Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Austausch

    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Di 24 März 2015, 06:41

    Na ja, für mich eine Ausnahme, wenn alle anderen keine Threads für RPG-Charaktere haben, ist auch doof - ich dachte bei dir halt, Anke, dass du einfach immer deine RPG-Charas zeichnest, dass du auch Figuren zeichnest, die nicht in deinen RPG's vorkommen, wusste ich nicht. Dachte immer, es wäre so^^

    Aber ich habe darüber gestern Abend noch mal nachgedacht. Da ich eine Abgrenzung zu meinem Schreibtisch möchte, werde ich die Beiträge einfach anders designen und noch einen Anfangsbeitrag schreiben und in diesen werden dann alle dazugehören Challenge-Beiträge verlinkt und ansonsten findet sich nur der Anfangsbeitrag als Link in den anderen Einträgen wieder. Dann ist es irgendwie ein Teil meines Schreibtisches, aber irgendwie auch nicht, sodass eine gewissen Trennung vorhanden ist. Ich denke, mit dieser Lösung ließe es sich für mich irgendwie leben.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Di 24 März 2015, 06:58

    Puuuh ... ich hänge auch noch so ein bisschen an der Zuteilung. Ich habe mich jetzt für zwei RPG-Charaktere entschieden, die ich gerne vorstellen würde, was sich wunderbar damit kombinieren lässt, ebenfalls ein bisschen über das damalige Rollenspiel zu erzählen, was ich ja sowieso schon mal machen wollte. Aber irgendwie fühle ich mich auch nicht so ganz wohl damit, das alles so in den Schreibtisch hineingepackt zu haben. *grübel* Weil es ja doch ziemlich viel und speziell wird, alleine schon "nur" durch die sechs vorgegebenen Stichpunkte ...

    Eine Charakter-Challenge-Area oder so etwas ist vermutlich etwas übertrieben, oder? Dass es zu den Hintergründen nicht richtig passt, wenn keine klassische Geschichte vorliegt, kann ich auch verstehen ... aber irgendwie bin ich noch nicht ganz glücklich. Ich überlege gerade, ob nicht die Idee von @Zauberfeder etwas für mich wäre, aber trotzdem sind die Sachen dann ja auch in den Schreibtisch geklatscht ... *grübel*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Di 24 März 2015, 15:18

    Ich hab mich jetzt mal im Hintergrundbereich umgesehen um mir einen Überblick zu schaffen, wie es dort nun wirklich aussieht. Und es befinden sich wirklich ein paar Hintergründe darin, die zu keinem im Forum einsehbaren Projekt gehören. Deshalb wäre es meiner Meinung nach okay, wenn man für die Challenge einen Hintergrundthread für den/die Charaktere anlegt. Man könnte hier ja eine besondere Kennzeichnung in den Threadtitel packen "Charakter-Challenge", "CC 2015" oder so was und dann wäre auch eindeutig, wieso der Thread da ist.
    Über die Möglichkeit, die Challenge in den Schreibtischen zu posten, hatten wir ja eh intern schon gesprochen und waren uns einig, dass ihr das gern tun dürft :)

    Also sage ich jetzt einfach, dass ihr für die Challenge Hintergründe für die Chars erstellen könnt, auch wenn kein Roman oder Zeichnung oder was weiß ich dahinter im Forum zu finden ist.
    avatar
    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 989
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Mal dies, mal das.
    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Lia am Di 24 März 2015, 15:56

    Soo, ich hab auch mal den ersten Post geschrieben (>>klick<<). Noch nicht sehr ausführlich, aber es kommen ja noch weitere 5 Themen. ^^
    Jetzt schau ich mal die anderen Beiträge an, bin schon ganz gespannt. Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Di 24 März 2015, 16:30

    Uuuh, @Skadi, dein Beitrag macht mich gerade sehr glücklich. *lach*
    Und @Zauberfeder wird sich sicher auch darüber freuen. Wink
    Dankefein! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Di 24 März 2015, 16:41

