Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Schwester golden, Bruder aus Stein [Roman]

    Austausch
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Schwester golden, Bruder aus Stein [Roman]

    Beitrag von Pulsblau am Di 22 Sep 2015, 17:43

    Hallo ihr Lieben,

    OMG, nach einem halben Jahr schaffe ich es endlich auch mal, meine Buchveröffentlichung hier einzutragen. *hust* Ich bin echt ... so in etwa der faulste Mensch auf der Welt. :/

    Um dieses Buch geht es:




    Genre: Urban Fantasy | Fantasy Romance
    Taschenbuch: 270 Seiten
    Verlag: in Farbe und Bunt
    Erschienen: 2015
    Zum Buch auf Amazon: >> Klick! <<
    Kurzbeschreibung:

    Ist Lotta krank, weil sie von einem Mädchen gerufen wird, für dessen Existenz es keinerlei Belege gibt? Krank wie der schizophrene Stas, der ältere Bruder des chaotischen Jurij? Je tiefer die Beziehung zwischen Lotta und Jurij wird, desto mehr scheinen Wahn und Realität zu verschwimmen. Die junge Frau ahnt nicht, dass sie Jurij durch ihre Nähe in Gefahr bringt - und mit ihm alle, die sie lieben. Denn Lottas Leben ist nicht, was es zu sein scheint ...

    Zu dieser Veröffentlichung kam es, weil mich Ende 2014 eine Redakteurin des Verlags anschrieb, welche die bis dahin auf FanFiktion.de stehende Geschichte dort entdeckt hatte und mich fragte, ob ich Interesse hätte, sie im iFuB-Verlag zu veröffentlichen. Ich habe mir die Entscheidung sehr schwer gemacht, weil ich in allererster Linie in Vollzeit häusliche Pflege mache und deshalb zum Teil auf soziale Leistungen angewiesen bin. Die geringste Unebenheit, die kleinste Unzuverlässigkeit, und ich hab Ärger mit dem Amt. Dennoch sagte ich zu - weil ich mich sonst einfach immer gefragt hätte, was passiert wäre, wenn. Leider ist in der Zwischenzeit genau das passiert, was ich befürchtet hatte, es hat also nicht immer alles geklappt wie anfangs vereinbart und ich habe entsprechenden Stress - aber über das Buch freue ich mich trotzdem, zumal es auch noch ein Gedicht meines Mannes enthält, das er mir für diese Geschichte geschenkt hat. ♥

    Im selben Verlag gibt es auch noch ein Hörbuch für Kinder von mir - zu finden >> hier: klick! << -, dessen drei Einzelgeschichten auch noch als kleine illustrierte Printversionen (ähnlich den Pixie-Büchern) erscheinen werden. Da diese Geschichten aber ausschließlich Auftragsarbeiten waren und mir als Privatmensch, der ich hier im Forum bin, nicht sooo wichtig sind (nicht etwa, weil ich faul wäre *hust*), kriegen sie hier keinen eigenen Thread. ^^"

    "Schwester golden, Bruder aus Stein" ist ein Einzelband; die fiktive Kleinstadt Waidbronn, in der er spielt, beherbergt aber noch andere Geschichten von mir. Eine Übersicht über diese Welt findet ihr bei Interesse hier: >> Klick! <<
    Für die weiteren Waidbronn-Geschichten kann ich mir aber, wenn überhaupt, nur noch Selfpublishing vorstellen, wo ich alles selbst in der Hand habe. Ausprobieren werde ich das erst mal mit einer Novelle via Neobooks - falls alles klappt und mir das Ergebnis gefällt, folgen die weiteren Sachen auch irgendwann. (Wie ... präzise. *hust*)

    Viel Spaß, falls sich das Buch jemand anschauen möchte! ♥
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11613
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Schwester golden, Bruder aus Stein [Roman]

    Beitrag von Jadelyn am Mi 23 Sep 2015, 16:10

    Huhu! Herzchen

    Ich freu mich, dass du SGBAS hier auch noch mal vorgestellt hast - das hat es wirklich verdient.

    Du weißt ja bereits, wie sehr ich es mag und ich habe auch definitiv vor, es mir noch mal zu Gemüte zu führen, sobald mein SuB ein bisschen kleiner ist. *g*
    (Bei BISG konnte ich übrigens nicht so lange warten, das habe ich irgendwann vor einigen Wochen hier noch mal fast komplett gelesen. *g*)

    Ich bin neugierig, wie es mit deinen Geschichten letztendlich veröffentlichungstechnisch weitergehen wird und drücke natürlich die Daumen, dass die Scherereien endlich mal ein Ende haben.

    Liebste Grüße! Herzchen
    Jade


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Schwester golden, Bruder aus Stein [Roman]

    Beitrag von Pulsblau am Mi 23 Sep 2015, 20:17

    Huhu! Herzchen

    *Huuuuuuuuuuust* - das hatte ich seit einem halben Jahr vor, aber das f-Wort. Embarassed

    Hwaa, du hast echt BISG noch mal gelesen? Schräg, dass gerade das vielen so gut gefällt, aber es freut mich natürlich.  Herzchen

    Vielen Dank und liebste Grüße zurück! I love you
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11613
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Schwester golden, Bruder aus Stein [Roman]

    Beitrag von Jadelyn am Fr 25 Sep 2015, 16:45

    Schmalspurkreatur schrieb:Hwaa, du hast echt BISG noch mal gelesen? Schräg, dass gerade das vielen so gut gefällt, aber es freut mich natürlich.  Herzchen
    Jup. Wink Ich find das toll. Like a Star @ heaven

    Haha, besser nur als ein halbes als ein ganzes Jahr. *gg*

    Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Schwester golden, Bruder aus Stein [Roman]

    Beitrag von Pulsblau am Sa 26 Sep 2015, 18:28

    Ich liebe BISG natürlich schon auch, es ist einfach mein erstes Baby - aber gemessen an der Qualität (im Vergleich zu heutigen Sachen) verblüfft es mich schon echt. Herzchen

    ... Und das stimmt definitiv, ja. Mr. Green
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Schwester golden, Bruder aus Stein [Roman]

    Beitrag von Pooly am So 27 Sep 2015, 19:18

    Hey Alex,

    wie klasse, dass du dein Buch hier auch vorstellst. Ich hatte den Titel schon einige Male gehört, aber ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es schon veröffentlicht wurde. Das ziehe ich mir doch gleich mal auf den Reader ♥
    Viel Erfolg noch, damit!

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Schwester golden, Bruder aus Stein [Roman]

    Beitrag von Pulsblau am Fr 02 Okt 2015, 13:19

    Huhu Marie,

    tausend Dank! ♥ ♥ ♥

    *Hust* Die Veröffentlichung war sogar schon im April, aber ich bin einfach ... faul. Embarassed

    Alles Liebe
    Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Schwester golden, Bruder aus Stein [Roman]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Mai 2017, 14:39