Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lyrik - Vorgabe für den Monat Oktober

    Austausch
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17490
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Charakterinterviews Lyrik - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Imaginary am Fr 02 Okt 2015, 15:21

    Liebe Dichter, liebe Dichterinnen! Liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Die letzte Runde unseres Wettbewerbs ist vorbei und die Siegerin steht fest - herzlichen Glückwunsch noch einmal an SaKi! An dieser Stelle möchte ich mich - auch im Namen des ganzen Teams - noch einmal herzlich bedanken - nicht nur bei den Schreibern, sondern auch den Lesern, die sich alle Mühe gegeben haben, abzustimmen! Ihr wart echt super!

    Unsere Gewinnerin hat sich nun das neue Thema überlegt. Es lautet:


    DER ZUG


    Wie immer sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr möchtet. Ihr habt bis zum 25. Oktober 2015 Zeit, mir (Imaginary) eure Gedichte zuzuschicken. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.


    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in die das Gedicht später verschoben werden soll.

    Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Ich freue mich über jede Einsendung und möge es den Teilnehmern weder an Muße noch Zeit mangeln! Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Sina


    Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 00:59