Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Austausch
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14527
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am So 15 März 2015, 15:05


    Liebe User,

    ab Montag dem 23. März 2015 startet eine neue Aktion: Die Charakter-Challenge. Mitmachen kann jeder, der Lust hat, seinen Hintergrund bzw. Schreibtisch etwas zu füllen und jeder, der Spaß daran hat, diese Einträge zu lesen und zu kommentieren, denn wir suchen sowohl Mitglieder, die die Bereiche mit Einträgen ein wenig aufpeppen und auch Mitglieder, die fleißig lesen.

    Anders als wie gewohnt findet die Aktion nicht an einem Tag statt und auch nicht an einem Wochenende, sondern verläuft über sechs Wochen wie bereits die Schreibtisch-Challenge auch. Jeden Montag wird ein neues Thema bekanntgeben, über das die Autoren/Zeichner berichten können. Wählt ihr einen Charakter aus, zu dessen Werk ihr schon einen Hintergrundthread habt, dann packt die Challenge-Beiträge in die dafür passenden Hintergründe. Da uns aber klar ist, dass es durchaus auch Charaktere gibt, zu dessen Werke, in denen er lebt,  noch keine Hintergrundthreads vorhanden sind, müssen dafür nicht extra welche erstellt werden, da die Beiträge in diesem Fall auch in dem Schreibtisch des jeweiligen Autors/Zeichners gepostet werden können.

    Aber nicht nur die Aktivität innerhalb dieses Bereiches ist uns wichtig, denn die Aktion soll auch dazu dienen, wieder mehr miteinander in Austausch zu treten. Wir erstellen wie gewohnt einen Thread bei den Aktionen, in dem jeder, der mitmacht, berichten kann, wie es mit seinem Eintrag läuft, den er schreibt. Jeder kann etwas zu dem schreiben, was er gelesen hat. Die Autoren/Zeichner können miteinander ins Gespräch kommen.  

    Um zu zeigen, dass ihr an den jeweiligen Themen teilgenommen habt, gibt es wieder die bekannten Pins, die dann in das Profil gepackt werden. Falls jemand von euch in einer bestimmten Woche jedoch keinen Beitrag schreiben kann, weil es terminmäßig sehr eng aussieht, dann  könnt ihr das Thema auch noch in der darauffolgenden Woche bearbeiten.  Allerdings wird es nur innerhalb dieser sechs Wochen die Pins fürs Profil geben, heißt: Wenn sich jemand nach den sechs Wochen dazu entscheidet, etwas zu den Themen zu schreiben, die wir vorgeben haben, wird es keine Grafik fürs Profil geben.
    Da wir wissen, dass es durchaus sein kann, dass der ein oder andere von euch vielleicht bereits eines der von uns vorgegebenen Themen behandelt hat und deshalb nichts mehr dazu schreiben kann, wird er von uns eine Ersatzgrafik in Form eines grauen Pins für dieses Thema erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, die Challenge vollständig abzuschließen.

    Wir hoffen auf rege Beteiligung und freuen uns schon, die Aktion zu starten.

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13030
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am So 15 März 2015, 15:10

    Aaaww, eine neue Challenge! *auf und ab hüpf* Ich freue mich gerade riesig, denn ich habe die Schreibtisch-Challenge ja schon so geliebt! *.* Und ich glaube, mir wird einfach mal herzlich egal sein, dass zumindest Ende März / Anfang April durchaus stressig werden könnte und diesmal von vornherein verkünden, dass ich begeistert mitmachen werde. Very Happy Ein, zwei Stündchen pro Woche werde ich schon freischaufeln können und ich liebe diese Aktionen einfach. *.*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1502
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Sumpfmaus am So 15 März 2015, 17:53

    Juhu, es gibt ne neue Challenge!

