Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Austausch

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7302

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Teleri am Mo 26 Okt 2015, 13:14

    Momentan ist es so, dass die dritte Karte in meinem Kopf fertig ist - ausgeschnitten ist der Untergrund schon xD - allerdings schwanke ich zwischen zwei Umsetzungen. Was voll doof ist. Vielleicht mache ich also sogar noch zwei und überlege dann, welche ich reingebe.
    ^^
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9040
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Mo 26 Okt 2015, 13:45

    Hier geht es ja schon fleißig weiter! Und immerhin ist auch noch fast eine Woche Zeit, um die Karten fertigzustellen. :)
    Ich finde es jedenfalls sehr spannend, wie vielfältig und unterschiedlich die bisherigen fertigen Karten und die Entwürfe sind. Und natürlich drücke ich allen die Daumen, die bisher noch nicht fertig sind oder noch nicht so recht wissen.
    Der Leuchtturm und der Totenkopf gefallen mir übrigens sehr. Ich hab für beide Motive eine Schwäche Very Happy Und Leuchttürme erinnern mich immer an die Ostsee, wo ich jedes Jahr sehr gern bin.

    Was meine eigenen Karten anbelangt ........ In der letzten Zeit hatte ich viel Stress wegen Arbeit (die ganze letzte Woche Messevorbereitung bis Donnerstag Nacht und von Freitag früh bis gestern Nacht Messe) und privat (letztes Wochenende in Essen zu einer Veranstaltung, über die ich berichten werde und auf der ich auch Fotos gemacht habe, außerdem kümmere ich mich um die Promotion einer japanischen Band hier in Berlin) ... aber heute hatte ich endlich einen freien Tag und konnte mich um die Auswahl und die Bearbeitung der Fotos kümmern, die in die engere Wahl für meine drei Karten kommen. Da manche Fotos nicht so viel Bearbeitung brauchten (hab mich offenbar beim Aufnehmen schon halbwegs gut angestellt Very Happy ), habe ich dann neun Fotos ausgewählt und bearbeitet ... werde sie dann heute wegschicken zum Drucken und dann morgen abholen, übermorgen schneiden und auf schwarze Pappe aufkleben, damit sie stabiler sind ... und na ja, mich für drei von ihnen entscheiden Wink



    Von den Tieren wird es nur eins werden (1. Reihe, Foto 1 & 2) … die habe ich beide im Tierpark Wolgast aufgenommen, dieses Jahr im Sommerurlaub. Von den Japanfotos wird es auch eines werden (die drei Fotos ganz rechts) … ganz oben eine Kreuzung in Sapporo, aufgenommen vom TV Tower aus – darunter die Kreuzung in Tokyo und ein bisschen Odaiba, aufgenommen vom Tokyo Tower (diese Kreuzung sieht man so nur vom Tokyo Tower aus, deswegen erkenne ich sie immer und weiß, von wo aus das Foto aufgenommen ist, wenn ich sie irgendwo bei anderen Fotografen entdecke *gg*) – und Papierkraniche, aufgenommen im Friedenspark am Atombombendom in Hiroshima. Und natürlich packe ich eines der Berlin-Fotos dazu (2. Reihe, Foto 1 & 2 und 3. Reihe, Foto 1 & 2) … ein Jongleur am Berliner Dom, das Brandenburger Tor, das Holocaust-Mahnmal am Jüdischen Museum und die Siegessäule.

    Die Qual der Wahl Very Happy Oder habt ihr Favoriten?
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Mo 26 Okt 2015, 14:39

    Die Fotos sind alle super, SaKi!
    Meine Favoriten wären der Wolf & das Erdmännchen und die Stadtansicht in der 2. Reihe Very Happy
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Mo 26 Okt 2015, 18:37

    Damit wäre die Schädel-Karte auch fertig:

    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11618
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Jadelyn am Mo 26 Okt 2015, 19:19

    Die neue Karte ist sehr cool, @Skadi.

