Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sein Artist [Novelle | E-Book + Print]

    Austausch

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10524

    Re: Sein Artist [Novelle | E-Book + Print]

    Beitrag von Jadelyn am Fr 25 Dez 2015, 08:50

    Gerne! <3

    (Ich bin leider nicht so der Rezensionstyp, ich weiß gar nicht, was ich da wie schreiben sollte, sonst würde ich auch auf Amazon etwas hinterlassen, aber ich fürchte, für so was Offizielles sind meine Rückmeldungen dann doch nicht qualifiziert genug. *hust*)

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Sein Artist [Novelle | E-Book + Print]

    Beitrag von Pulsblau am Fr 25 Dez 2015, 11:56

    Herzchen

    Aww! <3
    Aber weißt du was? Selbst über eine Kurz-Rezi mit drei Zeilen oder so würde ich mich wahnsinnig freuen - einfach, weil es mit meiner Art von Geschichten SO schwierig ist, überhaupt an Rezis zu kommen und die leider ein extrem machtvolles Verkaufsinstrument sind. Ich bin zwar nicht klassisch erfolgsorientiert, aber wenn ich eines Tages zumindest die Ausgaben mit Verkäufen wieder halbwegs reinbekäme, wäre das schon großartig und zumindest einen Versuch wert. :) Du brauchst da auch keine Angst haben, dass es "unprofessionell" oder so wirken könnte - ich kenne ja auch deine Geschichten-Reviews, und die sind ganz ehrlich qualifizierter als vieles, über das ich auf Amazon schon gestolpert bin. :)

    OMG, das klingt irgendwie voll, als würd ich dich da mit aller Kraft überreden wollen - bitte nicht so verstehen, ich bin nicht deprimiert/beleidigt oder so, wenn du das lieber nicht magst. <3 Hilfreich ist aber echt jede Rezi, und verstecken bräuchtest du dich unter all den Rezis auf Amazon definitiv nicht. <3

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10524
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Sein Artist [Novelle | E-Book + Print]

    Beitrag von Jadelyn am Fr 25 Dez 2015, 13:59

    Ich fühl mich nicht überredet, keine Sorge. <3
    Hm, dann behalte ich das mal so im Hinterkopf und wenn es mich das nächste Mal anspringt, mache ich's vielleicht einfach. *hust* Ein bisschen Überwindung wird das immer brauchen, aber wenn es zumindest schon mal nichts Gutes sein muss, macht es das etwas leichter. :)
    <3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Sein Artist [Novelle | E-Book + Print]

    Beitrag von Pulsblau am Fr 25 Dez 2015, 20:09

    Dann ist gut. <3
    Cool! :) Und ehrlich - ich fand bislang alle deine Reviews gut. Du kannst dich ausdrücken, bleibst immer sachlich - da musst du dir echt keine Sorgen machen. :)

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10524
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Sein Artist [Novelle | E-Book + Print]

    Beitrag von Jadelyn am Sa 26 Dez 2015, 08:22

    <3
    Danke. <3 Das ist beruhigend zu wissen. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Gesponserte Inhalte

    Re: Sein Artist [Novelle | E-Book + Print]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 06:03


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 06:03