    Ich freu mich und bin schon ganz gespannt! Hoffentlich hab ich auch genug Zeit! :)
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von misstress am So 15 März 2015, 18:18

    yeah, eine neue Challenge! Das freut mich aber, super!! ^_______^
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Baltimore am So 15 März 2015, 20:13

    Juhu, das finde ich echt super. *-*
    Ich habe die Schreibtisch-Challenge ja leider verpasst, aber umso toller, dass ich jetzt bei dieser dabei sein kann. :}
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11008
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Fr 20 März 2015, 14:14

    Sehr cool, dass die Challenge jetzt offiziell angekündigt ist Very Happy Ich werde mich dieses Wochenende noch extra hinsetzen, um zu gucken welchen Char ich vielleicht noch so weit fertig planen kann, dass ich ihn euch vorstellen könnte. Meine "großen" hab ich ja so leider schon beleuchtet und es wäre ja scherzlos, wenn ich mir dafür die grauen Pins abholen würde.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung! Very Happy

    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13030
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Fr 20 März 2015, 18:02

    Wird es eigentlich so sein, dass man nur zu einem Charakter etwas schreiben soll, oder darf man je nach Thema, das vielleicht dann zu einem anderen besser passt, auch wechseln, bzw. überhaupt mehrere Figuren behandeln?

    Ich freu mich schon! Hihi! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11008
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am Sa 21 März 2015, 08:39

    Die Themen sollten eigentlich schon alle für ein und denselben Charakter bearbeitet werden. Denn der Sinn der Challenge ist, einen Charakter besonders vorzustellen und das wäre ja nicht mehr der Fall, wenn sich jedes Thema auf einen anderen bezieht. Außerdem wäre es keine Herausforderung mehr, wenn man sich den Char rauspickt, der grade am einfachsten ist ^^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13030
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Sa 21 März 2015, 20:29

    Oki. :) Dann schaue ich mal, mit wem ich euch beglücken werde. *g*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11008
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Skadi am So 22 März 2015, 16:50

    Morgen kommt das erste Thema Very Happy
    Wisst ihr denn schon, welchen Char ihr vorstellen werdet? Ich schwanke noch zwischen zwei: Tarek und Token. Mit beiden Namen habe ich schon im Forum um mich geworfen, aber nie richtig vorgestellt ^^
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von misstress am So 22 März 2015, 16:59

    yeah, ich freu mich schon *-*

    Ich denke, ich werde Reyna nehmen, bei allen anderen Charakteren würde ich wahrscheinlich zu viel verraten aus Versehen xD
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17414
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Imaginary am So 22 März 2015, 17:02

    Ich bin immer noch total am Zögern, wen ich vorstelle ... vermutlich nehme ich Noah, an dem habe ich momentan am meisten Spaß, den habe ich zwar schon ein bisschen im Herzessenz-Hintergrundthread vorgestellt, aber halt doch noch recht oberflächlich und mir würde da noch genug einfallen, aber dann hätte ich das Bedürfnis, die anderen beiden Hauptcharaktere aus Herzessenz im gleichen Rahmen vorzustellen ... allerdings wäre das ja nicht weiter schlimm, das könnte ich ja außerhalb der Challenge danach noch machen.
    Vielleicht nehme ich aber auch einen ganz anderen Charakter von mir. Aber irgendwie ... mäh, ich glaub ich bleib bei Noah.

    Bin schon gespannt, wen du vorstellst, Anke :)

    Ah, und Reyna ist auch interessant, Laura! Ich hab bisher leider noch nicht mit Die Unwandelbaren anfangen können, bin aber schon sehr gespannt darauf, da freue ich mich auch auf die Challenge bei dir :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Pooly am So 22 März 2015, 17:15

    So klasse! Nochmal vielen Dank an das Team, dass ihr diese wunderbare Idee auf die Beine gestellt habt und jetzt verwirklicht. Ihr seid die besten ♥

    Ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein.

    Theoretisch würde sich bei mir ja Mara anbieten, aber sie verändert sich einfach innerhalb der Reihe zu krass, als dass man genaue Aussagen über sie treffen könnte (etwas unheimlich). Deswegen überlege ich gerade, ob ich einen andere Chara aus Kernstaub nehmen soll, oder doch jemanden aus einem ganz anderen Roman? Vielleicht grabe ich mal wieder den Architekten aus. Oder ein anderes Nebenprojekt! Aber welches? Öl und Herz? Nordnebel?

