Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    FIEBERHERZ – Da ist ein Buch in meinem Kopf.

    Austausch
    avatar
    Starla
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 335
    Texte : Starla
    Kunst : Starla
    Infos : Starla

    FIEBERHERZ – Da ist ein Buch in meinem Kopf.

    Beitrag von Starla am So 03 Mai 2015, 12:51


    Seit letztem Jahr habe ich meine Arbeit am Romanprojekt BIRDKIN (Arbeitstitel, ehemals SAINT BLAKE, was ich sogar damals im Forum vorgestellt habe - siehe Link) wieder aufgenommen und möchte ernsthaft, aber langsam, zusehen, dass die Geschichte um Prota Erin fertig erzählt wird. Dabei geht es vorrangig nicht um eine Veröffentlichung, sondern dass Vermögen, sich selber durch die Fertigstellung eines Romans zu schleifen. Neben Studium, Beruf und Privatleben geht das nicht so schnell, wie bei manch anderen - jedenfalls bin ich nicht so sehr fähig zu Multitasking wie manch andere Autoren Crying or Very sad Aber mit dem Blog FIEBERHERZ habe ich einen für mich sehr sinnvollen Schritt getan, mich mehr mit dem Handwerk des Schreibens auseinander zu setzen - ich habe spürbar mehr Disziplin beim Schreiben und nehme mittlerweile sehr gerne an Schreibmarathons teil (z.B. von Schreibnacht, Schreibwahnsinn und mittlerweile sogar dem eigenen, SCHRIFTSTROM).

    Im Übrigen ist dies kein Fortsetzungsroman-Blog. Es geht im Wesentlichen um Reflexion des Schreibprozesses und meines eigenen Entwicklungsprozesses diesbezüglich. Hin und wieder, wenn es mir ganz doll in den Fingern juckt, poste ich aber auch mal lyrisch anmutende Kurzprosa oder allgemein normale Kurzgeschichten.

    Die Bilder und Zeichnungen stammen, sofern nicht anders angegeben, von mir - neben dem Schreiben kann ich mich hier auf FIEBERHERZ also noch anderweitig kreativ austoben Very Happy

    Ja, vielleicht mag der ein oder andere ja mal vorbeischauen, im besten Falle auch einen Kommentar hinterlassen - ich würde mich sehr freuen Smile Herzchen


    Zuletzt von anouk am So 03 Mai 2015, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: FIEBERHERZ – Da ist ein Buch in meinem Kopf.

    Beitrag von Baltimore am So 03 Mai 2015, 13:35

    Hey Steffi,

    ich liebe deinen Blog so sehr, folge ihm schon eine Weile und finde es immer wieder toll, von dir zu lesen. ♥ Schön, dass du ihn uns hier vorstellst!
    P.S.: Oben beim Link fehlt ein Doppelpunkt (also der Link geht nicht ganz).

    Liebe Grüße,
    Juls
    avatar
    Starla
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 335
    Texte : Starla
    Kunst : Starla
    Infos : Starla

    Re: FIEBERHERZ – Da ist ein Buch in meinem Kopf.

    Beitrag von Starla am So 03 Mai 2015, 13:41

    Baltimore schrieb:Hey Steffi,

    ich liebe deinen Blog so sehr, folge ihm schon eine Weile und finde es immer wieder toll, von dir zu lesen. ♥ Schön, dass du ihn uns hier vorstellst!
    P.S.: Oben beim Link fehlt ein Doppelpunkt (also der Link geht nicht ganz).

    Liebe Grüße,
    Juls

    Ach, ich werd' ganz rot, danke dir Herzchen Herzchen Herzchen Schreibe dort auch sehr gerne, wenngleich nicht so oft, wie ich wollte. Letztlich mag ich aber auch nicht posten, wenn es mir insgesamt zu stressig ist, das habe ich auch bei meinen Blogs vorher - die ich ja quasi für das Romanprojekt eingestellt habe - so gehalten.

    Lieben Dank für den Hinweis, ist echt an mir vorbeigegangen! Ist korrigiert Very Happy
    avatar
    Evanesca Feuerblut
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 124
    Laune : Ich habe Tee <3 - fühle mich geborgen :D
    Ich schreibe : Am Liebsten Vampirfantasy.
    Texte : Evanesca Feuerblut
    Kunst : Evanesca Feuerblut
    Sonstiges : Morgends Kaffee, abends Schwarztee. Und ich liebe Emoticons.

    Re: FIEBERHERZ – Da ist ein Buch in meinem Kopf.

    Beitrag von Evanesca Feuerblut am So 03 Mai 2015, 16:47

    Deine Blogvorstellung trifft sich ja perfekt hier, da kann ich endlich daran denken, direkt dem Blog zu folgen (auf Twitter verpasse ich dich regelmäßig).
    Und zeigt mal wieder, wie klein die Welt des Internets ist Very Happy
    avatar
    Starla
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 335
    Texte : Starla
    Kunst : Starla
    Infos : Starla

    Re: FIEBERHERZ – Da ist ein Buch in meinem Kopf.

    Beitrag von Starla am So 03 Mai 2015, 16:56

    Evanesca Feuerblut schrieb:Deine Blogvorstellung trifft sich ja perfekt hier, da kann ich endlich daran denken, direkt dem Blog zu folgen (auf Twitter verpasse ich dich regelmäßig).
    Und zeigt mal wieder, wie klein die Welt des Internets ist Very Happy
    Haha, hab ich gut gemacht, was Razz Freue mich, wenn ich dich auch bald zu meinen Lesern zählen darf Herzchen Und ja, das Internet ist extremst klein und dann wieder zu groß, um alles aufnehmen/mitkriegen zu können! Auch z.B. im März gemerkt, als ich den neuen Termin für SCHRIFTSTROM-Marathon auf Twitter & Co. verkündete und 2 Wochen später die Möwen von Schreibwahnsinn ebenfalls für dieses Datum ihren Marathon ansetzten - obwohl Bianca, eine der Autorinnen von Schreibwahnsinn, mich auf Twitter verfolgt. Als ich sie darauf ansprach, hatte ich das Gefühl, dass es ihr wohl da überhaupt auffiel, dass ich in ihrer TL bin oder dass ich ich bin oder so Razz Meine Tweets müssen herausragend sein.

    Gesponserte Inhalte

    Re: FIEBERHERZ – Da ist ein Buch in meinem Kopf.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 18:53