule

    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2154
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Hope am Mi 02 Dez 2015, 23:03

    Woow, das ist Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. :} Das Cover ist sehr schön geworden. Gefällt mir ausgenommen gut.

    Ich habe das Buch ja schon und es fühlt sich göttlich in meinen Händen an. Ich werde es einfach Tag und Nacht streicheln, das ist jetzt meine Endorphin-Station

    Süüß. Aww!

    Liebe Grüße

    Tonia

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Miyann am Do 03 Dez 2015, 08:34

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jule!

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Veröffentlichung. Ich habe mein Buchkontingent für diesen Monat wohl schon erschöpft, aber es landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. :)

    Smartie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 160
    Laune : Meistens gut gelaunt
    Texte : Smartie
    Kunst : Smartie

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Smartie am Do 03 Dez 2015, 14:00

    Ha, da bin ich wohl einfach davon ausgegangen, dass es nur als Druck gibt. Wink Den Fehler mache ich nicht noch einmal. Super, vielleicht schenke ich es mir zu Weihnachten. Very Happy

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Pulsblau am Sa 05 Dez 2015, 18:18

    Aaaaah, es ist ja schon da! Herzchen
    Ich wollte es mir eigentlich vorbestellen, hab's dann aber doch verschlafen - irgendwann in den nächsten Wochen leg ich es mir aber zu. Like a Star @ heaven

    Hast du Lust, ein bisschen über die Zusammenarbeit mit dem Verlag zu erzählen? Das Einzige, was ich über Aavaa bislang gehört hab, war, dass der Verlag angeblich kein Lektorat anbietet, aber das ist schon eine ganze Weile her, sodass ich nicht weiß, ob das noch aktuell ist (oder überhaupt je war). Mich würde total interessieren, wie du zu dem Verlag gekommen bist und was dich davon überzeugt hat, dass das der richtige Weg für dein Projekt ist. Dass du ein Coverbild von dir selbst verwenden durftest, find ich jedenfalls sehr cool. :)

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Wolkenkind am Di 08 Dez 2015, 22:54

    Heeeey!

    @Toni: Wahhh, freut mich, dass dir das Cover gefällt! Hab da auch Ewigkeiten dran gesessen >_> Allerdings weiß ich nicht mehr, von wo ich das Foto habe. Ich weiß nur, dass es eine Seite mit copyright free pictures war und ich tausendmal sichergestellt habe, dass ich es verwenden kann - aber trotzdem hab ich ein komisches Gefühl, weil ich die Seite einfach vergessen habe. Hoffen wir einfach, dass es gut geht Mr. Green
    Herzchen

    @Marit: Danke! Hach, würde mich wirklich sehr freuen, wenn du es liest Herzchen

    @Smartie: Das wär toll!!! Gibt's auch nicht nur als Kindle-Version, sondern auch als E-Book und Pdf. Ich hab mal nachgeschaut, wie viele Anbieter das verkaufen, und irgendwie sind's echt 'ne Menge ... >_>

    @Alex: Ahhh, ja, es ist schon daaaa Herzchen Und danke, dass du es dir bestellen willst!!! *O* Es ist etwas anders als das, was du bisher von mir gelesen hast, vor allem, weil ich es mit 16 angefangen habe, also bitte nicht erschrecken *schwitz* .__.

    Da fällt mir ein, ich muss/möchte ja auch noch deinen Roman lesen! Oh Gott, das habe ich voll übersehen, sorry. Mein Leben ist ein einziger Chaoshaufen seit viel zu langer Zeit schon. *seuuuufz*