    Ach, ich weiß es nicht!
    Mrar! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17414
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Imaginary am So 22 März 2015, 17:18

    *für A'en oder Nordnebel plädier* Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Pooly am So 22 März 2015, 17:23

    Hihi, danke Sina :)
    Ich habe gerade auch noch nachgedacht, aber ich glaube, aus Kernstaub ist jeder schwierig. Eben wegen der ganzen Leben, die sie schon durchgemacht haben. Außerdem ist der Kernstaub-Hintergrund so riesig, dass er eh fast platzt Very Happy

    Nordnebel ist bei mir gerade auch in der engeren Wahl! Aber ich liebäugle noch etwas mit dem Architekten. Ich glaube, ich würde mich ja liebend gern mal wieder mit dem roten Gott beschäftigen *-* ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 974
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Teufels Küche
    (Arbeitstitel)

    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Lia am So 22 März 2015, 17:29

    Herrje, ich war ja seit einer Ewigkeit nicht mehr aktiv hier. Irgendwie war ich erstmal brillenlos (es ist wirklich klug, seine Brille beim Feiern ins Portemonnaie zu tun ...) und dann einfach faul oder viel unterwegs. Aber die Challenge gefällt mir und ich glaub ich würde mich gern dran versuchen. Vermutlich würde ich mein Lieblingsrothaar Seth vorstellen, aber ganz festgelegt hab ich mich noch nicht. ^^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13030
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am So 22 März 2015, 20:39

    Ich weiß noch gar nicht, wen ich nehmen soll. o.o Irgendwie sträubt sich alles in mir, mich auf einen festzulegen. Das ist ein bisschen unpraktisch. *g*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14527
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 23 März 2015, 06:18


    Guten Morgen, liebe User :)

    Und damit ist es so weit: Die zweite Challenge – unsere Charakter-Challenge – startet heute in die erste Runde und ich bin schon sehr gespannt darauf, zu erfahren, was so für Beiträge entstehen werden.

    Vorneweg noch eins: Wenn ihr euch für einen Charakter bei Thema 1 entschieden habt, dann müsst ihr auch diesen Charakter in den nächsten Themen nehmen. Ein Switchen zwischen den Charakteren ist nicht vorgesehen, kurz: Ihr nehmt bitte einen Charakter für diese Challenge und gestaltet die Themen zu ihm.

    So, jetzt will ich aber nicht mehr lange um den heißen Brei herum reden, sondern natürlich das verkünden, worauf ihr sicherlich schon gespannt wartet: Das Thema!



    Wir freuen uns auf rege Beteiligung und wünschen allen Usern Menge Spaß :)

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Mystique am Fr 27 März 2015, 22:22

    Okay, ich versuche gerade noch durchzublicken, wie es genau funktioniert. Also ihr gebt etwas vor und wir erschaffen dazu einen Charakter und stellen ihn vor oder, stellen einen Charakter einer Geschichte vor, die wir hier schon einmal gepostet haben, richtig?
    Ich bin glaube ich gerade blind, also ist das erste Thema den Charakter vorzustelen? Nach einem bestimmten Vorgehen? Mein Kopf raucht O.o
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14527
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 30 März 2015, 06:14


    Guten Morgen, liebe User :)

    Und damit ist es so weit: Unsere Charakter-Challenge geht in die zweite Runde.

    In der letzten Woche sind schon ein paar Charaktere vorgestellt und auch fleißig Kommentare geschrieben worden. Ich denke, das kann man als guten Start verbuchen und ich bin schon gespannt auf die nächsten Einträge-

    Und damit diese entstehen können, brauchen wir auch ein neues Thema. Hier ist es:



    Erlaubt sind hierbei auch Texte, die die Bilder und deren Zusammenhänge erklären.  Gemeint sind hier auch nicht Bilder, die die Sachen exakt darstellen, sondern hauptsächlich geht es darum, die Stimmung zu vermitteln.

    Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr Bilder aus dem Internet verwenden, verzichtet bitte darauf, die direkten Links der Websites zu verwenden, auf der ihr sie gefunden habt, da das sogenannte Hotlinking verboten ist. Ladet sie stattdessen über einen Imagehoster (zum Beipsiel directupload.net oder abload.de) hoch und benutzt die Links, die euch dort generiert werden.

    Wir freuen uns weiterhin auf rege Beteiligung und  dürfen gespannt sein, was es diese Woche Tolles fürs Auge gibt :)

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Mystique
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 447
    Laune : schläfrig hyperaktiv
    Ich schreibe : Projekt X:
    hat aktuell keinen Namen und ist noch in der Entstehungsphase. Mit dem Titel den ich vorher hatte bin ich noch unzufrieden...

    On Hold:Aliengirl, Impathy, Schattenlicht
    Texte : Mystique
    Kunst : Mystique
    Infos : Mystique

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Mystique am Mo 30 März 2015, 09:12

    Wow das klingt knackig... Ich wünschte im Moment ich könnte zeichnen, da bleibt mir wohl nur welche aus dem Internet zu nehmen.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14527
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 06 Apr 2015, 08:02


    Guten Morgen, liebe User :)

    Und wieder ist es so weit. Es ist Montag und das heißt, die Charakter-Challenge geht in die dritte Runde!

    In der letzten Woche gab es wieder fleißig Beiträge und wir haben tolle Einblicke in die Charaktere und um die Charaktere bekommen, ebenso fleißig wurden aber auch wieder Kommentare zu den Challenge-Beiträgen geschrieben.

    Aber da heute eine neue Woche angebrochen ist, heißt das, dass es ein neues Thema gibt. Und wer die Challenge-Threads verfolgt hat, hat vielleicht gelesen, dass Anke in der ersten Woche bereits einen Tipp zu einem Thema abgeben hat. Ein Thema, über das ihr ab heute schreiben dürft:



    Wir freuen uns weiterhin auf rege Beteiligung und  dürfen gespannt sein, was wir diese Woche über das Umfeld eurer Charaktere erfahren :)

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14527
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 13 Apr 2015, 06:15


    Guten Morgen, liebe User :)

    Immer wieder kommt ein neuer Montag, immer wieder kommt ein neues Thema. Und heute ist es wieder so weit Very Happy Es ist die vierte Woche unserer Challenge angebrochen und das heißt, wir haben exakt die Hälfte hinter uns gebracht, also Halbzeit sozusagen.

    Auch in der letzten Woche hatten wir wieder interessante Einblicke in die verschiedenen Charaktere über die wichtigsten Menschen in ihrem Leben und über diejenigen, die ihnen das Leben nicht ganz so leicht machen. Aber was werden wir wohl diese Woche erfahren? Lasst euch überraschen:




    Und wieder freuen wir uns über rege Beteiligung und sind gespannt, was es für Beiträge zu lesen gibt.

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14527
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 20 Apr 2015, 06:19


    Guten Morgen, liebe User :)

    Und damit ist auch die vierte Woche unserer Challenge herum. Wieder hatten wir interessante Einblicke und durften erfahren, was euch so zu ihnen inspiriert hat. Noch zweimal ist Montag. Noch zwei Themen gibt es. Wir dürfen also noch immer gespannt sein, was wir noch Neues erfahren. Diesmal etwas ganz anderes:




    Und wieder freuen wir uns über rege Beteiligung und sind gespannt, was es für Beiträge zu lesen oder zu sehen gibt.

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1502
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Sumpfmaus am Mo 20 Apr 2015, 16:02

    Das Thema ist voll toll, aber schwierig umzusetzen ohne zu spoilern. Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Ankündigung] Die Charakter-Challenge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 23 Sep 2017, 18:25