Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Austausch
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11008
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Skadi am Do 01 Okt 2015, 06:25



    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, liebe kreative Menschen

    Wir starten eine neue Runde des Monatswettbewerbs Kunst! Das Thema lautet:

    Käfer & andere Insekten
    Zugelassen sind wie immer Zeichnungen, Fotografien, Grafikbearbeitungen und Gebasteltes.

    Bitte beachtet die Sonderregeln für Grafikbearbeitungen!

    Regeln für die Grafikbearbeitungen schrieb:Damit der Wettbewerb für alle Kunstarten möglichst fair abläuft, haben wir einige Sonderregeln für die Grafikbearbeitungen festgelegt. Eingereichte Grafiken, die diese Vorgaben nicht erfüllen, können nicht am Wettbewerb teilnehmen:
    1.) Es müssen ALLE verwendeten Elemente angegeben werden. Bei Ressourcen aus dem Internet sind die entsprechenden Links beizufügen.
    2.) Es darf nur eigenes Material verwendet werden oder Material aus dem Internet, dass für die Weiterverwendung freigegeben wurde. Mit der Einsendung eurer Grafik bestätigt ihr, dass ihr die verwendeten Bilder tatsächlich nutzen dürft und übernehmt im Ernstfall die Verantwortung, falls dem doch nicht so sein sollte.
    3.) Es muss ein signifikanter Eigenanteil in eurer Arbeit erkennbar sein. Entweder dadurch, dass eigenes Material benutzt wurde oder durch einen entsprechender Aufwand an Grafikbearbeitung. Dieser Eigenanteil ist beispielsweise nicht vorhanden, wenn ein fertiges Foto lediglich mit einem passenden Schriftzug und/oder einem schwarz-weiß Filter versehen wurde.

    Ihr habt bis zum 24. Oktober Zeit, mir bis zu drei Bilder zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.




    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.


    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Alania am Fr 02 Okt 2015, 11:17

    Halli hallo :)

    Ich finde das Thema echt cool und bin schon sehr gespannt auf die Einsendungen. =]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von MulanHua am Mo 05 Okt 2015, 13:28

    Hui! ich war ja schon lange nicht mehr hier - aber jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit =D vielleicht sogar so viel, dass ich hier mitmachen kann Wink
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Miyann am Di 06 Okt 2015, 08:53

    Ein cooles Thema und da gibt es ja auch schon einiges an Material. Da könnte ich mich auch mal fotografisch dran versuchen. Leider ist genau seit heute (!) das Wetter miserabel. Dass man auch immer von solchen Außenbedingungen abhängig ist ...
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11008
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Skadi am Fr 16 Okt 2015, 09:40

    Ihr habt jetzt noch eine Woche (und einen Tag) Zeit, mir Bilder für den aktuellen MW Kunst zuzuschicken!
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11008
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Skadi am Sa 24 Okt 2015, 10:37

    Heute ist der letzte Tag an dem ihr mir ein Bild zum aktuellen MW Kunst zuschicken könnt!
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Miyann am Mo 26 Okt 2015, 06:05

    Ich habe es wirklich versucht, an dem Wettbewerb (mit Fotos) teilzunehmen. Aber die ganzen letzten Wochen war das Wetter hier wirklich schlimm. Und als das Wetter mal ganz annehmlich war, habe ich (ohne Witz) keine Insekten gefunden. Es ist leider kein Sommer mehr, die sind alle gut versteckt. Selbst bei penibler Suche im Park wurde ich nicht fündig.
    Schade, gerade fotografisch hätte ich mir tolle Umsetzungen vorstellen können.

    Aber meine Teilnahme hin oder her - es sind ja superviele Beiträge zusammengekommen, das ist toll. :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kunst - Vorgabe für den Monat Oktober

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 08:21