Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der 11. Lesetag bei Poolys

    Teilen

    Umfrage

    Wann soll der Lesetag stattfinden?

    [ 3 ]
    11% [11%] 
    [ 3 ]
    11% [11%] 
    [ 1 ]
    4% [4%] 
    [ 2 ]
    7% [7%] 
    [ 2 ]
    7% [7%] 
    [ 3 ]
    11% [11%] 
    [ 3 ]
    11% [11%] 
    [ 5 ]
    19% [19%] 
    [ 5 ]
    19% [19%] 

    Stimmen insgesamt: 27

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767

    Re: Der 11. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von SaKi am Fr 11 Sep 2015, 18:17

    27. September – wird rot im Kalender markiert! Very Happy
    avatar
    Zweischneid
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 108
    Texte : Zweischneid
    Kunst : Zweischneid
    Infos : Zweischneid

    Re: Der 11. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Zweischneid am Mi 23 Sep 2015, 19:16

    ich würde liebend gern mitmachen - nur kommt bei mir die Seminarfacharbeit dazwischen. Die muss nächste Woche Donnerstag abgegeben werden, daher werd ich das WE über wohl schreiben ._.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13350
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der 11. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Jadelyn am Mi 23 Sep 2015, 19:50

    Oh, das ist schade. Manchmal passt es leider einfach nicht. Viel Erfolg bei der Seminararbeit! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der 11. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 14 Dez 2017, 03:08