    @Miyann, Photos nehmen wäre doch auch eine neue Option, vor allem wenn du da eh Neues gelernt hast. Wink

    Tolle Ergebnisse, @SaKi. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9040
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Mo 26 Okt 2015, 20:45

    Anke, die Karte liebe ich grad abgöttisch Very Happy Sowohl vom Motiv her als auch stilistisch ... klasse!!

    Und danke für deine Favoriten ^___^ Ach, es ist so schwierig, drei auszuwählen … da es ja wie gesagt nur Fotos waren, habe ich mehrere bearbeitet, aber nun steh ich da und weiß noch nicht so recht. Na ja, wenn ich sie ausgedruckt vor mir habe und dann am Schneiden bin, kommt mir sicherlich eine Eingebung *g*

    Und natürlich danke auch an Jadelyn ^-^ Ich bin so erleichtert, dass ich endlich Zeit dafür hatte – ich hatte schon befürchtet, dass ich es vor Fristablauf nicht mehr schaffe ><
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Di 27 Okt 2015, 07:11

    Danke!

    @SaKi schrieb:Na ja, wenn ich sie ausgedruckt vor mir habe und dann am Schneiden bin, kommt mir sicherlich eine Eingebung *g*
    Wenn man die Karten zum Schluss geschnitten und geklebt in den Händen hält, wirken sie sowieso noch mal ganz anders als auf dem Papier oder dem PC. Dann sind sie so echt, das ist einfach toll! Manche Motive passen einfach so gut als Karte, dass man sie eigentlich gar nicht hergeben mag xD
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Miyann am Di 27 Okt 2015, 07:29

    @Jade: Neues gelernt ist leider relativ, da war nichts dabei, was ich jetzt auf die Karten anwenden könnte. Und ich wollte eigentlich maximal eine Fotokarte machen. Hmpf. Mal sehen.
    Wenn dann müsste ich jetzt auch damit loslegen, denn die Entwicklungszeit muss ja auch eingeplant werden.

    @Saki: Wow, was für tolle Fotos. Da würde mir eine Entscheidung auch schwer fallen. Ich glaube, Fotos in dem Format machen schon einiges her. Die Entwicklung geht ja auch unglaublich flott, das wäre meine Sorge, dass es nicht mehr rechtzeitig entwickelt wird.
    Vielleicht kannst du mischen? Ein Japan-Motiv, ein Berlin-Motiv und ein Tier-Motiv? :)

    @Anke: Das ist total lieb, aber nur wegen mir muss keine Verlängerung her. Ich werde mich am Samstag nochmal intensiv daran probieren. Entweder es wird was oder es wird nichts. Mal sehen. Wink
    Die neue Karte finde ich übrigens auch extrem toll. Meine Favoriten sind: Pilze, Blattkleid und diese. :)
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7302
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Teleri am Mi 28 Okt 2015, 11:00



    Soooo da ist meine dritte Karte :)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11618
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Jadelyn am Mi 28 Okt 2015, 16:56

    @Teleri: Find ich auch schick. :) Schön, dass du jetzt alle beisammen hast. :)

    @Miyann: Viel Erfolg am Samstag! Ich hoffe, dir gelingt noch was. :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9040
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Do 29 Okt 2015, 00:47

    Anke, ja, das denke ich auch Very Happy Ich bin schon gespannt!

    Marit, Herzlichen Dank! Ich glaube, ich habe mich total blöd ausgedrückt ^^;; Also mein Plan war auch, jeweils ein Tierfoto, ein Berlin-Foto und ein Japan-Foto zu benutzen. Ich muss mich halt nur entscheiden, welches es jeweils wird ^^; Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass du bis Samstag noch deine Karten hinbekommst! Das wäre wirklich klasse ^^

    Teleri, klasse, dass du nun auch deine drei Karten fertig hast! Im ersten Moment haben mich die goldenen Ornamente an Rentiergeweihe erinnert *g* Aber ich vermute, es sind Zweige?
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1494
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Janey am Fr 30 Okt 2015, 16:01

    Hallo ihr lieben,

    Darf ich noch mitmachen?
    Ich habe endlich Zeit gefunden die Karten zu gestalten. Weil ich erst vor zwei Wochen hierauf gestoßen bin und mir nicht sicher war, ob ich es zeitlich schaffe, die Karten fertig zu machen, habe ich mich noch nicht gemeldet.

