von Sassy am So 14 Sep 2008, 13:41
@Marita: ui dankeschön =) ja man braucht echt ewig... aber irgendwie macht das spaß =)
@nachtfalke: danke *freuz*
@marie: stimmt, das mit den hilfslinien ist doof... das letzte war das erste was ich gemacht hab

zur straße: stimmt, glaub es liegt an der mittellinie... die ist zu mittig, die dürfte man nich so sehr sehn... naja =) das mit dem statischen stimmt aber wir sollten nur Gebäude zeichnen^^

kein problem find ich gut =) Ich mach das auch ganz gern, aber ich habs seither nie wieder gemacht, schade eigetnlcih.
Erst mal, ein paar Keilrahmenbilder von mir. Alle sind Acrylfarben auf Leinwand mit diversen Extras versehen^^ Aber das sieht man dann =)
Muschelbild
Phantasie
und ein Bild zum Ausschnitt aus meiner Geschichte. Holzfarben auf Papier:
Sie stand auf, schloss die Augen und streckte ihre Arme über ihrem Kopf schräg in die Höhe. Die Steine begannen kleine Lichtpunkte abzusenden, die zielsicher durch die Luft zu Kagisos Amulett strömten. Dort sammelten sie sich. Auf einmal hörten die Steine auf ebenso unerklärliche Weise, wie sie damit begonnen hatten, auf die Lichtpunkte abzusenden.
Ein Ruck ging durch Kagisos Körper. Sie wurde in die Luft gehoben und von ihrem Amulett aus, sponnen die Lichtpunkte auf einmal dicke Stränge, sieben an der Zahl. Je einer von ihnen verband sich mit einem der umstehenden sieben Steinen.
Ein Wind wirbelte durch den Steinkreis und ließ Kagisos schwarze Haare und den weißen Mantel wehen. Dann begann die Lichtstränge dunkler zu werden und langsam und sanft landete Kagiso sicher mit ihren Füßen in der Mitte des Kreises. Das Amulett flackerte ein wenig, dann erlosch es. Mit dem Licht war der Zauber vorbei. Von den Steinen ging keine Kraft mehr aus. Es war als wäre nie etwas geschehen.So und das ist dann mal das Bild dazu:
Kagiso
Nachschub hab ich auf Lager