    Und klar, kann ich. Der AAVAA-Verlag ist schon in Ordnung. Kein Lektorat und nur wenig Marketing und das sind auch die einzigen Nachteile (finde ich) neben der Sache, dass der meistens Jahre braucht, bis er endlich mal auf Mails antwortet Very Happy Ach genau, und die Verkaufszahlen kriegt man eben nur ganz selten gesagt, man müsste sonst mal nachfragen und zu oft soll man wohl auch nicht, weil das sonst zu viel Chaos für die ist. Na ja. Ist leider so. Das Cover darf man mitbestimmen oder selbst machen, ich glaub die Covers die die machen sind auch nicht sonderlich schön, und auch sonst kann man eben viel selbst bestimmen, da wird nichts am Text verändert, was du nicht willst oder so zum Beispiel, ich hab gehört, dass das bei manchen Verlagen ja so ist, besonders bei den Größeren, wegen Mainstream und so.
    Wie viel Prozent ich jetzt an Geld bekomme, weiß ich nicht. Stand im Vertrag, den hab ich natürlich auch noch (:'D), aber ich hab's mir nicht gemerkt. Liegt vllt auch daran, dass es mir echt nur darum geht, den Roman mit der Welt teilen zu können. Und da beim Selbstveröffentlichen erst mal nur die E-Book-Version am Start ist und Selbstorganisation nicht so ganz meine Stärke ist, fand ich den Verlag einen schnelleren und einfacheren Weg, um mein Baby endlich in den Händen halten zu können.

    Alles Liebe!
    Julchen <3

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Pulsblau am Mo 14 Dez 2015, 15:21

    Uuuuund am Samstag konnte ich mein Exemplar aus der Buchhandlung abholen. Herzchen
    Von außen gefällt es mir schon mal sehr - und aufgrund der Bilder kann ich dir sogar mit ziemlicher Sicherheit sagen, welches die Seite ist, die du nicht mehr findest:
    https://unsplash.com/
    Das Bild von der Rückseite des Romans ist nämlich eines von Unsplash, das ich auch schon für Coverspielereien benutzt habe (so cool wie deins sehen die aber natürlich nicht aus und die kriegt vermutlich auch keiner zu sehen Very Happy).
    Erst bin ich sogar erschrocken, weil im Buch ja steht, dass das Coverbild von dir ist - aber Unsplash erlaubt tatsächlich auch die gewerbliche Nutzung ohne Nennung der Urheber oder von Unsplash, hab gerade noch mal nachgeschaut, und da du das Cover ja weiterführend gestaltet hast, müsste das passen, denke ich. :)

    Ganz lieben Dank für den Einblick! Für mich wäre der Aavaa-Verlag aufgrund der Verkaufszahlen-nicht-richtig-erfahren-Sache leider nichts, aber alles andere finde ich ziemlich cool - Freiheiten wie beim Self-Publishing gepaart mit professionellem Buchsatz für alle Formate. Schön! :)

    Und Stress und Chaos kenn ich selbst, keine Sorge. Herzchen Meine Sachen laufen nicht weg. :)

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Wolkenkind am Mo 14 Dez 2015, 16:14

    Ahhh Alexilein, du hast mir grad nen riesengroßen Gefallen damit getan. Huh, ich fühl mich gleich besser, danke für das Heraussuchen der Seite und das Recherchieren wegen der Urheberrechte und son Kram! Ja, voll doof, ich wusste nicht, dass die das da hinschreiben. Ich hab's zwar gestaltet, aber das war's auch >_>
    Und krass, voll schön dass du das jetzt auch hast!!!! *_* Hast du das bei deiner Buchhandlung bestellt, oder wie? *voll verwirrt* Very Happy

    Aber aber aber ich will das doch echt gern lesen. ich lese nur eben nicht am Computer, sondern eher am Kindle, und da muss ich das Dokument noch übertragen. :')

    Herzchen

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Pulsblau am So 20 Dez 2015, 15:00

    Gerne! <3 Große Arbeit war es allerdings nicht, ich stalke Unsplash mehrmals wöchentlich. Very Happy

    Ja, genau - einfach in der Buchhandlung bestellt, am nächsten Morgen war es schon da. :)

    Waah, du meinst "Sein Artist"? Das hab ich dann irgendwie verpeilt, weil du "deinen Roman" geschrieben hattest - der einzige Roman, der von mir bislang raus ist, ist "Schwester golden, Bruder aus Stein" (da gibt es auch einen Thread dazu hier), "Sein Artist" ist nur eine Novelle, also eher kurz, die Printversion hat 100 Seiten. Und ich war so dreist und hab dir davon einfach ein Exemplar geschickt *hust*, weil du die Einzige mit Kindle warst, der ich bloß eine PDF schicken konnte statt dem richtigen E-Book - ich hoffe, es ist heil angekommen, ich hab die gleiche Adresse genommen wie die, an die ich die Zeichnungen geschickt hatte. :)