    Dass wir die Schreibtische dafür nutzen dürfen, war klar. Ich hatte halt nur eine Abgrenzung zu meinem Schreibtisch gesucht, weil es für mich da einfach nicht hinpasst, eben weil ich da eigentlich über das Schreiben meiner Projekte berichtet habe und meine RPG's da nie mit reingezählt haben. Mit meiner Lösung von gestern Abend hätte ich leben können, aber dass wir es jetzt doch in die Hintergründe packen können, gefällt mir noch besser Very Happy Danke Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Di 24 März 2015, 16:44

    Ich hab das auch eben nochmal schnell mit Marie abgeklärt und sie ist derselben Auffassung wie ich :) Also happy Posting Herzchen
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von misstress am Mi 25 März 2015, 11:32

    Hab meinen Beitrag jetzt auch mal geleistet ^^ klick
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Mi 25 März 2015, 14:22

    Was da ist, habe ich bereits gelesen. :)

    Zum selbst schreiben bin ich noch nicht gekommen, das war eigentlich für heute vorgesehen, aber jetzt sieht das doch eher eng aus. Sad
    In diesem Zusammenhang die Frage, ob die Beiträge für die Pins wöchentlich abgegeben werden sollen oder ob das auch innerhalb der Challenge reicht. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Mi 25 März 2015, 16:43

    @Jadelyn

    Ankündigung der Challenge schrieb:Falls jemand von euch in einer bestimmten Woche jedoch keinen Beitrag schreiben kann, weil es terminmäßig sehr eng aussieht, dann  könnt ihr das Thema auch noch in der darauffolgenden Woche bearbeiten.  Allerdings wird es nur innerhalb dieser sechs Wochen die Pins fürs Profil geben

    :)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Mi 25 März 2015, 18:17

    Wer lesen (bzw. sich was merken kann ^^), ist klar im Vorteil. *lach* Dankeschön! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Imaginary am Do 26 März 2015, 18:12

    So, ich hab jetzt auch angefangen :)
    Klick
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Do 26 März 2015, 18:18

    Ich auch^^

    Link


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Do 26 März 2015, 19:09

    Ich hab mich jetzt auch endlich mal für einen Charakter entschieden Mr. Green Morgen Abend werd ich mich dann mal dran setzen.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Do 26 März 2015, 21:51

    Ich komme die ganze Zeit brav zum Lesen und Kommentieren der anderen Beiträge, aber für meinen eigenen reicht dann immer die Zeit nicht mehr. *lach*
    Dabei würde ich meinen ersten Beitrag gerne noch vor dem WE abgeben, um nicht gleich von Anfang an in Verzug zu sein. *seufz* xD

    @Skadi: Bin schon neugierig, wenn du dir ausgeguckt hast. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Fr 27 März 2015, 21:15

    Und damit wäre mein Char auch gepostet ^.^ *sich selbst den Pin ansteck*
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Fr 27 März 2015, 23:16

    Und ich habe es tatsächlich noch geschafft, den ersten Challenge-Beitrag abzugeben. xD Ich bin schon neugierig auf nächste Woche. ^^
    Thema 1 - Stellt uns einen Charakter vor! (Davor findet sich noch einer mit allgemeinen Informationen zum Thread, meinen Plänen mit ihm und mein RPG-Werdegang. ^^)
    (Haha, und den Beitrag habe ich um 11:11 pm abgeschickt. xD Ich hoffe, mein Thread wird keine Karnevalsveranstaltung. *lach*)
    Und ich habe den Pin direkt danach bekommen. o.o Kaum abgeschickt, schon da. Automatisch lief das aber nicht, oder? xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Mystique am Sa 28 März 2015, 01:01

    Gibt es hier eine Deadline für das Abgeben der Beiträge? Ich bin noch nicht vertraut mit den Regeln Neutral . Ich hab nur verstanden, dass es jede Woche montags ein Thema gibt und man die innerhalb dieser 6 Wochen bearbeiten muss.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Imaginary am Sa 28 März 2015, 01:09

