Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Austausch
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Baltimore am So 12 Apr 2015, 16:41

    Hey ihr Lieben ♥
    Es ist soweit! Der dritte Band ist raus. Endlich, endlich, endlich. Das war eine ganz schön schwere Geburt! Ich habe sehr viel Zeit benötigt und musste jede Menge überarbeiten, aber jetzt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und kann euch das Buch endlich zeigen. :]
    Bisher ist es nur als eBook draußen, aber ich möchte in den nächsten Tagen natürlich ebenfalls das Taschenbuch setzen und erwerbbar machen. Bis dahin dürfte es ja noch auszuhalten sein. ^.^ Danke an Theo, meinen Betaleser, und an @Vampirmaedchen und Sarah, die für mich testgelesen und den letzten Schliff möglich gemacht haben!

    Hier ist es auch schon:
    Dieser Link führt dich mit einem Klick zu Amazon :]



    Klappentext:
    Sie denken, sie hätten uns im Keim erstickt. Aber wir leben noch. Und die Rache wird unser sein.
    Avery ist gesplittert, doch sie ist noch immer eine Gefangene und ein Flüchtling vor dem Gesetz. Die letzten Überbleibsel der Revolution müssen sich wieder zusammenraufen und ihrem alten Feind stellen. Aber sind sie bereit noch mehr Opfer zu bringen? Oder wird die Instanz sie niederschlagen, bevor sie die Welt verändern können?

    „Die Splitter“ ist der dritte Band einer 8-Bände starken All-Age-Dystopie um Avery und ihre Gefährten.

    --

    Über Feedback oder eine Rezension würde ich mich natürlich freuen. :]
    Liebe Grüße,
    Juls
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von misstress am So 12 Apr 2015, 16:46

    Huhu Juls Very Happy

    Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, freue mich sehr für dich *knuddel* Bin schon sehr gespannt, wie du die Reihe fortgesetzt hast ^_^

    Liebste Grüße
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Baltimore am So 12 Apr 2015, 17:00

    Hey Laura,

    vielen lieben Dank. ♥ Wurde auch langsam Zeit, ich wollte das Buch eigentlich schon viiiiel früher raushauen. Na ja, aber jetzt hat es endlich geklappt. ^.^
    Danke! Ich bin auch schon echt gespannt, ob es dir gefallen wird. :]

    Liebe Grüße,
    Juls
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Miyann am So 12 Apr 2015, 17:28

    Hey Juls,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich wusste gar nicht, dass du schon so weit mit dem dritten Band bist, wow. Old Souls muss ich auch unbedingt noch einmal lesen, ich mochte die Reihe damals im Forum so sehr ... <3

    Liebe Grüße
    Marit
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12626
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Jadelyn am So 12 Apr 2015, 18:05

    Gratulation zur Veröffentlichung! Uuuui, da muss ich mich schnell mal an die anderen Bände setzen, damit ich hier dann auch zuschlagen kann. Ich freu mich schon aufs Lesen! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22294
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 12 Apr 2015, 19:18

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Juls! Blumen für dich!
    Ich kann es kaum abwarten das Cover endlich auf dem Taschenbuch zu sehen! Bin ganz gespannt drauf :]
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Sumpfmaus am So 12 Apr 2015, 21:14

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ♥♥
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Baltimore am So 12 Apr 2015, 22:06

    Hey ihr Lieben ♥ Ach, ihr seid doch echt die Besten! Very Happy

    @Miyann Hey Marit! Uh, das wäre echt toll, wenn du die Bücher wieder lesen würdest. Die Forumgeschichte ist ja schon echt ewig her, aber das war eine tolle Zeit, ich vermisse das Gefühl total. *schnief*


    @Jadelyn :'D Kommt ja keiner mehr hinterher, was? Ha ha. <3 Danke dir!

    @Vampirmaedchen Danke, meine liebe Vee :'] Und danke auch, dass du es bereits vorher gelesen und mir dabei geholfen hast, die restlichen Fehler auszumerzen!
    Ich bin auch gespannt, wie es aussehen wird. Es ist ja nun doch ganz schön anders als die ersten beiden Bände.