    Schönes Wochenende,
    Jana
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Fr 30 Okt 2015, 18:26

    Solange die Karten rechtzeitig zum Einsendeschluss bei Sina ankommen, kannst du auch jetzt noch einsteigen Wink
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13938
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Zauberfeder am Fr 30 Okt 2015, 19:01

    So, meine Karten sind heute endlich fertig geworden Very Happy



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Fr 30 Okt 2015, 19:35

    Ah, wie cool Jana! Das Farbpalettenmotiv ist mir gleich ins Auge gesprungen, die finde ich am schönsten! Die anderen beiden Karten sind auch schön, aber die Farbpalette hat es mir angetan Very Happy

    Und gut, dass es bei dir auch noch geklappt hat :)
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9040
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Fr 30 Okt 2015, 22:46

    Hallo Janey,

    super, dass du auch mitmachen willst! Der Zeitraum jetzt ist ja nur noch sehr kurz, meinst du, du schaffst das? Ich drücke dir natürlich die Daumen und bin gespannt auf deine Karten ^^

    Und Federchen, Glückwunsch zu den fertigen Karten! Mir sind zuerst der Kürbis und die Fledermaus ins Auge gesprungen, passt ja perfekt zu Halloween morgen. Und Fledermäuse sind eh cool :3

    Ich hab gestern auch endlich meine Karten zum Druck geschickt und abgeholt und heute geschnitten ... und die drei Motive ausgewählt. Eigentlich wollte ich das Erdmännchen als Tiermotiv nehmen, aber leider hab ich da nen Schlatz reingeritzt aus Versehen (vermutlich beim Nachmessen), deswegen ist es der Wolf geworden (den ich aber auch sehr mag *g*).

    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Miyann am Sa 31 Okt 2015, 07:07

    Saki, die Auswahl finde ich so sehr gelungen. Und die Fotos sind ja sogar noch laminiert, sehr cool. :)

    Jana, ich finde deine Motive klasse! Ich glaube, ich mag den den Halloween-Kürbis am liebsten.

    Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass vorne im Thread steht, dass die Kreativphase nur bis zum 30.10. geht. Ich denke aber, der heutige Tag sollte noch drin sein, oder?
    Dann starte ich nun in meinen Kreativtag und hoffe, dass ich irgendwie drei Karten zustande kriege. Very Happy
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am Sa 31 Okt 2015, 07:44

    @Miyann schrieb:Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass vorne im Thread steht, dass die Kreativphase nur bis zum 30.10. geht. Ich denke aber, der heutige Tag sollte noch drin sein, oder?
    Oh stimmt! Der Bastelzeitraum geht natürlich auch noch heute. Ich hab den Text nur aus der Lesezeichenaktion kopiert und die Daten verändert ^^ Das Ende des Zeitraums ist mir da wohl durch die Lappen gegangen (wie ein paar andere Sachen auch, hab ich gemerkt *hust*).

    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn erst in der Versandphase noch Karten fertig werden. Hauptsache sie kommen rechtzeitig bei Sina an.
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Miyann am Sa 31 Okt 2015, 10:01

    Gut, dann habe ich ja definitiv noch heute und eventuell sogar noch ein wenig mehr Puffer. :)

    Ich war aber auch schon ein wenig fleißig. Zufrieden bin ich zwar immer noch nicht, aber das Ergebnis ist so, dass ich mich darauf einigen könnte. Very Happy


    (Der Mond sieht so sehr schief aus. Ich hoffe, das verfliegt, wenn die Ränder abgeschnitten sind. Very Happy )
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9040
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von SaKi am Sa 31 Okt 2015, 23:41

