Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Austausch

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1502

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Sumpfmaus am Mo 20 Apr 2015, 16:02

    Das Thema ist voll toll, aber schwierig umzusetzen ohne zu spoilern. Very Happy
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Mo 20 Apr 2015, 16:43

    Der Beitrag muss nicht ein tatsächliches Erlebnis aus der Geschichte zum Charakter behandeln :) Es geht mehr darum zu zeigen, wie er reagieren würde, wenn an einem Tag alles schief geht.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 27 Apr 2015, 06:17


    Guten Morgen, liebe User :)

    Wir befinden uns im Endsport. Die letzte Woche ist heran gebrochen. Das letzte Thema erfahrt ihr heute. Irgendwie vergingen die fünf Wochen bis hierhin doch verdammt schnell und wir konnten schon viele interessante Dinge über eure Charaktere lesen. Der ein oder andere hat vielleicht Schwierigkeiten damit, alle Themen bis zum Ende der Woche zu behandeln, weshalb wir uns dazu entschieden haben, euch nach Ablauf dieser Woche noch eine weitere Woche Zeit zu geben. Ihr könnt die Challenge also bis zum 10. 5. 15 noch absolvieren.

    Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und verkünde hiermit das letzte Thema:




    Und wieder freuen wir uns über rege Beteiligung und sind gespannt, was es für Beiträge zu lesen oder zu sehen gibt.

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 04 Mai 2015, 06:17


    Guten Morgen, liebe User :)

    Auf geht’s in die Verlängerung. Die sechs Wochen sind um. Sechs Themen wurden bekannt gegeben und viele interessante Beiträge wurden geschrieben. Doch noch ist es nicht vorbei. Noch könnt ihr die Challenge erfolgreich abschließen, um dieses tolle Abzeichen:




    in eurem Profil zu ergattern. Also haut in die Tasten. Noch habt ihr 7 Tage Zeit. Das dürfte doch machbar sein :)

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14553
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 11 Mai 2015, 06:17


    Guten Morgen, liebe User :)

    Die Charakter-Challenge ist beendet. Wir freuen uns riesig über die eingegangenen positiven Rückmeldungen. Das freut uns wirklich. Es ist toll, dass euch die Challenge so viel Spaß bereitet hat. Wir möchten uns auch bei all denjenigen Usern bedanken, die daran teilgenommen haben und dafür gesorgt haben, dass der Schreibtischbereich und der Hintergrundbereich so lebendig war. Das habt ihr echt super gemacht! Hierbei freuen wir uns nicht nur über die zahlreichen Einträge, die zustande gekommen sind, sondern auch über die endlos vielen Kommentare, die in den jeweiligen Bereichen bei anderen Usern erfolgt sind. Ein riesiges Dankeschön an alle, die auch fleißig kommentiert haben. Ohne diese Kommentare wäre die Challenge nur halb so lebendig gewesen.

    Für alle, die es nicht geschafft haben, innerhalb der Challenge die Beiträge zu schreiben, ist zwar die Chance abgelaufen, die Grafik für das Abschließen der Challenge zu erhalten, aber scheut euch nicht davor, noch den ein oder anderen Beitrag zu verfassen, wenn ihr Lust dazu habt, denn euer Inhalt zählt und es gibt sicher auch nach der Challenge noch User, die sich für diesen Beitrag interessieren.
    Noch mal ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten. Ihr wart klasse! Einen riesigen Dank an alle, die mitgemacht haben Very Happy

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 19:56