Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Orphan Skies

Austausch
    Maddi
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Ich schreibe : Hauptsächlich Kurzgeschichten und Lyrik...Und dann gibt es meistens ein größeres, nebenher laufendes Projekt, das sich nach ein paar Seiten wieder verliert...
    Texte : Maddi
    Kunst : Maddi

Orphan Skies

Beitrag von Maddi am Do 02 Apr 2015, 22:39

Hallo ihr Lieben!

Seit neuestem habe ich eine kleine Website bei Jimdo, um meine Fotos zu "präsentieren" bzw. sie einfach für mich zu sortieren und einen Überblick zu behalten.
    Jetzt dachte ich, wenn schon, denn schon und schreibe einen kleinen Reise- und Inspirationsblog dazu.

Wenn also jemand Lust hat, sich die Seite mal anzuschauen, würde ich mich sehr, sehr freuen! (Vielleicht hat auch jemand einen Tipp, welche Platformen geeigneter sind für einen Blog, eine, bei der man auch kostenfrei Kommentare aktivieren kann?)

http://orphanskies.jimdo.com

Auf bald!
    Liebs Grüßle
    Maddi
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Re: Orphan Skies

Beitrag von Jadelyn am So 05 Apr 2015, 00:08

Hallo. :)

Ich finde die Idee und Aufmachung von deinem Blog sehr schön, die Reiseberichte dabei werden sicherlich auch sehr spannend.
    Cool finde ich vor allem, dass man beim Scrollen über das Bild oben drüber scrollt, das ist ein toller Effekt.
    Also ich bin zum Bloggen bei blogger.com und eigentlich ziemlich zufrieden. Ist kostenlos und ich habe noch keine größeren Probleme damit gehabt. Hast du dich darüber mal informiert? Eine Kommentarfunktion gibt es dort auf jeden Fall kostenlos. Kostet das bei deinem jetzigen Anbieter etwa?

Liebe Grüße.
    Jade

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

«Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»