    Wow, Marit! Deine Karten sind toll geworden! Am liebsten mag ich den Wolf mit dem Mond, der ist wirklich wunderbar geworden *__* die anderen beiden sehen aber auch klasse aus, sehr zart und reduziert, aber trotzdem lebendig. Ich freu mich, dass du heute so kreativ warst und bei der Aktion mitmachen kannst ^^

    Und ja, ich hab meine Karten laminiert, damit sie stabiler sind und ich den schwarzen Karton hinten nicht auf die Fotos kleben muss, das wäre nicht so hübsch gewesen. Aber ich war unsicher, ob es ok ist, die Karten zu laminieren >___<
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am So 01 Nov 2015, 09:41

    Ich finde die Karten auch schön, Marit. Dass der Mond schief ist finde ich nicht so tragisch. Auf meinen Karten ist auch immer irgendwas schief oder unsauber.

    Aber ich war unsicher, ob es ok ist, die Karten zu laminieren >___<
    Es ist jedenfalls nicht verboten, der Rest ist persönlicher Geschmack ^^ Kann aber passieren dass ich - sollte ich eine deiner Karten bekommen - den Folienrand etwas abschneiden muss, weil die Karte sonst nicht in meine Sammelhüllen passt.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13938
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Zauberfeder am So 01 Nov 2015, 09:46

    Danke, ihr drei Very Happy Schön, dass sie euch gefallen. Ich bin letztlich auch zufrieden damit.

    ²Saki, ui, cool, der Wolf ist dabei *.* Der war mein Favorit Very Happy

    ²Marit, mein Favorit ist der Wolf. Schiefer Mond ist auch nicht schlimm. Krass, dass du echt einen Wolf zeichnen kannst. Das könnte ich echt nicht. Ich mag ihn Very Happy



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11618
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Jadelyn am So 01 Nov 2015, 10:01

    Hab ich das richtig gelesen, dass man jetzt quasi doch inoffiziell noch ein bisschen Verlängerung hat? Ich hatte da ja ein kleines Missgeschick mit meinen Karten und der Druck war für die Katz (fragt nicht, WIE SEHR ich mich darüber geärgert habe, nachdem ich erst happy war, doch was einreichen zu können :/) und so hätte ich dann die Chance, es vielleicht doch noch mal zu probieren, käme aber vermutlich erst nächstes WE dazu.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10909
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Skadi am So 01 Nov 2015, 10:05

    @Jadelyn schrieb:Hab ich das richtig gelesen, dass man jetzt quasi doch inoffiziell noch ein bisschen Verlängerung hat?
    Hauptsache die Karten sind spätestens am 15. zum Einsendeschluss bei Sina :)
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Imaginary am So 01 Nov 2015, 10:21

    Sina selbst (haha) wird wohl auch erst so zum Einsendeschluss fertig sein Very Happy Mir fehlen nämlich immer noch zwei Karten und dieses Wochenende schaffe ich es leider auch nicht mehr. Aber für nächstes WE habe ich Hoffnung Very Happy
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Miyann am So 01 Nov 2015, 10:46

    Oh, es freut mich, dass euch die Karten gefallen. :)
    Ich bin schon gespannt, wie sich die Wirkung verändert, wenn ich die Ränder abschneide. Ich muss nur erstmal meinen Cutter suchen, ich glaube, der ist in meiner Buchbinderei-Kiste. *grübel*
    Vermutlich ist es am sinnvollsten, vor dem Cutten noch einen schönen Rücken aufzukleben, oder? Sonst kriegt man das sicher nicht so exakt hin. Zum Glück habe ich schönes Motivpapier rumliegen. Very Happy

    @Jana: Ich muss dazu sagen, dass ich eine Vorlage hatte und ein paar Versuche gebraucht habe. So aus dem Kopf kann ich das leider auch nicht. Oder wenn dann nur sehr krüppelig. Ich bin leider nicht so der Zeichner. Very Happy

    @Jade: Das ist doch super, dann kannst du die Dateien nochmal richtig anlegen. :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Kartenkunst-Aktion 2015 [DIE KARTEN WURDEN VERSCHICKT!]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017, 08:08