Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Austausch

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Sa 14 Nov 2015, 18:48

    Ich schließe mich den anderen an :) Die Aktion hat mir sehr gut gefallen und ich fand auch gut, dass es keine Themenvorgabe oder Stil-Vorgabe (Basteln, Zeichnen ...) gab. So konnte ich auch – trotz knapper Zeit – teilnehmen, das freut mich riesig. Meiner Meinung nach ergibt eine Themenvorgabe auch eher Sinn, wenn die Aktion regelmäßig/öfter durchgeführt wird. Drei Karten fand ich auch machbar. Außerdem gab es immer Fortschritte und freundliche Erinnerungen an die Zeitvorgabe, das war schon sehr gut so :)
    Ich würde nächstes Mal wieder mitmachen und dann vielleicht sogar etwas basteln ^^
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1494
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Janey am So 15 Nov 2015, 21:25

    Ja das soll eine Eule sein Very Happy

    Ich fand die Aktion auch gut. Ich denke, wenn ich früher gewusst hätte, dass ich die Zeit dafür finden würde, hätte ich auch etwas ausgefalleneres machen können. Die Zeitspanne ist super, weil ich doch noch Zeit dafür gefunden habe, obwohl es bei mir stressig zu geht.
    Mich hat nur die Kartengröße irritiert, die Karten kommen mir so klein vor.

    Danke Sina, dass du dich um unsere Karten kümmerst!
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Imaginary am So 15 Nov 2015, 22:55

    So, jetzt bin ich wieder zuhause :) Die Auslosung mache ich aber nicht mehr heute, dazu bin ich jetzt leider zu kaputt.

    @Teleri: Ja, deine Karten sind angekommen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Mo 16 Nov 2015, 21:56

    Klasse, sind jetzt also alle Karten da? Ich würde voll gern mal alle auf einem Haufen sehen Very Happy

    (Und Eulen mag ich besonders gern Very Happy)
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Imaginary am Mo 16 Nov 2015, 21:59

    Ja, es hatte zwar am Freitag noch jemand meine Adresse angefordert, da diese Person allerdings die PN immer noch nicht gelesen hat, warte ich darauf jetzt nicht mehr.

    Heute schaffe ich es aber heute nicht mehr, sorry, Leute, mir kam ein bisschen was dazwischen. Und ich würde mir da gerne dann lieber morgen ein bisschen Zeit für nehmen. Aber ich sehe zu, dass ich das morgen mache und Donnerstag bringe ich die Karten dann zur Post (denn Mittwoch werde ich das wohl leider nicht schaffen, weil ich da gefühlt ewig im Büro bin). Also wenn alles gut läuft, habt ihr am Wochenende eure Karten :)

    Sorry, dass ihr warten müsst. Wie gesagt, morgen mache ich das dann :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Di 17 Nov 2015, 06:29

    Nur keinen Stress, Sina ^^
    Aber vergiss das Sammelfoto nicht Very Happy Ich glaub wir würden alle gern sehen wie groß unser Kartenstapel geworden ist.

    @Teleri @Tikali @SaKi @Janey Danke für das Feedback!
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Imaginary am Mi 18 Nov 2015, 19:55

    Sorry, dass ich's noch nicht geschafft habe, war eine unerwartet stressige Woche bis hierhin und ich bin auch nicht so ganz auf der Höhe. Morgen muss ich aber nur bis 16 Uhr arbeiten und sobald ich zuhause bin, mache ich die Auslosung gleich als erstes. Sorry dass ihr warten müsst!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7300
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Teleri am Mi 18 Nov 2015, 22:37

    Das ist doch kein Problem, ich freue mich sehr, dass meine karten angekommen sind und dass ich jetzt die Auslosung auch persönlich in Empfang nehmen kann. Ich war ja eine Woche in Salzgitter.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Imaginary am Do 19 Nov 2015, 21:14

    So ihr Lieben,

    ich war jetzt noch am Telefon und das war 'ne längere Sache, aber jetzt werde ich gleich nochmal einkaufen gehen und dann mache ich die Auslosung :) Ich weiß nicht ob die Post morgen noch geöffnet hat, wenn ich Feierabend habe (denn ich arbeite morgen länger), aber spätestens Samstag gehen die Karten dann zur Post. Und sorry nochmal fürs Warten.

    Ich poste nachher dann ein Foto von euren gesammelten Karten (ratet mal wer's wieder nicht geschafft hat, fertig zu werden, haha ... bei der nächsten Aktion schaffe ich es aber sicher endlich mal *hust*) und gebe die Auslosung bekannt. Stay tuned Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Do 19 Nov 2015, 21:17

    @Imaginary schrieb: (ratet mal wer's wieder nicht geschafft hat, fertig zu werden, haha ... bei der nächsten Aktion schaffe ich es aber sicher endlich mal *hust*)
    Ach mann, wie schade Sad Ich fand den Leuchtturm echt schön und hätte mich gefreut, wenn ich sie zugeteilt bekommen hätte!
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Imaginary am Do 19 Nov 2015, 22:44

    So, ihr Lieben! Endlich habe ich ausgelost. Wer sich überraschen lassen will, sollte nicht auf den Spoiler klicken. Für alle anderen: Vorne steht der User, dahinter die Karten, die er bekommen hat. Ich habe jetzt nicht jede nochmal einzeln abfotografiert, sorry. Aber ich nummeriere sie mal. Einfach ganz normal von links nach rechts und von oben nach unten zählen.  