    Liebste Grüße und wunderschöne Weihnachtstage, falls wir uns vorher nicht mehr lesen! Herzchen

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Wolkenkind am So 20 Dez 2015, 19:55

    Du warst so DREIST?!?! OMG DAS IST VOLL DAS WEIHNACHTSGESCHENK!!!! DANKE!!!! Ich bin zwar umgezogen, aber das ist die Adresse meiner Mutter, das geht auch! Very Happy Wow, das werd ich soooo schnell verschlingen!!! Herzchen

    Uhhh gleichfalls, die Weihnachtstage versüß ich mir auf jeden Fall mit deiner tollen Literatur *_*

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Pulsblau am Do 24 Dez 2015, 13:41

    @Wolkenkind schrieb:Du warst so DREIST?!?!
    Jaaaaaaaaa, ich konnte vorher ja nicht wissen, ob es dir dann tatsächlich gefällt! Very Happy Wenn du es beim/nach dem Lesen voll doof gefunden hättest, hättest du dann ein Buch rumliegen, das dir nicht gefällt, in dem Fall wär es dann schon blöd gewesen. Very Happy Aber da du "Sei mein Monster" so mochtest, war ich schon zuversichtlich, dass es kein kompletter Griff ins Klo ist. :)

    Uuuund "Welten" hat einen Platz in unserem Weihnachts-Blogpost gefunden.  Herzchen
    http://beziehungstat.blogspot.de/2015/12/fast-last-minute-grue.html
    Sobald ich mit "Kernstaub" fertig bin (leider erst etwas über ein Achtel gelesen, ich bin laaaahm), werde ich mich ans Lesen machen und bin extrem gespannt. :)

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Wolkenkind am Mi 30 Dez 2015, 18:51

    Äh, bitte was? Ich freue mich immer über Bücher, besonders, wenn ich sie einfach so geschenkt bekomme!!! *_* Und wie du ja inzwischen weißt, hast du dir voll die unnötigen Sorgen gemacht :)))

    Raaaaargh!!! DANKE! *_* Mwah, es gibt nichts Besseres, als das eigene Baby im Leben anderer zu sehen, oder?! Herzchen

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Baltimore am Mi 24 Feb 2016, 22:15

    Jule, meine liebe Jule!

    Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich voll stolz auf dich bin, dass du Welten veröffentlicht hast. :] Das Taschenbuch habe ich ja bereits hier zu liegen, auch wenn ich noch nicht dazu gekommen bin, es zu lesen. (Der Marsianer will einfach nicht enden. Ja. Der ist Schuld. >.<) Aber ich habe es ganz unbedingt vor und dann bekommst du auch eine Rezension von mir. ♥
    Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin ganz, ganz viel Erfolg und dass dich die Muse weiterhin so intensiv küsst.

    Liebe Grüße,
    Juls

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Wolkenkind am Di 01 März 2016, 15:52

    Liebste Juls!

    Wah, deine Worte haben mich gerade so glücklich gemacht. Bitte mach dir keinen Stress, der Marsianer ist ja ein cooles Buch (ich hab letztens den Film gesehen und uff, das muss ein ziemlicher Schinken sein). Ich bin natürlich schon extrem gespannt auf deine Meinung, obwohl ich nur wiederholen kann, dass ich hoffentlich jetzt besser schreibe als vor vier Jahren xD
    Dir wird wahrscheinlich auffallen, dass zwischendurch kleine Tippfehler oder doppelte Wörter im Buch zu finden sind, und dazu habe ich heute einen Post verfasst, weil mir das echt leid tut: www.facebook.com/julikasophiameier Nur schon mal im Voraus. Zur Sicherheit. xD
    Danke, danke, danke und ja, das Feuer für meine aktuellen Projekte brennt lichterloh und lässt mich nicht los Herzchen

    Alles, alles Liebe,
    Julchen

    Gesponserte Inhalte

    Re: WELTEN [eBook und Taschenbuch] Dystopie | Fantasy | Science-Fiction

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017, 06:20