Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Abstimmung - Lyrik -

    Austausch

    Umfrage

    Welches Gedicht gefällt euch am besten?

    [ 1 ]
    14% [14%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 3 ]
    43% [43%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 1 ]
    14% [14%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 
    [ 2 ]
    29% [29%] 

    Stimmen insgesamt: 7
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17414
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Charakterinterviews Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Imaginary am Do 19 März 2015, 03:03

    A B S T I M M U N G

    Liebe Dichter und Dichterinnen und liebe Leser und Leserinnen!

    In den letzten Wochen haben sich viele tolle Gedichte angesammelt, doch jetzt ist es soweit und die Zeit der Abstimmung ist gekommen! Das Thema all dieser Gedichte ist "STILLE", das Klabautermann und Lia, die Gewinner unseres letzten Wettbewerbs, sich gemeinsam überlegt haben.

    Ihr habt ab jetzt bis zum 31. März Zeit, euer persönliches Lieblingsgedicht unter den Einsendungen zu küren und für dieses abzustimmen! Jede Stimme zählt, also seid dabei!

    Dem Gewinner des Wettbewerbs winken folgende Preise: Für die nächsten beiden Monate bekommt er den Titel "Lyrik Master" und ein Sternchen verliehen und außerdem darf er das Thema des nächsten Lyrikwettbewerbes vorgeben.

    Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle natürlich noch allen Teilnehmern und Kommentartoren des Lyrikwettbewerbs aussprechen sowie natürlich auch allen, die für ihren Favoriten abstimmen.

    Viel Glück! :)
    avatar
    Leonie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 193
    Laune : momentan gut :-)
    Ich schreibe : Ich beginne, Kurzgeschichten zu schreiben...

    Meine erste Idee, einen autobiografischen Roman zu schreiben, habe ich nun auf Eis gelegt.
    Texte : Leonie
    Kunst : Leonie
    Sonstiges : Lieblingsserien: GZSZ, Flemming, The Mentalist
    Lieblingsfilme: Dornenvögel, Kokowääh 1+2, In meinem Himmel
    Lieblingsschauspieler: Til Schweiger

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Leonie am Mi 01 Apr 2015, 00:07

    Hallo zusammen,

    Wow, vielen Dank Euch allen für Eure Gedichte.

    Ich stimmte in letzter Sekunde für: "Von der Stille der Nacht", weil es mich am meisten berührte und ich dieses Erlebnis allzu gut kenne und mich freue, wenn jemand das so gut und mit viel Liebe beschreibt.

    Nahe dran war das Gedicht: "Ertaubt", welches auch sehr berührte und eine schöne Wortwahl hat. Vielleicht war es auch die unterschiedliche Gedichtart/Gestaltung der beiden Gedichte, jedenfalls entschied ich mich am Schluss für: "Von der Stille der Nacht", weil es mich etwas mehr in seinen Bann zog.

    Danke und gute Nacht, es ist höchste Zeit, mich in mein warmes Bett zu legen und auf die Stille der Nacht zu warten Mr. Green und falls sie da ist, natürlich zu geniessen.

    LG

    Leonie
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17414
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Imaginary am Mi 01 Apr 2015, 01:51

    Die Abstimmung ist beendet :)

    Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben :)

    Siegerin ist unsere liebe Tonia (Hope) mit ihrem Gedicht "Ersehnte Stille" oder "9 crimes" :)
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11008
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Skadi am Mi 01 Apr 2015, 06:29

    Herzlichen Glückwunsch, Hope Very Happy Und natürlich auch Danke an alle anderen Teilnehmer für ihre Werke!

    Ich hatte dieses Mal leider überhaupt keine Zeit, mich mit den Monatswettbewerben und den Beiträgen zu beschäftigen und hab demnach auch nicht abstimmen können, obwohl ich das sonst immer mache *sfz* Naja, in der nächsten Runde dann wieder ^^
    avatar
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2224
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges :

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Hope am Mi 01 Apr 2015, 16:44

    Glücklich Wuhuu wie schööön

    Ja, es haben heute wirklich wenige kommentiert und abgestimmt. :/ Ich selber habs leider auch
    nicht wirklich geschafft.

    Gesponserte Inhalte

    Charakterinterviews Re: Abstimmung - Lyrik -

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 08:20