    Karten:
    http://puu.sh/lrxNn/3bd87be412.jpg

    Spoiler:

    Teleri: #15 (Tikali), #2 (Zauberfeder), #16 (Janey)
    Skadi: #19 (SaKi), #17 (Miyann), #7 (Janey)
    Zauberfeder: #24 (Teleri), #4 (Skadi ... bin mir nicht ganz sicher, könnte auch das andere Windrad gewesen sein, sorry), #6 (SaKi)
    Miyann: #21 (SaKi), #18 (fynna), #11 (Skadi)
    SaKi: #22 (Zauberfeder), #12 (fynna), #20 (Skadi ... oder #4, wie gesagt, nagelt mich bitte nicht drauf fest xD)
    Janey: #3 (Teleri), #10 (Miyann), #14 (Tikali)
    Tikali: #5 (fynna), #9 (Miyann), #1 (Janey)
    fynna: #23 (Zauberfeder), #8 (Tikali), #13 (Teleri)

    Alle Angaben ohne Gewähr. Bitte entschuldigt falls es nicht zu 100% stimmen sollte wie es hier steht. Ich musste zwischendurch nochmal was umändern, weil sonst am Ende jemand zwei Karten von einer Person bekommen hätte, deshalb hab ich am Ende nochmal ein paar Karten neu zugelost. Im Großen und Ganzen sollte es aber stimmen.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer der Aktion  Herzchen

    Und wie gesagt, spätestens Samstag wandern eure Karten zur Post :) Und mir fiel gerade ein, dass ich sie ja nur zum Briefkasten bringen muss, also schaffe ich das eventuell wirklich noch morgen Abend :)

    P.S.: Mein Leuchtturm geht als zusätzliche Karte an Anke fürs Organisieren der Aktion :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Do 19 Nov 2015, 23:15

    Ich hab jetzt mal nicht den Spoiler angeklickt, weil ich mich überraschen lassen will Very Happy Bin schon megagespannt, welche Karten ich bekommen werde :3

    Die Karten alle zusammen zu sehen, ist schon toll! Also auf dem Übersichtsbild. Klasse, wie viele schöne und unterschiedliche Karten zusammengekommen sind.
    Es ist zwar superschade, dass du deine Karten doch nicht mehr fertig bekommen hast, Sina, aber es ist eine tolle Idee und eine echt schöne Geste, dass Anke deine Leuchtturm-Karte bekommt! Finde ich wirklich klasse :)

    Soooo und jetzt hoffe ich einfach mal, dass du es nach deinem langen Arbeitstag noch zum Briefkasten schaffst Very Happy Ansonsten warten wir halt noch zwei Tage länger, das wäre auch nicht schlimm.

    LG
    SaKi
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Fr 20 Nov 2015, 11:49

    @Imaginary schrieb:P.S.: Mein Leuchtturm geht als zusätzliche Karte an Anke fürs Organisieren der Aktion  :)
    Danke schön Herzchen


    Auch von mir ein herzliches Dankeschön alle die bei der Kartenkunstaktion mitgemacht haben! Für eure Karten (natürlich), eure Kommentare und euer Interesse an dieser Aktion :) Es sind eine Menge schöner und individueller Karten zusammen gekommen und jeder einzelnen davon sieht man die Kreativität und die Mühen dahinter an. Anfangs hatte ich meine Zweifel ob sich genug Leute finden, weil sich die ersten zwei Wochen doch etwas gezogen haben. Deshalb freut es mich wirklich, dass letztendlich so viele Karten zusammen gekommen sind.
    Die Kartenkunstaktion wird im nächsten Jahr also definitiv wiederholt!
    Und natürlich Danke an Sina fürs Verteilen der Karten :)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11475
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Jadelyn am Fr 20 Nov 2015, 19:01

    Sehr cool, dass du viele tolle Karten zusammengekommen sind. Da sind wirklich schöne Kunstwerke dabei! :)

    Eine Wiederholung der Aktion befürworte ich - vielleicht klappt es dann endlich auch mal bei mir. *hust*

    Ein Kompliment auch an die Organisatoren - das läuft ja immer reibungslos ab hier, wunderbar! Like a Star @ heaven


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7300
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Teleri am Fr 20 Nov 2015, 20:54

    Awww ich fand auch alle karten toll - alle haben sich soviel Mühe gegeben, ich freue mich sehr auf meine Karten - und ich werde definitiv einen Ordner dafür anlegen. Ich freue mich auf nächstes Jahr auf die Wiederholung. Very Happy
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Imaginary am Fr 20 Nov 2015, 22:20

    Ich habe eure Karten gerade eben in den Briefkasten gesteckt :) Morgen kommen die also sicher nicht mehr an, aber Anfang der kommenden Woche dann :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Sa 21 Nov 2015, 10:13

