Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Austausch
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von Baltimore am Sa 01 Aug 2015, 08:21

    Ihr Lieben! Es ist soweit! :]
    Vor zwei Tagen hat Séance endlich das Licht der Welt erblickt, nachdem ich ewig und drei Tage an der Überarbeitung gesessen habe. Puh, jetzt bin ich aber auch fix und foxy. ~.~ Ugly What a Face albino

    In Zusammenarbeit mit Neobooks habe ich diesmal den Roman über ihre Plattform veröffentlicht. Und ich muss sagen, bisher ist das auch ziemlich angenehm, obwohl ich ja bekanntlich nicht so der Fan von Distributoren bin. Aber dort hat man relativ viel Kontrolle, und es ist angenehm, alle Distributoren auf einem Haufen zu haben. Wenn ich jetzt noch etwas am eBook ändere, muss ich es nur an einer Stelle neu hochladen, das ist sehr angenehm. :]
    Ich schweife aber schon wieder ab. Hier ist das Buch mit all seinen Links. Ihr könnt es quasi überall erwerben, bloß Apple braucht mal wieder etwas länger, um es online zu stellen. :] (Special *hust hust*)


    Klappentext:
    Ich grub und grub ein Loch in mir und senkte dich hinab, dann pflanzte ich ein Veilchen drauf, beweinte unser Grab.

    Unter den Katakomben von Dresden - zu Füßen der Menschen - erstreckt sich eine Stadt, in der die Magie regiert. Hier leben die Magos, die ihre Kraft aus der Dunkelheit schöpfen. DresdenX war das Zuhause von Alexej, dem er vor langer Zeit den Rücken gekehrt hat. Doch nun muss er in die Unterstadt zurückkehren, um das Vermächtnis seiner Großmutter zu erfüllen. Weshalb hat sie ausgerechnet ihn - einen Mann - zum Nachfolger für das hohe Amt des Gamma bestimmt, das seit Jahrhunderten nur Frauen vorbehalten war? Und was hat es mit der Verbannung seines besten Freundes auf sich?
    Alexej steht die größte Aufgabe seines Lebens bevor: Er muss das Dunkel besiegen und den Hexen, die ihn in ihre Fänge locken wollen, widerstehen.

    Noch einmal möchte ich mich riesig bei eurer Unterstützung und Hilfe bedanken. Ihr habt bei der Erschaffung dieses Buches eine große Rolle gespielt. ♥ Hach, ihr seid einfach die Besten!

    Liebe Grüße,
    eure Juls
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12626
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von Jadelyn am Sa 01 Aug 2015, 08:23

    Ich freue mich so, dass es endlich "im Regal" steht. Wink
    Du hast ja wirklich hart dran gearbeitet (und in einem so kurzen Zeitraum!), da ist es toll, jetzt ein Ergebnis zu sehen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal! :)
    Ich freu mich schon darauf, es zu lesen und auch darüber, dass wir dir so helfen konnten. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von Baltimore am Sa 01 Aug 2015, 08:37

    Hey Jade,
    hach, vielen Dank, du bist lieb. ♥ Ja, ohne eure Hilfe hätte ich das wirklich nicht geschafft! Ich freue mich auch schon darauf, wenn dann das Taschenbuch erhältlich sein wird. :] Das dauert noch ein Weilchen, aber Marit und ich arbeiten hart daran. Very Happy

    Danke dir ♥
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9429
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von SaKi am So 02 Aug 2015, 13:04

    Glückwunsch, Juls ^__^
    Und viel Erfolg mit deinem Buch!! Das Cover finde ich übrigens sehr ansprechend *^*
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von Clouchen am Mo 03 Aug 2015, 17:33

    Glückwunsch!!!

    Ich bin auch von dem Cover sehr angesprochen, und vom Klappentext auch ;D
    Ich werd's mir wohl besorgen, wenn Apple erst mal seinen Arsch hochgekriegt hat :-)

    Wünsche dir noch viel Glück mit dem Buch! :)

    LG
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von Miyann am Di 04 Aug 2015, 06:33

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Juls! Ich schätze, ich werde beim Setzen unweigerlich reinlesen, ich freue mich aber auch schon drauf, das Werk "richtig" lesen zu können. :)

    Auch von mir ganz viel Erfolg mit dem Buch!
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von misstress am Di 04 Aug 2015, 16:13

    Auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch von mir!! Very Happy Blumen für dich! Huhu!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von Pooly am So 27 Sep 2015, 19:21

    Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, Juls!
    Das Cover ist immer wieder eine Augenweide und ich hoffe, dass ich wirklich bald zum Lesen komme!

    Weißt du inzwischen schon, wie es mit der Print-Version aussieht? ♥

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evanesca Feuerblut
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 124
    Laune : Ich habe Tee <3 - fühle mich geborgen :D
    Ich schreibe : Am Liebsten Vampirfantasy.
    Texte : Evanesca Feuerblut
    Kunst : Evanesca Feuerblut
    Sonstiges : Morgends Kaffee, abends Schwarztee. Und ich liebe Emoticons.

    Re: Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von Evanesca Feuerblut am So 27 Sep 2015, 20:46

    Nochmals Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich habe es inzwischen gelesen und sollte mal daran denken, es auch zu rezensieren... Embarassed

    Gesponserte Inhalte

    Re: Séance [Die Erste Synergie] [Roman]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Jul 2017, 18:32