    Eine direkte Deadline für die einzelnen Beiträge gibt es nicht, nein :) Du musst die Challenge eben "nur" innerhalb der sechs Wochen fertig stellen, es spricht aber z. B. nichts dagegen erst nächste Woche anzufangen und dann einfach den ersten Beitrag dann aufzuholen :)
    avatar
    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Mystique am Sa 28 März 2015, 01:15

    Der Link zu dem Beitrag wird dann hier gepostet wenn er fertig ist, oder? So langsam kristallisiert sich ein Charakter heraus. Es hängt nur noch davon ab, ob dazu schon Beiträge existieren müssen und ich muss meine Notizen suchen XD...
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Sa 28 März 2015, 08:15

    Jadelyn schrieb:Und ich habe den Pin direkt danach bekommen. o.o Kaum abgeschickt, schon da. Automatisch lief das aber nicht, oder? xD
    Oh Hoppla :'D Nein, automatisch läuft das nicht, das mache ich alles manuell. Aber ich hatte in der letzten Woche keine Zeit, eure Beiträge zu lesen, sondern habe die Pins verteilt sobald ich gesehen habe, dass ihr einen Post zur Challenge erstellt habt. Und dann hab den Eröffnungspost deines Hintergrundthreads für den Beitrag gehalten. Den Pin hattest du schon ein paar Tage ^^
    Entschuldigung!

    Mystique schrieb:Der Link zu dem Beitrag wird dann hier gepostet wenn er fertig ist, oder? So langsam kristallisiert sich ein Charakter heraus. Es hängt nur noch davon ab, ob dazu schon Beiträge existieren müssen und ich muss meine Notizen suchen XD...
    Das wäre nett, wenn du den Link hier posten würdest, ist aber kein Muss Very Happy Nur für mich ist es dann einfacher euch die Pins zu geben, weil ich die Beiträge nicht erst raussuchen muss ^^ Und Beiträge müssen im Forum nicht existieren. Wir haben zum Beispiel auch zwei oder drei Chars, die zu Rollenspielen außerhalb des Forums gehören. Die sind auch völlig okay!
    avatar
    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Mystique am Sa 28 März 2015, 08:21

    Danke Very Happy. Können wir denn dann auch uns jemand Neues ausdenken?
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Sa 28 März 2015, 08:56

    Skadi schrieb:
    Jadelyn schrieb:Und ich habe den Pin direkt danach bekommen. o.o Kaum abgeschickt, schon da. Automatisch lief das aber nicht, oder? xD
    Oh Hoppla :'D Nein, automatisch läuft das nicht, das mache ich alles manuell. Aber ich hatte in der letzten Woche keine Zeit, eure Beiträge zu lesen, sondern habe die Pins verteilt sobald ich gesehen habe, dass ihr einen Post zur Challenge erstellt habt. Und dann hab den Eröffnungspost deines Hintergrundthreads für den Beitrag gehalten. Den Pin hattest du schon ein paar Tage ^^
    Entschuldigung!
    *g* Macht doch nichts. Mir ist er erst gestern aufgefallen. Aber ein paar Tage kann auch nicht sein, denn der Eröffnungspost war auch erst gestern morgen. *g* Jetzt ist jedenfalls ein regulärer Beitrag da und alles hat seine Richtigkeit. *lach*

    @Mystique: Darüber beratschlagen sie noch, soweit ich weiß. Wink Die Antwort kommt bestimmt bald. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Mystique am Sa 28 März 2015, 09:02

    Okay super, auch wenn ich denke, dass ich langsam weiß, wenn ich nehmen werde.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Sa 28 März 2015, 12:35

    Mystique schrieb:Danke Very Happy. Können wir denn dann auch uns jemand Neues ausdenken?
    Wir haben jedenfalls nichts dagegen :)
    avatar
    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Mystique am So 29 März 2015, 10:22

    Sorry, wenn ich da etwas dusselig bin, aber bekommt man die Pins nur in der "Aktionswoche"? Oder kann ich auch das morgige Thema abwarten und mich dann für einen Charakter entscheiden? Ich habe noch nie eine Charakter-Vorstellung oder einen Hintergrund zu einer Geschichte verfasst.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Charakter-Challenge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 13:47