    Klasse! Auch von mir ein großes Danke an die Organisation und an die schöne Durchführung. Ich freue mich auch schon auf die nächste Aktion!!
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Mo 23 Nov 2015, 16:27

    Eben habe ich meine Karten aus dem Briefkasten geholt. Vielen Dank, @SaKi, @Janey, @Miyann @Imaginary für eure tollen KaKAOs! :)
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Tikali am Mo 23 Nov 2015, 17:30

    Meine lagen heute auch im Briefkasten! Aww!
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Miyann am Di 24 Nov 2015, 08:49

    Hallo,

    nachdem ich nun aus meinem kurzen Abwesenheit zurück bin, haben mich gestern schon die KaKAO-Karten im Briefkasten gelegen. Wow, sie sind echt toll geworden! Eine großartige Aktion!
    Ich weiß noch gar nicht, was ich damit mache möchte, sie müssen irgendwo aufgehängt werden. Mal sehen, welcher Platz sich da anbietet, ich werde heute mal in meiner Wohnung auf die Suche gehen.
    Vielen Dank an Anke, Saki und fynna für die tollen Karten! Und natürlich auch einen großen Dank an Sina für da Auslosen und alle anderen Organisatoren!

    Nun mein Feedback: Ich fand die Aktion wirklich schön, ich finde es toll, zu sehen, wie unterschiedlich die ganzen kleinen Kunstwerke werden. Gerne hätte ich auch einfach noch mehr Karten gebastelt. Das Format ist klein, aber fein und bietet viel Experimentierfreiheit. Es werden sicherlich nicht de letzten Karten gewesen sein, die ich gebastelt habe. :)
    Ich persönlich bin ja immer ein Fan von Aktionen, die auch mal längerfristig angelegt sind. Ich verstehe aber alle Argumente dagegen und weiß, warum ihr euch für den Zeitrahmen von einem Monat entschieden habt. Es war ja auch durchaus machbar, auch wenn ich kurzfristig leicht verzweifelt war. Wink
    Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es nächstes Jahr eine neue Kartenaktion gibt!

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13911
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Zauberfeder am Di 24 Nov 2015, 16:30

    Meine waren auch gestern im Briefkasten, vielen lieben Dank @Teleri @Skadi @SaKi Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7300
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Teleri am Di 24 Nov 2015, 18:50

    Auch meine Karten sind angekommen und ich bin in die Luft gehüpft vor Freude, ich habe ja die unglaublich tolle Teetasse von Zauberfeder bekommen und den traurigen Engel von Tikali, der sehr zur momentanen Situation passt und deswegen auch für mich eine besondere Bedeutung hat. Und dann natürlich die unglaublich tolle Karte von Janey mit den Worten "lach doch mal" - und jaaaa, es funktioniert, zumindest ein Schmunzeln habe ich zustande bekommen. Vielen vielen lieben Dank an meine drei Kreativlinge, ich freue mich wirklich sehr <3
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1494
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Janey am Di 24 Nov 2015, 21:10

    Meine Karten sind auch heute angekommen und ich habe sie mir bis heute Abend aufgehoben, weil ich los zur Uni musste. Ich bin schon gerührt. Die Karten sind so schön geworden! Es ist doch etwas ganz anderes sie nur auf einem Foto zu sehen. Das bringt mir das Forum und damit vor allem euch näher. Vielen vielen Dank für diese tolle Aktion! Awwww!
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8945
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Mi 25 Nov 2015, 01:15

    Meine Karten sind heute auch angekommen! Vielen Dank an @Imaginary fürs Auslosen und Organisieren und @Skadi, @Zauberfeder und @fynna für die tollen Karten ^__^ Ich freu mich sehr!
    Und dank euch anderen weiß ich jetzt auch, wo die Karten hingekommen sind, die ich gemacht hab (und glorreich vergessen hab, meinen Namen drauf zu schreiben – fiel mir natürlich NACH dem Laminieren auf Very Happy)

    Danke noch mal an alle Beteiligten! Ich freu mich sehr über die schönen Karten und werde sie in Ehren halten. Und natürlich freu ich mich schon auf die nächste Kartenkunst-Aktion :3
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am So 29 Nov 2015, 11:02

    @Miyann schrieb:
    Ich persönlich bin ja immer ein Fan von Aktionen, die auch mal längerfristig angelegt sind.
    Über welchen Zeitraum hättest du dir die Aktion denn gewünscht? Vielleicht kann man beim nächsten Mal, wenn die Aktion weniger spontan stattfindet, ein paar Wochen dranhängen.
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Miyann am Mo 30 Nov 2015, 07:58

    Puh, eine gute Frage. Dass ein so langer Zeitraum wie bei der Märchenaktion nicht machbar ist, ist klar (auch wenn ich das wunderschön fand). Vielleicht die doppelte Zeit? So haben einfach noch mehr Leute die Gelegenheit, dazuzukommen.
    Aber ich bin da auch flexibel. Jetzt haben wir ja tatsächlich die Weihnachtsaktionen laufen, da wäre zu viel parallel vielleicht auch nicht sinnvoll.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Apr 2017, 01:41