    @Sumpfmaus Danke, liebe Katja. ♥ :]
    Ich bin auch froh, dass es endlich raus ist, und freue mich schon darauf, den vierten Band zu schreiben.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12626
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Jadelyn am So 12 Apr 2015, 22:12

    @Baltimore schrieb:@Jadelyn :'D Kommt ja keiner mehr hinterher, was? Ha ha. <3 Danke dir!
    Ich bin aber auch so lahm. xD Das ist furchtbar! Jedenfalls freue ich mich schon drauf, dein Stil hat es mir ja generell angetan. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Apr 2015, 21:46

    Hey Juls,

    auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch ♥
    Du uns Laura veröffentlicht ja echt schneller Bücher als Menschen möglich Very Happy Sehr klasse! Ich warte schon sehr, sehr ungeduldig auf die Print-Version, damit ich sie in mein Regal stellen kann. (Natürlich erst, nachdem ich sie gelesen habe, haha.)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Baltimore am So 19 Apr 2015, 12:07

    @Jadelyn Ach, ich lese bestimmt viiiiel langsamer als du. (Ich komme kaum noch dazu, das ist frustrierend. v.v)
    ♥ Danke für deine lieben Worte :]

    @Pooly Hey Marie,
    vielen vielen Dank! Ha ha, dabei habe ich für die Überarbeitung dieses Bandes länger als ein Jahr gebraucht. @_@ So schnell war ich also dann doch nicht. :'D
    Ich denke, lange wird die Printversion nicht mehr auf sich warten lassen. Ich muss noch den Text fertig setzen und so, dann geht es auch schon raus. ^.^ Sage dann natürlich hier wieder bescheid.

    Liebe Grüße
    und vielen lieben Dank, ihr seid echt die Besten! ♥
    Juls
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Wolkenkind am Mi 22 Apr 2015, 12:26

    *Schnappatmung*
    JAAAAA! Ich hab es endlich geschafft, mit Amazon zurechtzukommen - und hab mir den dritten Teil gekauft!!! <3 Juchhuuu! Das bedeutet eine Menge toller Abende ... Mensch, du hast keine Ahnung,wie sehr ich mich freue. Meine erste Rezension überhaupt auf Amazon wird natürlich deinem Roman gelten <3 Hach!
    DANKE *_*
    Hach
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Baltimore am Mi 22 Apr 2015, 14:14

    Hey Jule ♥ ♥ ♥
    Waah, das ist ja echt toll! Ich fühle mich geehrt. :] Ich hoffe, dass dir der dritte Band gefällt. ♥

    Liebste Grüße,
    Juls
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Pulsblau am Sa 26 Sep 2015, 18:52

    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich bin noch gar nicht sehr weit, weil ich mich die letzten Tage sehr intensiv um eine eigene Geschichte gekümmert habe, aber nun hat mir "Die Splitter" schon jetzt das Herz gebrochen! affraid Bitterlich wein

    Spoiler:
    COSIMA! O____________________O  Bitterlich wein  Bitterlich wein  Bitterlich wein  Bitterlich wein

    Whoa. WHOA. Das ... fuck, das macht mich total fertig, das muss ich erst mal begreifen. o.o

    Zum Stil kann ich aber schon jetzt einfach nur sagen: WORDPORN. Herzchen Oder so. :'D
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Pulsblau am Fr 02 Okt 2015, 13:25

    Uuuuund schon wieder ich. :'D

    Dieses Buch ... macht mich wahnsinnig fertig, und zugleich ist es für mich bislang das stärkste der Reihe. Whoa, SO grausam zum Teil - und dann wieder herze ich bloß debil. Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte und herze Cash SO an - er macht da echt eine extreme Entwicklung durch, find ich. Und alles rund um Ruben und Timothy packt mich auch immer mehr - da würde ich das Buch manchmal am liebsten schütteln, dass mehr über sie für mich rausfällt. Mr. Green Herzchen

    So viel zum Zwischenstand - diesmal bin ich viel langsamer als bei Band I und II, aber tatsächlich noch begeisterter davon. ♥
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Pulsblau am Mo 19 Okt 2015, 17:44

    Soooo. Gelesen, geliebt, rezensiert. Danke für diese wundervolle Buchreihe - mehr kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen. o.o Herzchen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Splitter (Old Souls 3) [eBook]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26 Jul 2017, 18:35